-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Um Spekulationen und Diskussionen in den nächsten Wochen vorzubeugen, möchte ich an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass sich der Verdacht über "die" Swizz als wahr erwiesen hat. Hinter dem Account steckt "der" "SqizzlelG3", was uns ein wenig verblüfft und auch ein wenig enttäuscht hat. Beide Accounts werden deshalb von uns dauerhaft gesperrt. Unter Umständen äußert sich der Initiator des Versteckspiels ja noch selbst zu der Sache, was wir ihm bis morgen früh zugestehen. Und viel mehr möchte ich zu der ganzen Geschichte auch nicht sagen. Richtigstellung Hinter den Accounts Swizz und SqizzlelG3 steckt dieselbe Person. "Shalashaska" haben wir bedauerlicherweise derselben Person zugeordnet, da auf folgender Website: http://www.tla-clan.eu/include.php?path=lo....php&id=170 unter dem Nick öffentlich dieselbe E-Mail-Adresse angezeigt wird, mit der auch die oben genannten Accounts registriert wurden.
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nabend. Den ICQ logg will ich euch nicht vorenthalten. Swizz[Mug] (17:59): Hi BFG | Punkbuster (17:59): Tach Swizz[Mug] (17:59): gut, du / ihr wollt eine erklärung, ist zu verstehen BFG | Punkbuster (18:00): Jupp. Und die muss schlüssig sein. Vor allem der Aspekt mit dem dritten Account. Swizz[Mug] (18:02): Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll BFG | Punkbuster (18:05): Dann starte Mal einen Versuch. Wen von euch gibt es, bist Du eine Sie oder schreibe ich gerade Rene und welche Rolle spielt Shakadingsbums, der dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie Rene aka White. Swizz[Mug] (18:05): Ich muss aber keinen öffentlichen tread öffnen oder ? Swizz[Mug] (18:07): ?! Swizz[Mug] (18:09): Najagut, dann mach ich einfach mal. Jedoch kann ich nicht versprechen dass die Rechtschreibung konstant gut bleibt bzw. "ok" bleibt. ^^ BFG | Punkbuster (18:10): Also bisher wird die sache mit den drei accounts intern diskutiert. Ein Thread ist erstmal nicht nötig. Es reicht, wenn du es mir erklärst Swizz[Mug] (18:14): Also, du schreibst gerade mit einem 16 Bäckerlehrling aus Muggensturm mit dem namen René. Gut, die erste sache ist erklärt, ich bin kein Mädchen. Warum dieses "versteckspiel" ? Naja, ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben und ehe ich mich versah, wurde aus spaß ernst und ich konnte "mich nicht mehr retten" da ich schon zu tief drinne war "in dem spiel". Also spielte ich dass Spiel weiter. Squizlel und Shalashaska waren .. naja, langeweile acc. die ich nur gemacht hatte um die swizz sache bisschen abklingen zu lassen. Glaubt es oder nicht, ändern kann ich es nicht ob ich will oder nicht. Ich bitte euch um Entschuldigung, denn mehr kann ich auch nicht tun. Man sieht sich wahrscheinlich nicht mehr, jedoch wünsche ich euch trotzdem schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2008.
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Hö? Also hatte der "Swizz" oder wer auch immer einfach 3 accounts? Ich seh da keinen Sinn drin außer dass er die möglichkeit hat, im forum mit sich selbst zu diskutieren xD
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 @meinereiner: Gibt es eigentlich irgendeinen Thread, in dem Du sinnvolle Dinge postest ? Dieser hier definitiv nicht. Ob hier jemand fliegt, oder nicht hängt sicherlich nicht von Users-Meinung ab. Was man allerdings mit mehreren Accounts bezweckt, ist mir schleierhaft. Jedoch, solange kein Schaden entsteht, oder entstanden ist.......
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 @meinereiner: Gibt es eigentlich irgendeinen Thread, in dem Du sinnvolle Dinge postest ? Dieser hier definitiv nicht. Ob hier jemand fliegt, oder nicht hängt sicherlich nicht von Users-Meinung ab. Was man allerdings mit mehreren Accounts bezweckt, ist mir schleierhaft. Jedoch, solange kein Schaden entsteht, oder entstanden ist....... Das ist das Problem...Ein gebrochenes Herz von big.one wenn ich mich richtig erinnere^^ @Topic: Kindergartenaktion
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Was man allerdings mit mehreren Accounts bezweckt, ist mir schleierhaft. Jedoch, solange kein Schaden entsteht, oder entstanden ist....... Ja, was das bezwecken sollte frage ich mich auch, aber es ist laut Forenregeln nicht erlaubt (wie auch in den meisten anderen Foren, die ich so kenne).
=Florian= 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) @meinereiner: Gibt es eigentlich irgendeinen Thread, in dem Du sinnvolle Dinge postest ? Dieser hier definitiv nicht. Ob hier jemand fliegt, oder nicht hängt sicherlich nicht von Users-Meinung ab. Was man allerdings mit mehreren Accounts bezweckt, ist mir schleierhaft. Jedoch, solange kein Schaden entsteht, oder entstanden ist....... Zuschaden kann dadurch ja auch niemand wirklich kommen, aber, jetzt kommt das aber, steht in unseren Forenregeln ein Absatz drüber und diese wurden ja nicht zu Spaß gemacht bNicks/Namesgebung Benutzernamen und Avatare, die mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden können, sind nicht erlaubt. Solche Accounts werden vorbehaltlos gelöscht. Bitte beachtet das bei der Registrierung. Eine Namensänderung durch Nutzer ist nicht möglich. In Ausnahmefällen kann einer Namensänderung durch die Site-Admins zugestimmt werden. Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehreren, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen. In diesem Fall ist es wohl Mutwillig Bearbeitet 22. Dezember 2007 von =Florian=
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 so,dann will ich mich hier auch mal zu wort melden. also wie ich schon in einer ausführlichen PM an punkbuster geschildert hab,habe ich absolut keinen schimmer,was hier abgeht. ich bin seit jahren nur mit diesem account aktiv und kenn den acc von swizz nur vom "sehen" her hier im forum,hatte aber nie was mit ihm/ihr zu tun. und vom anderen acc hab ich noch nie was gehört. wie eventuelle gemeinsamkeiten der mailadresse zustande kommen, die ich auch mal gern sehen würde, kann ich mir nicht erklären. ich heiße auch nicht rene,wie oben gesagt,sondern martin und komme aus taunusstein in hessen,worüber ich mich auch schon mal mit wanja,ist der eigendlich noch da?, unterhalten hab,weil der hier auch ganz aus der nähe kommt und wir in der selben stadt in die schule gegangen sind,wie mir grad einfällt. desweiteren müsste zumindest blauer meinen namen überprüfen können,da dieser ja schon im rahmen des forum-lottospiels von mir ne überweisung bekommen hat und da ja mein name dabeistehen müsste. also wie gesagt, wenn swizz mir hier ans bein pissen will,was ja scheinbar so is,dann bin ich einfach nur der dumme,der hier grad für irgendne sch***** mißbraucht wird. ich hab wirklich nicht vor,dem forum irgendwie zu schaden, dafür besuche ich es viel zu gerne. ich würd auch garantiert nicht bei solchen sachen wie dem lottospiel mitmachen,wo ich mein verdientes geld reingebe und gleichzeitig durch 3(!) accounts meinen rausschmiss riskieren. also ich kann einfach nur sagen,dass ich mit dem ganzen scheiß nix zu tun hab,keine ahnung habe,was hier genau vor sich geht und einfach nur hoffe,dass sich das ganze aufklärt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Also ich weiß nicht, in letzter Zeit kommt hier immer mehr Mist vor. Erst die Sache mit Sepsis und jetzt das ...
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Shalashaska, das ist ein missverständniss, du kommst garnicht in der Sache vor.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) ausserdem ist das unser SWIZZ=COMMUNITY= Name, mit dem der/dieser Typ einfach nix zu tun hat, das kommt ja noch dazu Bearbeitet 22. Dezember 2007 von SWIZZ=kettcar=