Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

System ausreichend?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne wissen ob mein System ausreichend für Battlefield 1942 ist.

System:

Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)

Systemhersteller:ECS

BIOS: Default System BIOS

Prozessor:AMD Duron Prozessor, MMX, 3D Now,~1.3GHz

Arbeitsspeicher:224MB RAM

Auslagerungsdatei:333MB verwndet , 875 MB verfügbar

DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Anzeige:

Gerät:

Grafikkarte/Name:SiS 650_651_M650_M652_740 :daumenrunter:

Hersteller:SiS

Chiptyp:SiS 740 Rev 00

DAC-Typ:internal

Gesamtspeicher ca.: 32.0 MB

Anzeigemodus:1024 x 768 (32 bit) (60 GHz)

Monitor:Plug und Play-Monitor

Anzeige:

Treiber:

Hauptreiber:SiSGRV.dll

Version:6.14.0010.2180 (english)

Datum:30.05.2003 03:52:26

mit WHQL-Logo: Nein

Mini VDD:sisgrp.sys

VDD:nicht zutreffend

DDI-Version:9 (oder höher)

Sound:

Gerät:

Soundkarte/Name:C-Media Wave Device

Typ:WDM

Standardgerät: Ja

Sound:

Treiber:

Haupttreiber:cmuda.sys

Version:5.12.0001.0038 (english

Datum:17.10.2003 04:52:06

mit WHQL-Logo:Nein

Anbieter: C-Media Inc.

Eins weiss ich ja,das meine onboard Grafikkarte wohl ziemliger Schrott ist aber ich hoffe das es trotzdem läuft.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es läuft... und wenn es doch laufen sollte auf 640*480 hast du null Spaß.

Der Duron ist sehr schwach und nix zum spielen, 256MB Ram werden bei ein paar installierten Programmen schon vollständig von XP gebraucht und die Grafik ist wie du selbst sagst auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für diese unglaublich schnellen Antworten!!!

Zitat:und wenn es doch laufen sollte auf 640*480 hast du null Spaß.

1.Meinst du mit 640*480 die Auflösung?

2.Wo kann ich gucken wieviel von den 256 Ram gebraucht werden?

@ 1. wahrscheinlich meinst du die Auflösung damit aber die Grafik ist mir im prinzip total egal,ich bin mit allem zufrieden solang das Spiel läuft :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit 640*480 meine ich die Auflösung, die wirklich schon fast an Vergewaltigung reicht und bestimmt nicht vorteilhaft für die Augen ist^^

Die Ram Auslastung siehst du im Taskmanger unter "Auslagerungsdatei"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prozessor wird keine Schwierigkeiten machen. Als ich 2003 mit BF 42 angefangen hab hatte ich nur einen 1000 Duron. Aber du hast auf jeden Fall zuwenig RAM. Mit den 256 Mb(sind überigens "Mindestanforerung) wirst du schon auf 32 Slot Server arge Ruckelprobleme kriegen.

Dein größtes Problem ist dein OnBoardGrafikchip. Ich kann keine Daten zu dem Chipsatz finden , aber ich bezweifele das der T & L (Transform & Lightning) fähig ist. Auch bezweifele ich das dass Ding Dx8.0 fähig ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut aber das spiel ist alt daher nicht teuer obwohl ich schon überall geguckt (Kaufhäuser) hab und Battlefield 1942 gibt es halt nur im "Super-Package" mit den zwei Add-Ons und das kostet mehr als das Spiel alleine (logisch).

Ich will eigentlich nur allein das Spiel ohne den Add-Ons wenn jemand hier in Berlin wohnt und weiss wo es das Spiel allein gibt der soll bitte mich kontaktieren. Danke

Die Auslagerungsdatei beträgt:273MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Most Wanted" Edition kriegst du schon für nen 10er :) Bringt dir aber nix da deine Hardware nicht ausreicht .

Aber du kannst hier deine Hardware testen. Da bekommst du auch genau gesagt was nicht ausreichend ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RAM ist definitiv zu wenig. Und wenn, dann auf jeden Fall mit den beiden Addons nehmen, die bringen noch wesentlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten

@ Corsair

Die Seite ist klasse nur ist Battlefield 1942 nicht dabei.

Und außerdem merk ich grad das Call Of Duty laufen würde das find ich wiederum klasse ist zwar nicht so gut wie Battlefield aber naja ist zumindest etwas.

Eigentlich sagt er ja es würde nicht laufen obwohl überall häckchen sind ausser bei Hard Disc aber ich kann ja platz frei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

Die Seite ist klasse nur ist Battlefield 1942 nicht dabei.

Schon gesehen :( Dann nimm Vietnam , das ist ungefähr gleich. Zumindestens von der Gameengine her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich getan,er sagt:

1.Ram würde nicht ausreichen

2.Video Card auch nicht da meine Video card nicht unterstützt wird

3.bei Video Card Features ist nur bei Video Card 3D Acceleration ein häckchen,sonst nicht (Video Ram reicht nicht und Vertex Shader und Pixel Shader hab ich nicht mal)

4.Hab nicht genug Disc Space

Und sonst das weiss ich eigentlich da ich Battlefield Vietnam zuhause hab (Original), ruckelt derbe und stürzt nach einem schuss ab!!!

Und nochwas meine GraKa ist Transform & Lighting fähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nun Call of Duty ist sicher ein gutes game, kannst du aber nicht direkt mit Battlefield vergleichen, wenn du Call of Duty kaufst kauf dir auch noch gerade das Add-on "United Offensive".

Versichere dich aber ob Call of Duty wirklich auf deinem Rechner läuft, und wenn überleg dir ob du nicht auf BS Win 2000 wechseln willst, ist das beste Game BS glaube ich.

CoD bekommst du für 15E.

FG Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas meine GraKa ist Transform & Lighting fähig.

Du meinst deinen Grafikchip ;) da gibts gewaltige Unterschiede.

-edit-

Und wenn Bf42 nicht läuft könntest du mit Cod auch Pech haben. Denn CoD nenötigt eine Dx 9.0 Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.