Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

System ausreichend?

Empfohlene Beiträge

das sind nur die mindestanforderungen^^

Bei BF2142 steht ja 128MB Grafik. Ich hab im mom 256 und der hat gesagt: Es läuft einwandfrei auf meim PC...Tuts aber net.

Drum kauf ich mir grad ne neue Graka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst wenn dein computer die mindestanforderungen eines spiels erfüllt heisst es nicht das es auch läuft?

Und du kaufst dir mal auf die schnelle ne neue GraKa ist das nicht teuer,oder hast du grad geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich ne graka holn sollte dann jetzt, die preise sind inmom einfach super und die leistung stimmt auch bis auf wenige ausnahmen die nen bisschen ueberteuert sind.

aber inmom lohnt es sich aufjedenfall mal nachzuschauen und wenn man bzw wir glück hat/haben geht das noch weiter so :P

edit: hab grad von nem freund gehoert das er nen eigentlich einigermaßen guten rechner zu verkaufen hat so für 150-200 euro, wenn du interesse haben solltest kannste ja einfach mal ebn schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst wenn dein computer die mindestanforderungen eines spiels erfüllt heisst es nicht das es auch läuft?

Und du kaufst dir mal auf die schnelle ne neue GraKa ist das nicht teuer,oder hast du grad geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hol mir,nachdem mir das hier alle abgeraten haben,keine neue GraKa,jep ein neuer PC muss her,danke für das Angebot XtremePhilipp aber leider hab ich nicht mal soviel geld zur verfügung.Am besten ich arbeite ein bisschen und dann is gut!

Eine Frage sind die PC's jetzt auch günstiger oder nur die GraKas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also billiger und besser sind sie allemal geworden. Aber für die kleine Brieftasche sind die noch net. Für nen guten Pc sollte man schon so ab 800 Euro blechen. Aber so dolle kenn ich mich da net aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also billiger und besser sind sie allemal geworden. Aber für die kleine Brieftasche sind die noch net. Für nen guten Pc sollte man schon so ab 800 Euro blechen. Aber so dolle kenn ich mich da net aus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt halt immer daran was du damit machen willst, wenn es dir nur darum geht cod und bf1942 zu zockenwürde der rechner von meinem freund z.B. schon vollkommen reichen da kommt man dann guenstig weg...

willst du aber nen bisschen zukunftsicher sein reicht auch nen rechner ab 500 euro, ist zwar dann noch laengst nicht

high-end aber wenn du nen bisscehn dir alles so zusammenstellst das du noch gut aufrüsten kannst, d.h. mainboard sollte nen sockel haben der auch noch benutzt wird und vor allem einen für den noch "neue" prozessoren entwickelt bzw hergestellt werde, außerdem sollte das board 2 oder mehr pci-e steckplätze haben, wenn du auf das alles achtest kannst du immer noch später auf "high-end" aufrüsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am besten halt ein Rechner im bereich von 300-400 € oder billiger!

Im Prinzip wärs am besten für mich wenn ich meinen rechner für wenig geld aufrüsten lassen könnte und die games zocken könnte,aber das aufrüsten wär wohl teuerer als ein neuer rechner!

willst du aber nen bisschen zukunftsicher sein reicht auch nen rechner ab 500 euro, ist zwar dann noch laengst nicht

high-end aber wenn du nen bisscehn dir alles so zusammenstellst das du noch gut aufrüsten kannst, d.h. mainboard sollte nen sockel haben der auch noch benutzt wird und vor allem einen für den noch "neue" prozessoren entwickelt bzw hergestellt werde, außerdem sollte das board 2 oder mehr pci-e steckplätze haben, wenn du auf das alles achtest kannst du immer noch später auf "high-end" aufrüsten wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und wahrscheinlich auch gar nicht so ohne weiteres moeglich wegen den ganzen sachen die schon von meinen vorschreibern erwähnt wurden, nen neues mainboard waere dann auch so oder so notwendig und dann ises ja quasi auch schon wieder nen neuer rechner, weil die anderen sachen dann auch erneuert werden müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ein Pc aus der mittelklasse (bis 500 €) der sich dann später bis zum high-end aufrüsten lässt!!!

Ach ja hat wirklich keiner ne idee wie ich CoD zum laufen bringen könnte,solang ich spare will ich doch noch irgendwie spaß haben ohne immer ins internet café laufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sehe keine Hilfe für dich =(

Dein Pc, und sorry dass ich das jetzt so sage, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Meiner geht grad noch(AMD 3500+,1gb ram, 256mb ati radeon X1300/1500 Series), und ja, muss auch raus.

Wenn ich mir im August nen neuen hol kannste ihn dann haben(wenn er dir ned zu schlecht ist)^^

gebe ihn gratis ab

Sofern DU den Transport zahlst :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal ob Crysis auf deiner Kiste läuft.

Lol

Sorry für den Spam

Pease

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal ehr das Hova das Knicken kann. Ein Kumpel von mir hat nen ähnlichen Rechner und bei dem läuft noch nicht mal TR Anniversary auf volle Pulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.