Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Bei dir wissen wir ja auch, auf welcher Seite du stehst :unsure:

Ich stehe auf garkeiner Seite, ich bin ja nicht mal Deutscher. :)

Ich kann mich auch nicht mal mit diesem nationalen Gedöns anschließen.

Ich finds aber gut dass den ach so coolen Türken usw. die sich immer wichtig machen, mal auf ihrem eigenen Niveau verständlich auf den Schlips getreten wird, in wie weit dieses Gebrabbel den Tatsachen entsprechen ist sekundär, aber so wird ihnen wenigstens gezeigt dass mit ihrem falschen türkischen Stolz und Mentalität weder in Deutschland und schon gar nicht in ihrem Heimatland was erreichen.

@Spiegellink in Zeiten von Bundestrojanern, Arbeitslosigkeit, No-Go-Areas, Macht & Ahnunglosigkeit der Bevölkerung tut ihr so entsetzt und verwundert dass immer mehr die NPD wählen? Wie scheinheilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem hirnrissigen NPD- Propagandavideo wird gar nichts gezeigt ausser das der doofe deutsche Stolz schon wieder in den Hirnen rumspukt. Da mangelt es extrem an Bildung, 70 Jahre nach Ende des WWII mit 80´000´000 Toten, mit dem selben braunen gebabbel wieder anzufangen.

Und 70 Jahre nach Ende des Krieges ziehen Nazis wieder in Landesparlamente, bezahlt mir Steuergeldern, und der Staat schafft es nicht sie zu bekämpfen und zu verbieten.

Mein Gott haben wir alle viel gelernt <_<

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern auf ORF1 (österreichischer, nicht privater Fernsehsender => keine werbung zwischen den filmen)

den "Mythos 9/11" oder so angeschaut. iss echt krass, welche scheisse das weisse haus in den offiziellen bericht geschrieben hat. also mich hat der film gestern überzeugt: meiner meinung nach warens die usa selbst mit voller absicht dass es einstürzt. (das gebäude war unrentabel, mit asbest gebaut, verstellte viel platz, bush brauchte einen grund für einen krieg, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja...ich bezweifle das selbst ein Bush so dämlich ist und ein mit menschen vollgestopftes Hochhaus, welches mitten in einer Millionenstadt steht, angreifen lässt nur um einen Grund für einen Krieg zu haben.

Wenn er einen Grund braucht lässt er sich einen von der CIA ausdenken. Siehe Massenvernichtungswaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mal gegründet werden

wär n guter wohnort für agenten und spione

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo was?

Gibbets nicht Padawan!!

ich weis...

oder hat dir jemand mal ne Postkarte aus Bielefeld geschickt oder es gar besucht? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds aber gut dass den ach so coolen Türken usw. die sich immer wichtig machen, mal auf ihrem eigenen Niveau verständlich auf den Schlips getreten wird, in wie weit dieses Gebrabbel den Tatsachen entsprechen ist sekundär, aber so wird ihnen wenigstens gezeigt dass mit ihrem falschen türkischen Stolz und Mentalität weder in Deutschland und schon gar nicht in ihrem Heimatland was erreichen.

haha. genau, egal was gesagt wird bzw inwieweit das stimmt, hauptsache rumbrüllen.

im übrigen wäre ich mir mit dem letzten satz nicht so sicher, warum sollten sie in ihrem heimtland damit "nichts erreichen" können, was das auch immer im konkreten heißen mag.

ich würde die macher dieses npd-videos mal gerne fragen ob das ganze was die da so brabbeln auch für israelis gilt. ^^

und zu bielefeld:

ich habe berechtigte vermutungen, dass dieser ganze hoax "bielefeld" gezielt von den mullahs gesteuert wird und diese dort ein geheimes ausbildungslager der iranischen revolutionsgarden betreiben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis...

oder hat dir jemand mal ne Postkarte aus Bielefeld geschickt oder es gar besucht? :ph34r:

Nein, mich hat noch keine Postkarte aus Bielefeld (2 Elefantenfeld) besucht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in Frankreich vier Menschen kennengelernt, die behaupteten, aus Bielefeld zu sein. Aber bestimmt waren es nur Agenten von IHNEN, die im Ausland den Eindruck erwecken sollten, daß es Bielefeld wirklich gäbe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. genau, egal was gesagt wird bzw inwieweit das stimmt, hauptsache rumbrüllen.

Anders verstehen es eben bestimmte Gruppierungen nicht.

im übrigen wäre ich mir mit dem letzten satz nicht so sicher, warum sollten sie in ihrem heimtland damit "nichts erreichen" können, was das auch immer im konkreten heißen mag.

Wenn sich hier jemand asozial benimmt, warum sollte es woanders anders sein?

ich würde die macher dieses npd-videos mal gerne fragen ob das ganze was die da so brabbeln auch für israelis gilt. ^^

Hehe, das würd mich auch brennend interessieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.