BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Man hast du etwas gegen mich oder hab hier schon auch Ein paar anere gesehen die auch Jünger wie 16 sind also wies ausssieht bin ich hier nicht erwüscht ... Nur mal so am rande, es musste schon jmd gebannt werden weil einige groß darauf herumreiten mussten das derjenige nicht 16 ist. Man kann sich auch "Erwachsen" Benehmen und muss nicht undbedingt sein alter korrekt angeben. PS: Das soll jetzt keine anleitung sein
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Schonmal was von Ironie gehört? [nur so als Tipp]
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ja es gab auch schon vorher ein Auseinander Setzung mit dir und mir und deshalb ich mir es so Gedacht
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ja es gab auch schon vorher ein Auseinander Setzung mit dir und mir und deshalb ich mir es so Gedacht hilf mir mal auf die sprünge, wo war das?
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Ne des war keine Auseinander Setzung sondern Er hat mich da Dumm angemacht und Deshalb... Bearbeitet 22. Dezember 2007 von xXPOGOPUNKXx
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Hier der Beitragslink http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1009834
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ja er hat mich Unfreundlich darauf Aufmerksam gemacht !!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Popopunk hat nur doof im cheater, Cheater thread umhergespammt obwohl sepsis schon gebannt wurde als er noch nicht regestriert war und dann so getan hatt als ob jeder ihn kennt.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Naja dann egal ich geh dann ma Poe2 Installieren Tschö
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich glaube das hat kein sinn mehr.... Wenn ich den kopf frei hab les ich mich nochmal durch ^^
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich denke das Thema ist damit erledigt. Und für den "Popopunk" hast Du, Stoner, zwei Tage Funkstille. Reagier dich woanders ab.