=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 da muss man ja alles tauschen? wenn ich recht im bilde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 langsam ensteht das gebirge drum rum. soweit ich das gesehen habe kann ich auch bf2 content mit einbauen, genaugenommen die "brickwalls", die brauche ich für die stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 langsam ensteht das gebirge drum rum. soweit ich das gesehen habe kann ich auch bf2 content mit einbauen, genaugenommen die "brickwalls", die brauche ich für die stadt. will auch das scheiß teil kackt bei vista immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Ja immerhin kannst du ihn installieren > : ( Bearbeitet 15. Januar 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 wieder ein bisschen weitergekommen, Sachen gelöscht, neue eingefügt usw. Die Strassen in der Stadt stehen. Nur die Splines der Anfahrtsswege, also bergauf: Da scheint es, als ob die Strassentextur auf hügeligem Gelände unter das Terrain geht, entweder ist das nur im Editor so, oder ich muss das Terrain komplett glätten, was aber auch nicht sein kann. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ich glaube die Straße selber muss glatt sein, jedoch sollten Steigungen möglich sein. Ich frag aber nochmal nach, wie wirkt sich das mit dem 'unter' im Moment aus? Kannst Du mal ein Bild davon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Ok, habe das grad nochmal durchgespielt: Bild 1 & 2: Ich setze die Spline für die Strasse, hier mit extra vielen Controlpoints, weil es hügeliges Terrain ist. Bild 3 & 4: Trotz "Apply Spline " & "Buildt Final Road" verschwindet die Textur der Strasse unter der Terrain Textur. @ Reporter: ERLEDIGT, die eine Stelle wo Scheisse ist, da stell ich ein Autofrack drauf. Kack Editor! Bearbeitet 17. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Probiere es mal mit weniger Controlpoints, die brauchst du wirklich nur dort wo die Strasse einen Bogen machen soll, oder eine Steigung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 so eine vedammte kagge wollte eine map machen wie market garden aber der blöde editor ist wegen vista abgekaggt war grad dabei flaggen und fahrzeuge zu setzen aghhh naja was sollst schade um die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 So geht es weiter, nur wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Generell immer "when it's done", aber ich denke der Patch kommt bald und die neue Front: "we shall see." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen diesmal Briten und Amis was besseres als ne öde 6Pfünder, will selbst mal auf Tigerjagd gehen und nicht immer der gejagte sein. Für die Briten wäre der Achilles und Archer schön und für die Amis der M36 und M18 damit sollte selbst die gemeinste Katze in Schach gehalten werden... Bearbeitet 28. Februar 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich vermute, die detailierte Normandie dürfen wir früher als erwartet besuchen. Denn das Technische und sehr viele Deutsche Objekte, sowie auch Britische, können übernommen werden. Das spaart viel zeit. Ich vermute, so wie die Karte, also der Screenshot, aussieht, dürfem wir im Sommer dieses Jahres -- denke Spätsommer -- an die Westfront im FH-Stil. Man kann ja mal nachrechnen und Schätzungen zeigen. Werde es am Abend "versuchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Moin zusammen sagt mal weiß einer von euch ob es wieder see schlachten gibt so wie in FH1 wäre ja mal ne geile sache (und noch was welche mappacks sollte ich mir mal laden die auch gezockt werden???? ) Danke scho mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 MOrgen Feier666, Seeschlachten gibt es leider noch nicht und aufgrund von Engineproblemen werde diese auch was anders ablaufen, als die von FH0.7. In BF2 kann man sich leider nicht auf Fahrzeugen bewegen und auch Leitern funktionieren auf ihnen nicht mehr, daher werden wahrscheinlich Seeschlachten nur mit Fahrzeugen gehen, welche mit festen Positionen als Spawnpunkte rumfahren. (Ähnlich wie die großen Schiffe in BFP2) Ein Mappack, welches man sich laden sollte gibt es bisher leider auch noch nicht. Nile Delta ist eine nette Fanmap, welche schon draussen ist, aber ansonsten ist FH2 einfach noch zu jung. MfG N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...