Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 so,dann will ich mich hier auch mal zu wort melden. also wie ich schon in einer ausführlichen PM an punkbuster geschildert hab,habe ich absolut keinen schimmer,was hier abgeht. ich bin seit jahren nur mit diesem account aktiv und kenn den acc von swizz nur vom "sehen" her hier im forum,hatte aber nie was mit ihm/ihr zu tun. und vom anderen acc hab ich noch nie was gehört. wie eventuelle gemeinsamkeiten der mailadresse zustande kommen, die ich auch mal gern sehen würde, kann ich mir nicht erklären. ich heiße auch nicht rene,wie oben gesagt,sondern martin und komme aus taunusstein in hessen,worüber ich mich auch schon mal mit wanja,ist der eigendlich noch da?, unterhalten hab,weil der hier auch ganz aus der nähe kommt und wir in der selben stadt in die schule gegangen sind,wie mir grad einfällt. desweiteren müsste zumindest blauer meinen namen überprüfen können,da dieser ja schon im rahmen des forum-lottospiels von mir ne überweisung bekommen hat und da ja mein name dabeistehen müsste. also wie gesagt, wenn swizz mir hier ans bein pissen will,was ja scheinbar so is,dann bin ich einfach nur der dumme,der hier grad für irgendne sch***** mißbraucht wird. ich hab wirklich nicht vor,dem forum irgendwie zu schaden, dafür besuche ich es viel zu gerne. ich würd auch garantiert nicht bei solchen sachen wie dem lottospiel mitmachen,wo ich mein verdientes geld reingebe und gleichzeitig durch 3(!) accounts meinen rausschmiss riskieren. also ich kann einfach nur sagen,dass ich mit dem ganzen scheiß nix zu tun hab,keine ahnung habe,was hier genau vor sich geht und einfach nur hoffe,dass sich das ganze aufklärt. Verwirrung! Vielleicht bist du swizz vielleicht aber auch nicht also mir ist es jetzt egal ob er fliegt.
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) @kettkar: Ja und ? Swizz ist ein name wie jeder andere, ich habe nie behauptet bei euch in der Gruppe / Clan zu sein, also reg dich ab kay ? Danke. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Swizz
Chr!s 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Also ich weiß nicht, in letzter Zeit kommt hier immer mehr Mist vor. Erst die Sache mit Sepsis und jetzt das ... T'schuldige, dass ich frage - war lange Zeit nich mehr on. Aber, was war denn mit Sepsis? €:Thx für die Info Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Chr!s
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 also wie gesagt, wenn swizz mir hier ans bein pissen will,was ja scheinbar so is,dann bin ich einfach nur der dumme,der hier grad für irgendne sch***** mißbraucht wird. An dieser Stelle noch einmal eine Entschuldigung meinerseits. Auf dieser Website: http://www.tla-clan.eu/include.php?path=lo....php&id=170 hat Swizz den hier im Forum verwendeten Nick mit der E-Mail-Adresse kombiniert und so kam das Missverständnis zustande. An dieser Stelle noch einmal Sorry, aber die letzten Tage und Stunden sind für uns angesichts der Diskussion um Cheats und Doppelaccounts verwirrend. An der eigentlichen Ausaage hat sich jedoch nichts geändert. Swizz ist zum einen kein Mädchen und hat zum anderen einen zweiten Account.
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 T'schuldige, dass ich frage - war lange Zeit nich mehr on. Aber, was war denn mit Sepsis? Bezeichnete andere als Cheater, dabei wurde er selber beim Cheaten erwischt.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ich reg mich überhaupt nicht ab, weil man mit diesem Namen und mit diesem Verhalten auch auf uns schliessen könnte. Account löschen und fertig is die Schoße, verstehe eh nicht wieso man jetzt ne große öffentliche Diskussion draus macht.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Es wird öffentlich diskutiert, weil wir sonst wieder 1000PMs beantworten müssen in denen gefragt wird warum Swizz gebannt wurde. Fertig. Zudem ist es eben nicht nur ein Doppelaccount sondern es wurde bereits hier im Forum diskutiert, wer Swizz überhaupt ist. Das ist damit geklärt. Das der Name "Swizz" zufällig derselbe ist wie der eures Clans ist unschön, aber solange ihr keine Marke eintragt leider nicht zu ändern.
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich dachte bis eben das er zu euch gehört, also wenn man es nicht weiß könnte man denken das er auch zu euch gehört.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Genau das meine ich....und so geht es wohl 90% der User von BF-Games
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ok,also ich bin dann schonma raus aus der sache das freut mich. hat mich auch echt gewundert,als ich die pm von punkbuster gelesen hab^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 T'schuldige, dass ich frage - war lange Zeit nich mehr on. Aber, was war denn mit Sepsis? €:Thx für die Info Ich denke das und die Diskussion hier erklärt alles
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich dachte bis eben das er zu euch gehört, also wenn man es nicht weiß könnte man denken das er auch zu euch gehört. Naja, könnte man denken, aber es ist nicht so. Ich habe es auch nicht so aufgefaßt, weil ja bei kettcar noch die = im Nick dabei sind. Naja verwirrend ist es schon.
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja, könnte man denken, aber es ist nicht so. Ich habe es auch nicht so aufgefaßt, weil ja bei kettcar noch die = im Nick dabei sind. Naja verwirrend ist es schon. Ja. Hast recht aber manchmal sind die Community Tags ja auch verschieden. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Fckble
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Macht doch mal einen Vorschlag wie man das Thema anders kommunizieren soll. Wenn wir Mitglieder bannen und oder sogar löschen führt das IMMER zu Rückfragen. Vor allem wenn nicht klar ist warum derjenige plötzlich weg ist. Und da wir - in dem Fall ich - mit dem beroffenen in Kontakt war und die Hintergründe sicherlich alle interessieren, die mit Swizz in den letzten Monaten Kontakt hatten, war das der einfachste Weg. Vielleicht setzen wir noch einen Hinweis auf die eigentlchen Swizz in den ersten Absatz (steht in keiner Verbindung / etc.)
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ban ihn doch für einen Monat damit es eine Lehre für ihn war es nicht nochmal zu machen, oder so etwas in der Art.