-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Die Entscheidung ist endgültig, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Vielleicht benennen wir den Account in Wh4te um, der sonst im Web verwendet wurde. Wichtig war nur, diesen speziellen Fall von "Köpenickade" so aufzuklären, dass nicht noch 2010 darüber gerätselt wird, ob Swizz nun ein Mädchen war oder ein Junge. Es ist einfach kein ganz normaler Fall. Und wenn diesen Thread jemand liest der dieses Forum nicht kennt, erklärt er uns alle zusammen für komplett bescheuert
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Die Entscheidung ist endgültig, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Vielleicht benennen wir den Account in Wh4te um, der sonst im Web verwendet wurde. Wichtig war nur, diesen speziellen Fall von "Köpenickade" so aufzuklären, dass nicht noch 2010 darüber gerätselt wird, ob Swizz nun ein Mädchen war oder ein Junge. Es ist einfach kein ganz normaler Fall. Und wenn diesen Thread jemand liest der dieses Forum nicht kennt, erklärt er uns alle zusammen für komplett bescheuert Wie ist denn nun die Entscheidung?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Swizz bzw. Rene wurde gebannt. Der zweite Account (SqizzlelG3) ebenfalls.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) N.1 Hab den eh nicht gemocht... Um sepsis tuts mir immernoch leid. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Stoner Berish
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Um sepsis tuts mir immernoch leid. Naja, wer sich noch mit Screenshots hier damit brüstet... das war schon ein ziemlich starkes Stück.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Provokannt das ist sepsis. ^^ Hättet ihr ihn nicht verwarnen können? Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Stoner Berish
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein. Für Nutzer von Hacks ist in diesem Forum kein Platz.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Man Man in diesem Forum gehts aber drunter und Düber... Bearbeitet 22. Dezember 2007 von xXPOGOPUNKXx
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Geboren am Aug-4-1993 ._. Hey Punkbuster ich hab mal im Singleplayer gehackt musst du mich jetzt bannen?
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Man hast du etwas gegen mich oder hab hier schon auch Ein paar anere gesehen die auch Jünger wie 16 sind also wies ausssieht bin ich hier nicht erwüscht ...
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Hey Punkbuster ich hab mal im Singleplayer gehackt musst du mich jetzt bannen? Damit schadest du ja keinem. Aber ich finde Punk hat jetzt alles gesagt, du musst hier niemanden provozieren Ich sehs schon kommen, Sepsis hat hier ne Menge Trittbrettfahrer losgetreten
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Damit schadest du ja keinem. Aber ich finde Punk hat jetzt alles gesagt, du musst hier niemanden provozieren Ich sehs schon kommen, Sepsis hat hier ne Menge Trittbrettfahrer losgetreten Jap
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ist Sepsis eigentlich für immer gebannt oder zur bis zu einem besimmten Datum?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Jetzt für immer... Es war erst eine sperre aber anscheinent haben die Admins nichts von Verwarnungen gehalten und ihn einfach gebannt.
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Jetzt für immer... Es war erst eine sperre aber anscheinent haben die Admins nichts von Verwarnungen gehalten und ihn einfach gebannt. Erst findest du es schade das er gebannt wurde und jetzt freust du dich?