Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

System ausreichend?

Empfohlene Beiträge

@ corsair

einfach installieren?

und was ist Howie's Quick Screen Capture Tool?

@ Blochi

das ist ja das problem hab überhaupt kein geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar naja der download hat diesmal funktioniert aber das installieren nicht aber nicht wichtig schon OK.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolg den thread jetz schon seit gestern und ich muss mal ehrlich sagen: wieso versuchst du ueberhaupt alles du musst doch selbst wissen das man daran ueberhaupt kein spaß haben wird, selbst wenn es iwie mit ach und krach noch klappt.

man muss sich halt iwann der zeit anpassen und sich nen neuen rechner holn, da wirst du um einiges mehr spaß dran haben, auch ohne gerade daran zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er doch kein Geld hat :rolleyes::unsure:

Der Link von GF-docday, bzw ebay ist schon viel wert, weil 300€ sind echt nicht viel...

Vielleicht hast du ja freunde/wen aus der Umgebung der dir seinen alten Pc ganz günstig hergibt/herschenkt....

Spar einfach mal n bissl, dann schau weiter..

Hör dich mal um

MFG

€ditgrund: Sorry, falschen Smiley erwischt gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kla ohne geld geht halt nix, aber gerade zu so anlässen wie weihnachten, geburtstag, etc. müsste man mal schaun ob man sich da was "wünschen" kann oder vllt noch selbst geld dazugibt so habe ich das bisher auch immer gemacht ...

wollte halt nur klar machen das er sich nicht soviel mühe geben soll, da es selbst wenn es laeuft einfach kein spaß machen wuerde, er hoert sich immer so euphorisch an und sollte dann lieber nicht enttäuscht werden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep auf jeden Fall 300 €uro sind für ein echtes Game PC was auch für sonstiges gut is,echt nicht viel aber wie sehr ich es auch haben will,ich hab einfach nicht soviel Geld zur verfügung!

Naja Call Of Duty kauf ich mir obs läuft oder nicht seh ich dann ja (10 €uro kann ich opfern)!

Das mit dem geld dazu geben mach ich auch meist so aber weihnachten is haltr vorbei...

Geburtstag hab ich aber auch bald he,he :rolleyes:

Und jep installationsproblem,ich drück auf den Setup.exe aber dann steht da : "Howies screen capture.exe nicht gefunden (oder Komponente).Überprüfen sie ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur verfügung stehen."

Und stimmt bin echt euphorisch habs jetzt in mehereren Foren probiert zu fragen ob es läuft bisher nicht so gute,hilfreiche Antworten ,ausser hier echt klasse Forum sehr hilfsbereit die leute hier(da sieht man Killerspiele machen aus menschen keine monster).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er doch kein Geld hat :rolleyes::unsure:

Der Link von GF-docday, bzw ebay ist schon viel wert, weil 300€ sind echt nicht viel...

Vielleicht hast du ja freunde/wen aus der Umgebung der dir seinen alten Pc ganz günstig hergibt/herschenkt....

Spar einfach mal n bissl, dann schau weiter..

Hör dich mal um

MFG

€ditgrund: Sorry, falschen Smiley erwischt gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt Call of Duty gekauft und installiert aber kam beim Laden von CoD Einzelspieler eine Fehlermeldung:

Ihre Grafikkarte scheint mindestens eines der Grafikfeatures von Call of Duty nicht zu unterstützen.

Sie müssen sich die neuesten Treiber von der Website des Herstellers herunterladen oder eine neue Grafikkarte installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub,mir der kiste wirst du nicht glücklich werden.hab mal kurz bei ebay geguckt.dort gibt es für unter 300 € komplettsysteme womit du wesentlich besser bedient bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt Call of Duty gekauft und installiert aber kam beim Laden von CoD Einzelspieler eine Fehlermeldung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul2.jpg

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN meine geliebte Kiste in dem Müll,das kann ich nicht ertragen!

Ne jetzt ernsthaft ist echt scheisse dann muss ich wohl sparen und mir ein Computer kaufen ich hab ja keins und hatte auch noch nie eins was ich hab ist wohl eher ein Tisch als ein Computer was solls hab jetzt mir Battlefield Vietnam und (gerade eben) Call of Duty gekauft und kanns nicht spielen so´n mist.

@ Playalain

Aber die bei System Requirements Lab haben gesagt es läuft ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.