Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Punkbuster ist dir das wirklich erschreckend für dich? In Zeiten wo extreme Profite, auf Grund von Lohn-Dumping erwirtschaftet werden.

Der Axelspringer Verlag mit seiner Bildzeitung gegen den Mindestlohn hetzt und gleichzeitig seinen Mitarbeiter der Pin AG nur Lohn-Dumping zahlt, Demos in Berlin gegen Mindestlohn inziniert und Mitarbeiter der Pin AG nötigt an dieser Demonstration teilzunehmen.

Für mich ist das schon lange nicht mehr erschreckend was hier abgeht, sondern schon lange bittere Realität.

www.bildblog.de

edit: Einfach einen Link zu posten, fand ich halt nur gerade in der Situation unpassend, naja auf Arbeit hat man halt nicht immer so viel Zeit. :)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts weiter dazu geschrieben und Deine Darstellung somit auch nicht in Frage gestellt ;) Ich finde es einfach erschreckend die Zahlen noch einmal in einer solchen Deutlichkeit gezeigt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein wichtiges Thema und sicherlich auch sauber recherchiert. Schade finde ich allerdings den Fokus, den Du gleich auf mögliche Gegenpositionen und -argumente legst. Mit dem begleitenden Satz provozierst Du andere doch praktisch dazu, diese zu ergreifen. Willst Du also über das Problem in vielen Deutschen Städten diskutieren, oder eigentlich nur mit "dem politischen Gegner"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein wichtiges Thema und sicherlich auch sauber recherchiert. Schade finde ich allerdings den Fokus, den Du gleich auf mögliche Gegenpositionen und -argumente legst. Mit dem begleitenden Satz provozierst Du andere doch praktisch dazu, diese zu ergreifen. Willst Du also über das Problem in vielen Deutschen Städten diskutieren, oder eigentlich nur mit "dem politischen Gegner"?

Klar will ich darüber diskutieren, sonst würde ich diesen link nicht posten. Und nein ich will nicht provozieren, ich will die Leute nur dazu anregen sich mal Ernsthaft mit der Thematik auseinander setzen nich nicht wieder die Grün-Liberale-Keule des "Multikulti-Miteinander" schwingen, obgleisch schon mehr als offentlich dass dieser Traum sich ausgelebt hat und es nun um Schadensbegrenzung und greifende Maßnahmen geht.

Denn wenn du das Video gesehen hast, wirst du feststellen dass sich mittlerweile schon in jeder gesellschaftlichen Sparte Gedanken macht und gewisse Szenarien die alltäglich sind kritisiert und nicht schön und gutreden sind, was einige aber Leider immer noch machen und allen Überfluss genau den Falschen und Opfern ein Schuldbewusstsein einreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bin aus Zugeständnisse und Vorwürfe gegen die Einheimischen aufgrund der armen, missverstandenen Jugendlichen gespannt... :rolleyes: )

hier wurde nie bestritten das es ein solches Problem gibt, aber Fakt ist auch das in diesen Bezirken der Ausländer Anteil bei rund 80% liegt...also ist ja wohl die Statistik klar nachzuvollziehen.

und dir rate ich mal weniger provokative Wörter zu diesem Thema zu nutzen...eins ist klar ich zähle dich zur rechten Seite und egal was du schreibst oder hier anbringst um deine thesen zu untermauern.....du bist bei mir unten durch...nazischw...n!

zumal du ernste Themen ausnutzt um deine rechte Meinung zu bekräftigen , genau das ist auch der weg der NPD immer schön manipulieren....

das macht ihr ja schon lange mit der Geschichte der Germanen!!!

nutzt sie um euren ideologischen mist zu verbreiten...

auch könnte ich dir ja wieder die kriminalitäts- Statistik von ganz Deutschland zeigen...;)

Edit-> anus mit dir ist für mich eine Diskussion unmöglich geworden!

Edit2->es ist eine Schande wie du soziale Probleme missachtest!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist bei mir unten durch....nazischw...n!

Siehst du Punk, sowas meine ich.

Aber ich wettere natürlich, dass keine moderatorischen Maßnahmen gegen ihn erfolgen, schließlich gehört er zu den Guten, und darf jeden als Nazischwein beschimpfen den er will, obgleich irgendwelcher Anhaltspunkte oder Äußerungen von mir. :super:

Und bevor weiter Rassismusvorwürfe gegen mich kommen, zitiere ich den viel verhassten Blocher:

"Seit wann sind kriminelle Ausländer eine Rasse?"

edit: Ich missachte keineswegs die sozialen Probleme, ich finde es nur eine Frechheit und Anmaßung diese auf die Deutschen (im weitesten Sinne Europäer zu schieben), die diese sich in jeder Hinsicht mehr als tolerant geben, nur irgendwann ist der Bogen überspannt (siehe etwas weiter vorher links zu diversen Ausschreitungen EUROPAWEIT).

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du Punk, sowas meine ich.

ey glaubst du man mein gehirn ist so löschrig wie deins,ich vergesse nicht! :ph34r:

so das war es auch ich halte mich jetzt besser hier raus....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nicht rechts sein nur weil ich deutscher bin? Ist den rechts auch gleich nazi? gibt es da denn nicht gravierende unterschiede?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nicht rechts sein nur weil ich deutscher bin? Ist den rechts auch gleich nazi? gibt es da denn nicht gravierende unterschiede?...

Nein, das dürfen nur die türkischen grauen Wölfe, die zu tausenden in Köln, Oslo, Innsbruck etc. für die Vernichtung der Kurden protestierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das dürfen nur die türkischen grauen Wölfe, die zu tausenden in Köln, Oslo, Innsbruck etc. für die Vernichtung der Kurden protestierten.

Als ob nicht ein jeder ernstzunehmender Gegner rechter Politik dagegen wäre...

Alles andere wäre ja rassistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das dürfen nur die türkischen grauen Wölfe, die zu tausenden in Köln, Oslo, Innsbruck etc. für die Vernichtung der Kurden protestierten.

schon wieder so ein mist....

die türken protestieren nicht gegen kurden sondern gegen die PKK die zurecht als terroritsiches netzwerk eingestuft wird.

kann doch nicht sein,was bist du für ein verdreher von tatsachen,haste dir den kopf gestossen oder was? :angry:

@meinereiner

jedem seine politische meinung aber der anus,hat hier im forum zusammen mit dem stahlhelm ein ganz klares bild von sich gezeichnet und die war ganz klar radikal rassistischer gattung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so ein mist....

die türken protestieren nicht gegen kurden sondern gegen die PKK die zurecht als terroritsiches netzwerk eingestuft wird.

kann doch nicht sein,was bist du für ein verdreher von tatsachen,haste dir den kopf gestossen oder was? :angry:

@meinereiner

jedem seine politische meinung aber der anus,hat hier im forum zusammen mit dem stahlhelm ein ganz klares bild von sich gezeichnet und die war ganz klar radikal rassistischer gattung. ;)

Also meines Wissens sind die Kurden nicht sehr beliebt in der Tuerkei.. Allerdings muss ich sagen verstehen Kurden und Türken sich hier ganz gut... Jedenfalls haengen die hier zusammen ab und kloppen sich nicht die Koeppe ein..

Und wo ich grade die grauen Wölfe lese , das ist doch diese extremistische Tuerkische Partei oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens sind die Kurden nicht sehr beliebt in der Tuerkei.. Allerdings muss ich sagen verstehen Kurden und Türken sich hier ganz gut... Jedenfalls haengen die hier zusammen ab und kloppen sich nicht die Koeppe ein..

Und wo ich grade die grauen Wölfe lese , das ist doch diese extremistische Tuerkische Partei oder nicht?

hm man darf sie schon Nationalisten nennen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich grade die grauen Wölfe lese , das ist doch diese extremistische Tuerkische Partei oder nicht?

klick!

Imho ist es eine Frechheit dass einige viele glauben, dies könne auch in Deutschland bzw. ganz Europa funktionieren und viele dieser Türken sind auch Anhänger der Grauen Wölfe. Dies konnte deutlich daran erkennen dann an allen Brennpunkten wo Türken gegen Kurde protestieren auch öffentlich gezeigt und gepriesen wurden.

Jetzt kommen solche halbwissenden Ignoranten wie Ale dazu und bezeichnen mich als Nazischwein, nur weil ich mißbillige dass solche rechtsextremen Nationalisten öffentlich ihre Todeswünsche gegenüber der Kurden und aller Ungläubigen (indirekt religiös bedinkt und offen bekundigt) wünschen. Und dies innerhalb unserer eigenen Grenzen!

Was mich so aufregt ist das ein gewisser, selbstgefälliger Teil dies schlichtweg ignoriert um sich warhscheinlich selbst selbst zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.