Jump to content
der.enforcer

Weltgeschehen

Recommended Posts

Arcaras, vor einer Stunde:

Hoffe mal, dat is´n Scherz: https://euobserver.com/tickers/146289

"Poland to criminalise sex education"

Ist halt immer dasselbe, wenn verklemmte Radikale an die Macht kommen….

...und hintenrum sind sie schlimmer als alle anderen zusammen.

Ist halt echt wiederlich was aktuell in Polen so abgeht.

Der Titel und Thumbnail vom Video sind sehr Reisserisch, aber die Dinge um die es geht, richtig interessant. (wie viel einfluss China eigentlich in den USA und anderen Demokratischen Staaten hat, und wie China genau vorgeht etc)

Underdog, vor 16 Stunden:

Von solchen Quellen würde ich grundsätzlich die Finger lassen....

hmm würde gerne ne genauere begründung hören, china uncensored wirkt eigentlich recht informativ, der titel ist reisserisch, aber wenn du dir die videos ansiehst, wirst du merken dass der channel aktuelle geschehnisse detailiert wiedergibt. Halt natürlich auf einer eher unterhaltsamen weise und natürlich aus einer pro USA perspektive(wobei die macher auch einen "america uncovered channel haben wo sie die USA kritisieren)... aber ich hab meinen teil der recherche getan, nicht nur über diesen channel, und komme zu dem schluss das china ein großes problem für die zukunft darstellt. Nicht nur umweltpolitisch ich rede hier davon dass z.b. In der Zukunft die CCP australiens Regierung so fest im griff haben könnte dass es egal ist wer im Parlament sitzt, die CCP diktiert was sache ist.

Edited by Master AP

Master AP, vor 16 Stunden:

hmm würde gerne ne genauere begründung hören, 

Alleine schon mit dem Tenor einer Berichterstattung steht und fällt es.

Es ist halt immer wieder dieselbe Masche, reißerisch, Provokativ, plakativ...und in dem Fall halt Anti Chinesisch. Alleine Schwachsinn wie das Clickbaitbild „WW3 inkl. Atomexplosion“. Ich bin alles andere als ein Fan von China, aber diese Art „Nachrichten“ verurteile ich einfach grundsätzlich. Im Grunde ist die Methode simpel…Scheiße an die Wand werfen und hoffen das möglichst viel kleben bleibt. So nehme ich jedenfalls diese Art Videos wahr.

Wir haben Wissenschaft und Objektivität eingetauscht gegen Meinung und Skandal …und nachprüfen tut sowieso keiner mehr was, es ist absolut ausreichend irgendwas zu behaupten. Wir leben im Zeitalter der Populisten und wollen nur noch hören was wir hören wollen, echt zum kotzen. „China Uncensored“ gehört imo dazu.

Edited by Underdog
  • Like 1