Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

System ausreichend?

Empfohlene Beiträge

@corsair:ich hab doch ne 9.0c grafikkarte oder is die schlechter als die 9.0?

@ Don_Bam:bei Karstadt krieg ich CoD für 10 €uro und das Add-on "United Offensive" auch für 10 €uro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Bf42 nicht läuft könntest du mit Cod auch Pech haben. Denn CoD nenötigt eine Dx 9.0 Grafikkarte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt einen neuen Pc,ist ja ein mist.

na mal sehen das mit dem neuen PC glaub ich weniger schon wegen geld gründen,wohl eher mehr RAM und/oder ne neue Graka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine neue Grafikarte willst brauchst du sicherlich noch ein neues Mainboard, da eine heutzutage Kaufbare Karte nicht kompatible ist und mit dem neuen Mainboard brauchst du eigentlich fast alles neu.

Weiter werden diese Ram's die du brauchst kaum erhätlich sein und wenn dann wohl teuer.

Ein neuer Rechner muss ja nicht gleich ein NASA Rechner sein, für ein paar hundert kriegst du mehr als genügend Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair:ich hab doch ne 9.0c grafikkarte oder is die schlechter als die 9.0?

Nein , hast du nicht. Ich hab jetzt (und gestern) versucht irgendwelche Daten zu deinem Grafikchip zu finden und das einzige was ich gefunden habe war ein Vergleich mit einer GeForce 4 MX.

Der SiS 650_651_M650_M652_740 soll von 2000 sein. Passt auch in etwa zu dem Duron 1300

In dem Vergleich mit der GeForce 4 MX soll der Chip schlechter abschneiden als die GF4MX. (und die ist nur Dx7 fähig)

Denn das du Direkt X 9.0c auf deinem Rechner hast heißt noch lange nicht das der auch Dx9.0c fähig ist.

Diesen Irtum hab ich auch lange geglaubt(Hatte bei einer Dx7 GF2 MX400 Dx8.1 installiert)

Ich denke mir das du mit etwas Glück CoD 1 mit minimal Einstellungen einigermaßen ans laufen kriegen könntest.

BF42 kannst du jedenfalls vergessen. Das läuft nicht

Ich hab hier Daten zu dem SiS 740 Grafikchip gefunden

Integrated Real256 2D/3D Graphics Accelerator

High Performance Real256 Technology 3D Graphic Engine

Built-in 2 Pixel Rendering Pipelines and 4 Texture Units

Ultra-AGP Technology Delivering 2GB/s internal Bandwidth

Advanced HW Acceleration for DVD Playback

Fully DirectX7 Compliant Graphics Engine

Built-in High Performance VLIM T/L Engine

Also T & L fähig ist der nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der Firma mal nen PC mit SiS-Grafik, der letzte Mist, den es gibt, dazu Windows2000 und das Problem, daß keiner der von der Herstellerseite runtergeladenen Treiber stabil war, die haben irgendwann einfach auf VGA 640*480 umgestellt und man konnt neu installieren.

Anzuraten wäre wirklich ein neuer PC, am besten nicht mit einer onboard-Grafik. Schaue mal, bei Atelco kannst Du z.b. selbst was zusammenstellen und dann auch noch Preisvergleiche anstellen.

Für BF 42/V/2 brauchst Du mindestens 1GB RAM, wenn Du Modifikationen laufen lassen willst, und auch viel Plattenplatz, bei mir sind es zusammen im Moment ca. 75GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt einen neuen Pc,ist ja ein mist.

na mal sehen das mit dem neuen PC glaub ich weniger schon wegen geld gründen,wohl eher mehr RAM und/oder ne neue Graka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glabe nicht, daß die Hauptplatine nen AGP hat und wenn, dann ist der Prozessor etwas zu schwachbrüstig. Mit RAM dürfte es bis 1GB wahrscheinlich (Handbuch der Hauptplatine!) keine Probleme geben, sofern man noch welchen zu kaufen bekommt.

Und Du mußt Dir ja nun nicht unbedingt einen Mehrkernpropzessor kaufen, ein 3-3,5GHz reicht für diese Zwecke auch aus und ich denke mit 300..400 Wuro kommt man da hin, zumal Du ja das Betriebssystem schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glabe nicht, daß die Hauptplatine nen AGP hat und wenn, dann ist der Prozessor etwas zu schwachbrüstig. Mit RAM dürfte es bis 1GB wahrscheinlich (Handbuch der Hauptplatine!) keine Probleme geben, sofern man noch welchen zu kaufen bekommt.

Also da sollte er mal mit Everest (oder was in der Art) sein System checken.Ich hatte bei meinem Duron ein Epox Board das auch den AGP 8x Slot hatte.

Denn das ist von Board zu Board verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr euch damit beschäftigt leute!!!

@Corsair

Aber bei System Requirements Lab haben die nach dem warcraft III (the frozen throne) test gesagt er wäre T&L fähig aber egal.Danke an dich für die mühe mit den daten meines grafikchips.

Naja sonst habt ihr ja recht ich sollte kein geld mehr in meinen rechner investieren am besten ich kauf mir nen neuen,genau das wollt ich hier nicht hören aber was sein muss,muss sein.

Nur leider hat man als schüler nicht soviel geld oder gar keins,naja habs ja schon mal hingekriegt für ne gitarre 400 €uro zu sparen dann schaff ichs für einen neuen rechner auch.

Nochmal danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr euch damit beschäftigt leute!!!

@Corsair

Aber bei System Requirements Lab haben die nach dem warcraft III (the frozen throne) test gesagt er wäre T&L fähig aber egal.Danke an dich für die mühe mit den daten meines grafikchips.

Naja sonst habt ihr ja recht ich sollte kein geld mehr in meinen rechner investieren am besten ich kauf mir nen neuen,genau das wollt ich hier nicht hören aber was sein muss,muss sein.

Nur leider hat man als schüler nicht soviel geld oder gar keins,naja habs ja schon mal hingekriegt für ne gitarre 400 €uro zu sparen dann schaff ichs für einen neuen rechner auch.

Nochmal danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsair

einfach installieren?

und was ist Howie's Quick Screen Capture Tool?

@ Blochi

das ist ja das problem hab überhaupt kein geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gutes programm aber genau bei GPU steht gar nichts bei allem anderen schon :blink:

und bei dem zweiten Link "MISC Software" steht bei mir server nicht gefunden.

Und um auf Call Of Duty zurückzukommen,System reqiurements Lab sagt ich erfülle die Minimum requirements aber nicht die recommended requirements daher das einzige was so richtig knapp ist der Video RAM es benötigt 32.0 MB und ich hab genau 32.0 MB also knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.