Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ich versteh einfach nicht wie man menschen hinterher trauen kann obwohl man mit ihnen in keinster weiße zu tun hatte. schwachsinnig.

Hihihi du hast soeben sämtliche Konzepte von Pro7Sat1, Rtl&Rtl2 sowie sämtlichen anderen Unterschicht und Unterunterschichtfernsehsendern untergraben. Willkommen in der Welt des Denkens. :)

Ich bin überglücklich dass immer mehr dem geistigen Hirn**** trotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi du hast soeben sämtliche Konzepte von Pro7Sat1, Rtl&Rtl2 sowie sämtlichen anderen Unterschicht und Unterunterschichtfernsehsendern untergraben. Willkommen in der Welt des Denkens. :)

Ich bin überglücklich dass immer mehr dem geistigen Hirn**** trotzen.

jaja so seit ihr eben,immer bereit eine möglichleit zu nutzen jemanden in eine ecke zu stellen und zu verurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi du hast soeben sämtliche Konzepte von Pro7Sat1, Rtl&Rtl2 sowie sämtlichen anderen Unterschicht und Unterunterschichtfernsehsendern untergraben. Willkommen in der Welt des Denkens. :)

Ich bin überglücklich dass immer mehr dem geistigen Hirn**** trotzen.

Und Du hast gerade wieder einmal bewiesen, dass Du ein Hänchen für das anheizen von Themen hast. Natürlich kann und sollte man einiges von dem in Frage stellen, was zurzeit an Talk- und vor allem Emotions-Shows über die Kiste flimmert, aber mit dem Tod von Evelyn Hamann und der Anteilnahme der Menschen darüber hat das gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts zu tun. Der ältere Teil der Bevölkerung kann ja nichts dafür, dass Leute wie meinereiner und Du wahrscheinlich noch in die Windeln gepupt haben als Loriot und die Hamann ihre große Zeit hatten. Humor verändert sich natürlich und heute lachen nur noch wenige über die Scherze, aber es bewegt die Menschen nun mal wenn jemand stirbt, mit dem man Emotionen verbindet. Ich wäre zum Beispiel sehr erschüttert, wenn Michael Mittermeyer plötzlich sterben würde. Und dass, obwohl ich ihn nur aus dem Fernsehen kenne. Aufregung über dümmliche Showkonzepte kann ich also gut nachvollziehen, die versteckte Häme und die Anfeindung in diesem Kommentar allerdings weniger. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit so genanntem "Unterschichten-Fernsehen" zu tun.

PS: Was ist die "Unterschicht"? Wenn ich so was lese muss ich *kotz*

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch sie hat ein tolles lebenswerk geleistet, ob ich persönlich traurig bin weiss ich jetzt nicht, aber das ist jedem seine sache. gestern war noch loriot bei kerner/beckmann?. ich habs kurz gesehen, und muss sagen, ich hab einen mords respekt vor dem herrn. das sind finde ich noch echte unikate die sich nicht ne kopierte showmaske aufsetzen lassen wie der achso witzige raab oder wie die retorten alle heissen. deshalb empfinde ich respekt vor loriot und e. hamann.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist die "Unterschicht"? Wenn ich so was lese muss ich *kotz*

nich wundern,der anus kommt aus einem milleu wo so etwas zum täglichen sprach bzw. unterhaltungs niveau dazu gehöhrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wundern,der anus kommt aus einem milleu wo so etwas zum täglichen sprach bzw. unterhaltungs niveau dazu gehöhrt.

Da sieht man mal wieder, dass du mit Harald Schmidt zB, garnichts anfangen kannst (Erfinder des Wortes "Unterschichtfernsehen").

Aber schau dir lieber weiter Talkshows, VIVA und Neun Live an, und verblöde weiter :)

Btw. woher willst du eigentlich wissen aus welchem Milieu (so schreibt man das Wort übrigens richtig ;) ) ich stamme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder, dass du mit Harald Schmidt zB, garnichts anfangen kannst (Erfinder des Wortes "Unterschichtfernsehen").

Aber schau dir lieber weiter Talkshows, VIVA und Neun Live an, und verblöde weiter :)

Btw. woher willst du eigentlich wissen aus welchem Milieu (so schreibt man das Wort übrigens richtig ;) ) ich stamme?

Harald ist ein Showmaster der mit zynischen und ironischen Kommentaren nur so um sich wirft wobei ich mir sehr sicher bin das er die Sache mit dem "Unterschichtfernsehen" kein bisschen ernstgemeint hat. Willkommen in der Welt des gehobenen Humors ;)

wo du herkommst...ohje...das will ich garnicht wissen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Thema, Die Maddie Verarsche, sone Zeitschrift hat da was ziemlich respektloses Gemacht

Die «Titanic» zeigt Produkte aus einem Supermarkt mit dem Bild und dem Namen des britischen Mädchens («Maddie» statt «Maggi»). Darunter ist auch ein Reiniger, der verspricht, alle Spuren zu beseitigen und gegen den selbst DNA-Tests nichts ausrichten könnten. Redakteur Oliver Nagel sagte, der Artikel sei keine Kritik an den McCanns und nur für das deutsche Publikum bestimmt. Die Redaktion werde sich nicht entschuldigen. Madeleine verschwand am 3. Mai aus einem Ferienappartement in Südportugal.

Bearbeitet von Vipeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Thema, Die Maddie Verarsche, sone Zeitschrift hat da was ziemlich respektloses Gemacht

"sone" Zeitschrift ist so ziemlich das beste satirische Magazin weit und breit. Respektlos? Ja! Sich darüber aufregen? Um Gottes Willen - NEIN! Im stillen Kämmerlein bei ausgeschaltetem Licht darüber schmunzeln? *g* Ein wenig^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,514890,00.html

die russen glauben woll,die können sich alles erlauben.... :daumenrunter:

@anuns

1.ich schau so gut wie garkein fernsehen.... :rolleyes:

2.hast du mir/uns schon zu verstehen gegeben aus welchen milieu du kommst. ;)

3.milieu,milieu,milieu<---- zu frieden flachzange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.