Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

System ausreichend?

Empfohlene Beiträge

@ Hova: Das wär echt klasse wenn sowas wie Call of Duty (1) oder Battlefield 1942 drauf laufen würde wärs toll aber ein rechner mehr ist auch schon so gut,den transport würd ich auf jeden fall bezahlen aber wo wohnst du denn in österreich weil wenns näher zu Ungarn ist dann geht der Transport vllt dahin na wie auch immer egal wohin der Transport verläuft, (Berlin/Budapest) der rechner ist reserviert bei Hungarian. ;)

@ Don_Bam : Crysis probier ich nicht (neuzeit shooter :baeeeeeh:),drecksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich habe das doppelte in meinem Rechner was Hova hat, und z.B. MoH Airborne läuft auch nicht ruckelfrei wenn ich die höchsten einstellungen habe.

Na ja wenn man immer auf dem neusten Stand sein möchte müsste man alle 4Monate 1300E ausgeben für einen Rechner aber easy.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts gleich, ich spiele nur WW2 Games ausser BF2 natürlich, aber selbst dieses habe ich wegen FH2 gekauft. Bin Totaler Ami WW2 fan. :yiiiiha:

Greez

@Hungarian das mit Crysis habe ich nur so gesagt aus Spass weil so ziemlich das meist Ressourcenfressende Game denke ich, habe es selber nicht.

101st Airborne, yeha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja eine Frechheit, wie teuer PCs sind und wie schnell sie wieder veraltet sind.

Hab vor einem halben Jahr meinen Laptop gekauft, da war er recht modern... jetzt vielleicht noch gute Mittelklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du machen, so zieht man halt den Leuten das Geld aus der Tasche. Ist das selbe wie mit den DirectX 10 Karten. Für ne 8800 GTX hat man 500€ hingelegt und bald kommt DX10.1 mit neuen Grafikkarten dann sind die auch wieder Mittelklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja eine Frechheit, wie teuer PCs sind und wie schnell sie wieder veraltet sind.

Du sagtst es :) Wenn ich bedenke das mein Pc vor 1 1/2 Jahren 1500* € gekostet hat und jetzt vielleicht noch 500 € Wert ist :blink: (Wenn überhaupt) :(

*mit dem Bildschirm komme ich sogar auf fast 2000 € :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don_Bam : Ja,ja WW2 spiele find ich persöhnlich auch am besten vor allem Battlefield 1942 (die maps sind klasse) und bei Call of Duty sind halt die Kampagnen besser dafür sind die maps nicht so toll oder?

Naja ich hab ja mit Counterstrike angefangen ( :blush: ) aber das spiel ist tot langweilig es geht eigentlich nur um killen killen killen,bei BF1942 und CoD ist das Ziel zwar auch den gegner zu töten aber durch die aufgaben ist es spannender und World War 2 bringt Atmosphäre!Naja ich spiel ja auch nicht lange solche spiele seit nem halben jahr geh ich manchmal mit freunden zum internet café aber nach ner zeit merkte ich das solche spiele wie Cs nicht mein ding sind alleine macht counterstrike einfach kein spaß am rechner!deswegen ist halt BF und Cod auch meiner meinung nach besser man kanns alleine spielen und auch im mehrspieler und einem wird nicht langweilig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hova: Das wär echt klasse wenn sowas wie Call of Duty (1) oder Battlefield 1942 drauf laufen würde wärs toll aber ein rechner mehr ist auch schon so gut,den transport würd ich auf jeden fall bezahlen aber wo wohnst du denn in österreich weil wenns näher zu Ungarn ist dann geht der Transport vllt dahin na wie auch immer egal wohin der Transport verläuft, (Berlin/Budapest) der rechner ist reserviert bei Hungarian. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das ist doch super :w00t: die versandkosten sind bestimmt auch nicht sooo teuer und naja das ist klasse :super::klatsch::danke: freu mich,wann willst du das ding loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das ist doch super :w00t: die versandkosten sind bestimmt auch nicht sooo teuer und naja das ist klasse :super::klatsch::danke: freu mich,wann willst du das ding loswerden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soo 8 Monate naja das ist echt viel :roflmao: desto früher desto besser für mich aber naja wenns nicht anders geht,mein interesse nach dem Rechner wird auch nach 8 monaten nicht sinken!!!...thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.