Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

@Blauer was denkst du denn warum es den Zentralrat der Juden überhaupt gibt? Deren einzige Aufgabe ist es, sich ferab jeglicher Logik über alles und jeden zu empören...

rofl ich habe mich zu diesem thema hier nie geäußert @anus -> wahrscheinlich meinst du jemand anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen und der Pfarrer

Die 15-jährige Kosovarin Arigona, die für den Fall ihrer Abschiebung mit Selbstmord gedroht hatte, erregt Medien und Gemüter. Doch die Politiker wollen sich um das Thema Asylrecht drücken

von Zeit online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBERQUALIFIZIERTE ZUWANDERER - Holz hacken mit Diplom

Unternehmen klagen über Bewerbermangel und wollen Hochqualifizierte aus dem Ausland holen - doch die sind längst da. Viele ausländische Akademiker wollen sich beweisen, dürfen aber nicht, weil Abschlüsse nicht anerkannt werden. So arbeiten Informatiker als Fahrer - und Lehrer im Sägewerk.

von Spiegel online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBERQUALIFIZIERTE ZUWANDERER - Holz hacken mit Diplom

Unternehmen klagen über Bewerbermangel und wollen Hochqualifizierte aus dem Ausland holen - doch die sind längst da. Viele ausländische Akademiker wollen sich beweisen, dürfen aber nicht, weil Abschlüsse nicht anerkannt werden. So arbeiten Informatiker als Fahrer - und Lehrer im Sägewerk.

von Spiegel online

Das ist eigentlich nen Thema zu dem man wieder sehr schöne ranten kann....

Weil eigentlich bräuchten wir auch keine ausländischen Fachkräfte wenn unsere gierige Industrie nicht ganz soviel an Bildungsmöglichkeiten abgebaut hätte ala Lehrwerkstatt, kostet Geld, weg damit kommt gut auf der nächsten Quartalszahl oder

Anfang bis Mitte der neunziger so ziemlich alles an Masch Bau Ings die Arbeit auf jede erdenkliche Weise vermiest wurde, Unmengen Erfahrung damit vernichtet wurde, dass alles über 50 in Frührente geschickt oder entlassen wurde, mit sehr geringer Chance auf Wiedereinstellung bei anderen Unternehmen ....

Aber ist schon recht, der Schwachsinn wird jeden Tag mehr, dass ist eigentlich nur ein weiteres Indiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blochers rassistische Ziege

okay es reicht...absofort beukotiere ich die schweiz...

heisst für mich...

bei husten-kein rikola

schweizermesser- schade alle paar jahre hab ich mir eins gekauft,aber nu nich mehr.

uhr- tja obwohl ich die swatch gut fand,werd ich sie ab heute nicht mehr tragen.....

und wenn die schweizer nicht aufpassen,dann wird es nochmal ganz übel mit ihnen enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SVP ist echt mies :daumenrunter:

na noch sind es ja nicht alle der anteil liegt ja noch bei rund 27%...aber das reicht schon für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff mir doch wurscht ich höhr die pfeiffe sowiso nicht und an MOR und Sekte kommt sein stil und talent eh nie ran.

schade das sie als gruppe aufgehöhrt haben,aber alles ist vergänglich....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch nicht "weltbewegend". Das Thema "Abmahnwahnsinn" könnte man aber sicherlich in einem eigenen Thread besprechen. Ist schon heftig, was da alles passiert heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

von xylen für WinFuture.de

"Vor dem Münchner Schwurgericht findet derzeit ein ungewöhnlicher Prozess statt. Einem 36 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, seine Ehefrau umgebracht zu haben. In der Anklageschrift heißt es, dass dem Mord ein Streit um das Online-Rollenspiel World of Warcraft voraus ging.

Die Obduktion der Leiche hat ergeben, dass die Frau am 16. Januar mit vier Messerstichen in den Oberkörper umgebracht wurde. Zuvor hatte sie sehr lange vor dem Computer gesessen und World of Warcraft gespielt. Es kam zu einem Streit, da sie den Platz nicht für ihren Mann räumen wollte, der ebenfalls das beliebte Online-Game spielen wollte.

Das Urteil in diesem Verfahren wird in wenigen Tagen erwartet. In der Vergangenheit gab es mehrere Berichte über die Internet- und Spiele-Sucht, die in vielen Fällen durch World of Warcraft hervorgerufen wird. Vor allem junge Menschen können sich von diesem Titel nicht losreißen und vernachlässigen dadurch ihr echtes Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? Bekloppt und selbst schuld, ok, das der seine Frau umbringt mein ich nich, das ist traurig, das es wegen so einem Müll dazu kommt... aber ich meine Die Spielsüchtigen, wenn sie sich drauf einlassen, müssen sie die Konsequenzen tragen, es weiß jeder 12 jährige, das wenn man 20 Stunden am tag so ein Spiel spielt, man völlig damisch wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es weiß jeder 12 jährige, das wenn man 20 Stunden am tag so ein Spiel spielt, man völlig damisch wird...

das würde ich so nciht unterschreiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.