Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

omg, da wiehert aber der amtsschimmel besonders laut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute Morgen auch gelesen und mich allen Ernstes gefragt, ob solche Leute wirklich mit Amtswürden bedacht werden sollten. Dass HartzIV ein Flopp ist, meinen inzwischen viele Leute und vor so viel Unsinn möchte man schreiend wegrennen. Da werden integrationswillige Menschen mit fremdem Pass, deutschem Abitur und besten Berufsaussichten abgeschoben, weil es Laut Seite 78 irgendeines Gesetzbuchs so sein muss. Aber Straftäter und andere Subjekte können Klagen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und die Reihe solcher Beispiele lässt sich nahtlos und Ellenlang fortsetzen. Solche Beamte gehören sofort ihrer Zuständigkeit enthoben. Armes Deutschland. Armes, armes Deutschland. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsches Handygeschäft von BenQ am Ende - 3000 Jobs gefährdet

Erst im vergangenen Jahr hatte BenQ die Handysparte von Siemens übernommen. Jetzt stellte der Elektronikkonzern die Zahlungen an die deutsche Tochtergesellschaft ein. Voraussichtlich wird in den nächsten Tagen der Insolvenzantrag gestellt. 3000 Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel.

Das ist wirklich ein Witz. Und zack wieder ein paar Arbeitslose mehr. Tja das passiert halt wenn "Weltkonzerne" Teile deutscher Unternehmen aufkaufen und dann für nicht mehr lukrativ erachten. Dann existiert auch keine Hemmschwelle mehr die Leute einfach auf die Strasse zu setzen. Für mich war das alles eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsches Handygeschäft von BenQ am Ende - 3000 Jobs gefährdet

Erst im vergangenen Jahr hatte BenQ die Handysparte von Siemens übernommen. Jetzt stellte der Elektronikkonzern die Zahlungen an die deutsche Tochtergesellschaft ein. Voraussichtlich wird in den nächsten Tagen der Insolvenzantrag gestellt. 3000 Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel.

Das ist wirklich ein Witz. Und zack wieder ein paar Arbeitslose mehr. Tja das passiert halt wenn "Weltkonzerne" Teile deutscher Unternehmen aufkaufen und dann für nicht mehr lukrativ erachten. Dann existiert auch keine Hemmschwelle mehr die Leute einfach auf die Strasse zu setzen. Für mich war das alles eine Frage der Zeit.

und ich verwette meinen pc das die noch subventionen vor einem jahr einkassiert haben und nur deswegen die sparte gekauft haben. <_<:angry:

Edit-> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,439773,00.html

"sieg"!!!!!! :yiiiiha:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fukke das mit den Absturzzonen is ja mal total scheisse? standardprozedur??? klar. Von dem abgeschmierten jet wusste ich gar nix? steht immer weniger interessantes inner Zeitung:

@Ale42er: richtig und jetzt gib mir deinem Pc :P

Das mit BeNQ war wirklich klar. Die nsind selber Fett im geschäft und auf andere Teile fremder unternehmen nun wirklich nicht angewiesen. Und die schönen subventionen waren der echte Grund für übernahme.

gibt es dann keine siemens-Handys mehr???

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es dann keine siemens-Handys mehr???

Doch, die werden jedoch nun ausschließlich in Asien produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh noes

unselige dreckige amerikanische jets verschandeln unsern schönen reinen teutschen boden

Naja, richtig ist es nicht von der US Army. Wenigstens den Behörden müssten sie etwas sagen. Stell dir mal vor , deine Mutter geht gerade im Wald spazieren, wenn dort plötzlich ein Jet "völlig kontrolliert" abschmiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiter liest, erkennt, dass auch die Luftwaffe solche Absturzzonen besitzt!

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiter liest, erkennt, dass auch die Luftwaffe solche Absturzzonen besitzt!

Und? Ist ja nicht so, als obs in Amerika "deutsche Absturzzonen" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ist ja nicht so, als obs in Amerika "deutsche Absturzzonen" gibt.

Arrrr hätten wir doch damals nur gewonnen, dann könnten wir jetzt unsere Flugzeuge auf Hillbillys werfen!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ist ja nicht so, als obs in Amerika "deutsche Absturzzonen" gibt.

Ich bin mir sogar recht sicher, dass es in amerika auch deutsche absturzzonen gibt, bzw absturzzonen die sich beide nationen teilen, da die deutsche luftwaffe glaube ich ein trainingsgebiet in den usa hat. Bin da aber nicht bestens informiert!

Falls dem nicht so sein sollte, fällt meine antowrt wie wursts aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar recht sicher, dass es in amerika auch deutsche absturzzonen gibt, bzw absturzzonen die sich beide nationen teilen, da die deutsche luftwaffe glaube ich ein trainingsgebiet in den usa hat. Bin da aber nicht bestens informiert!

Falls dem nicht so sein sollte, fällt meine antowrt wie wursts aus. ;)

Obwohl ein Großteil der Pilotenausbildung in den USA stattfindet, dürften sich diese Absturzzonen wohl in der Shilo-Range in Kanada befinden, wo auch die "richtige" Tiefflugausbildung durchgeführt wird. Wenn das Ganze aber schon zur Grundausbildung gehört, müßte es das auf jeden Fall auch in den USA geben :unsure:

€: Wobei das nicht die gleiche Qualität hat. Ich finde es gibt da einen gewaltigen Unterschied, ob man das nun über menschenleerem Gebiet oder einer relativ dicht besiedelten Gegend übt.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.