Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

*fixed*

wie lange müssen wir uns noch hier von einem schmalspur heine so einen schrott gefallen lassen.

schäm dich du deutscher! du bist die mieseste pfeiffe die hier im forum rumläuft......

und gehörst ausgerottet.....mit deinen gedanken gut.

@admin

sry,für die ausgleisung,haben heute gegen bfc marzahn gespielt und alle hatten dort glatzen und es wäre einige male fast zu ner massen schlägerei gekommen und ich komm hier nach hasue und muss sowas lesen,da platzt mir einfach der kragen.

bitte bannt diesen anus soetwas kann man nicht tolerieren.

...... :angry:

1. Ich bin kein Deutscher

2. Ich bin kein Schweizer

3. Hab ich mit einem Wort erwähnt oder behauptet dieses Spiel gutzuheißen? Mir kommt vor ihr lest und versteht immer nur das was ihr verstehen wollt. Dieser/s Link/Spiel sollte lediglich erwähnt werden, eine konkrete Stellung dazu hab ich jedoch nicht bezogen, aber bildet euch nur weiter was ein und ignoriert mich anschließend, beste Voraussetzung für einen Politiker der Gutmenschenfraktion, mMN.

Zu dem Vorfall mit dem "Glatzen" (welche Glatzen waren es? Alte Menschen, Krebskranke, Vin Diesel?) kann ich dir nur mein Beileid zusprechen, dass Gewalt zu Fußball genau so wie Reifen zum Auto gehören (egal wodurch motiviert) kann aber keiner abstreiten.

Was mich persönlich etwas traurig macht ist die Fadenscheinigkeit gewisser Ansichten die ihr vertretet. Einerseits soll man gewisse Sektionen (seien Ethnien, Gedanken oder einfach alltägliche Dinge oder gar sowas wie Meinungen) tolieren und aktzeptieren, jedoch seid ihr selbst nicht dazu imstande und wollt alles was mit euch nicht konform ist oder einen unangenehmen Schatten auf eure Ansichten wirft ignorieren und in die Ecke drängen...

So, nun dürft ihr mich weiter ignorieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Vorfall mit dem "Glatzen" (welche Glatzen waren es? Alte Menschen, Krebskranke, Vin Diesel?) kann ich dir nur mein Beileid zusprechen, dass Gewalt zu Fußball genau so wie Reifen zum Auto gehören (egal wodurch motiviert) kann aber keiner abstreiten.

liegt es nicht daran das gewalt in einem sport eig. nichts zu suchen hat? und eig. das größte übel des Fußballs die bekloppten, gewaltbereiten fans/hooligans sind? wo gehört das da zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Hab ich mit einem Wort erwähnt oder behauptet dieses Spiel gutzuheißen? Mir kommt vor ihr lest und versteht immer nur das was ihr verstehen wollt. Dieser/s Link/Spiel sollte lediglich erwähnt werden, eine konkrete Stellung dazu hab ich jedoch nicht bezogen, aber bildet euch nur weiter was ein und ignoriert mich anschließend, beste Voraussetzung für einen Politiker der Gutmenschenfraktion, mMN.

Bin gespannt wieviele total empört reagiern aufgrund eines Flashgames mit einer Ziege. :D

-das ist eine stellungnahme und red dich nicht ständig damit raus das leute die eine liberale meinung vertreten engstirnig sind. das ist ein widerspruch in sich...

-welcher nationalität du zugehörst ist ebenfalls vollkommen egal, darauf kommt es nicht an

-gewalt gehört nicht zu fussball.

- toleranz gegenüber intoleranz aus liberaler sicht ist sinnvoll aber nicht bis zum exzess zwingend. da kann man lange argumetieren aber so wie ich dich von deinen posts her kenne interessieren dich freme meinungen einen scheißdreck.

- und was wir hier tun ist nicht gerade als "ignorieren" zu bezeichen, eher ist das ein schreiend lautes kopfschütteln...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Vorfall mit dem "Glatzen" (welche Glatzen waren es? Alte Menschen, Krebskranke, Vin Diesel?) kann ich dir nur mein Beileid zusprechen, dass Gewalt zu Fußball genau so wie Reifen zum Auto gehören (egal wodurch motiviert) kann aber keiner abstreiten.

So, nun dürft ihr mich weiter ignorieren. :)

sowas darf man gar nicht ignorieren!! Sowas dämliches hab ich so erst selten gelesen! Niemand will hier glatzenträger diffamieren, aber es ist ja wohl mehr als offensichtlich das es sich hier ml wieder um die braune pest handelt!(Das mit den glatzen die ausländer anpöbeln wird auch in einem kaff wie bad salzuflen immer häufiger, genau wie rechtes gedankengut bei jugendlichen :daumenrunter::daumenrunter: ), genauso wenig wie gewalt zum fußball dazu gehört! Du zeigst mir immer mehr in welche Richtung das geht und ich bin :dagegen: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Hab ich mit einem Wort erwähnt oder behauptet dieses Spiel gutzuheißen?
@meinereiners link: Ich mag das Video :)
Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus

ja das is mir auch schon aufgefallen,aber ich wollt dad einfach nicht ändern.

es war mir schlicht weg egal....

und laber nicht so ein schrott,es ist klar zu erkennen in welche richtung dein blick zeigt!

und hier zur situation die ich seit meiner A jugend zeit kenne....

damals wurde vom bfv entschlossen das manschaften aus dem ostteil nicht gegen manschaften aus dem westeil antretten dürfen.weil es zu jener zeit fast an jedem wochenende in der saisong zu massiven schlägereien kam.

bei uns waren nicht mal 20% ausländer und trotzdem kam es zu einer sache die vors sport gericht ging.

so eine heftige schlägerei habe ich auch seit dem nicht mehr erlebt,zum glück.

wist ihr wenn man hier vor dem pc sitzt ist es leicht die fassung zu behalten und schlaue texte zu schreiben.

aber wenn man sich dann auf einem fussball platz im osten wieder findet und man dann rechten gegenüber steht...ist es anders...als wenn man gegen einen feind kämpft und verlieren ist nicht drin.

es ist fast so als wenn man sein glauben verteidigt..nun kann man sagen das man ja selber dran schuld ist...aber die ganzen näckisch keiten im spiel..heitzen sowas schnell auf!

ich bin auch gegen gewalt, aber im rl is das alles nicht so einfach.

ciao

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine ganz extenzielle Frage: Kann gegen eine Sache sein ohne das Gegenteil dieser Sache positiv sehen zu müssen?

zB kann ich weiß hassen ohne schwarz mögen zu müssen?

Kann ich nicht was gegen Kriminelle und unangepasste, pöbelnde und asoziale Elemente meine Bedenken und meinen Unmut aussprechen ohne gleich Hitler und die NPD lieben zu müssen?

Passt nicht euer Weltbild oder?

Mir kommt es vor als gäbs hier nur schwarz-weiß-denken, denn jeder der sich irgendwie gegen eure Ansichten äußert oder mit gewissen Situation aus gegeben Anlass unzufrieden ist wird gleich als Nazi, hohler Glatzkopf oder sonst was diffamiert. Find ich schön. :)

@Ale zur Situation wie es bei deinem Fußballverrein ist kann nichts sagen, wer jedoch behauptet dass es keine Gewalt beim Fußball gibt ist ein Realitätsverweigerer. Und diese Gewalt hat keinen ethnischen Hintergrund, denn den Hools gehts weltweit eigentlich nur ums Prügeln, egal mit wem. Aber lassen wir das... ich lass mich gerne weiter in Form der Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität belehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht was gegen Kriminelle und unangepasste, pöbelnde und asoziale Elemente meine Bedenken und meinen Unmut aussprechen ohne gleich Hitler und die NPD lieben zu müssen?

Ob du neben den rassistischen, bescheuerten Äußerungen die du von dir gibts auch noch Hitler verehrst is mir eigentlich total schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du neben den rassistischen, bescheuerten Äußerungen die du von dir gibts auch noch Hitler verehrst is mir eigentlich total schnuppe.

Wo habe ich mich hier rassistisch geäußert?

Und dass dir Differenzierungen schnuppe sind, zeugt ja überhaupt nicht von Ignoranz... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst dein ganzes dummes gequake an ethnien und aussehen fest. das ist Rassismus. würdest du hier nur gegen doofe oder idioten schreiben hätte keiner was dagegen, aber sowas, was du da betreibst ist nicht diskussionswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine ganz extenzielle Frage: Kann gegen eine Sache sein ohne das Gegenteil dieser Sache positiv sehen zu müssen?

zB kann ich weiß hassen ohne schwarz mögen zu müssen?

Kann ich nicht was gegen Kriminelle und unangepasste, pöbelnde und asoziale Elemente meine Bedenken und meinen Unmut aussprechen ohne gleich Hitler und die NPD lieben zu müssen?

Passt nicht euer Weltbild oder?

Mir kommt es vor als gäbs hier nur schwarz-weiß-denken, denn jeder der sich irgendwie gegen eure Ansichten äußert oder mit gewissen Situation aus gegeben Anlass unzufrieden ist wird gleich als Nazi, hohler Glatzkopf oder sonst was diffamiert. Find ich schön. :)

als nazi hat dich niemand bezeichnet. hohler glatzkopf ist schon einfacher, zum einen durch deine äußerungen hier und in anderen bereichen des forums, zum anderen durch dein bild in "real life stupids". :P

man kann auch npd und hitler verachten und trotzdem eine menschenfeindliche einstellung, wie du sie hier an den tag legst, besitzen.

ist die existenzielle frage damit geklärt? :)

Bearbeitet von Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst dein ganzes dummes gequake an ethnien und aussehen fest. das ist Rassismus. würdest du hier nur gegen doofe oder idioten schreiben hätte keiner was dagegen, aber sowas, was du da betreibst ist nicht diskussionswürdig.

Mit keinem Wort. Ich bin lediglich der Meinung dass wir selbst schon genug dieser "Idioten" haben, weswegen sollten uns dann noch die anderer Nationen aufbürgen lassen?

Kostet nur Geld und kommt niemanden zu Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte grad ne zusammenstellung, quasi eine "best-of" deiner posts machen aber irgendwie ist mir nach 5 min die lust vergangen mich im dreck zu baden...

e: nur eins: du lebst irgendwo in einer parallelwelt und ich find das spitze das in deiner welt alles zusammenpasst was du sagst aber hier in der realität ist dem nicht so, egal wie sehr du dich danach sehnst...ach und grüß doch bitte deine imaginären freunde auch gleich von mir

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.