Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon das Gefühl, daß die Nutzer dieses Forums, besonders die in diesem Thread aktiven, sich sehr wohl mit unterschiedlichen Mentalitäten, Meinungen, Kulturen und Religionen auseinandersetzen, in letzter Zeit dreht es sich ja hier auch kaum um Anderes. Das hier häufiger mal die Faschismuskeule ausgepackt wird, habe ich selbst schon bedauert, schon deswegen, weil sie sich irgendwann abnutzt. Wie will man denn einen Nazi bezeichnen, wenn man es schon mit jedem tut, der sich über Ausländer aufregt, mit denen er Ärger hatte?

Ich wäre also dafür, zum Einen User nicht sofort in gewisse Schubladen zu stecken, zum Anderen kann ich es aber auch nicht verübeln, wenn Videos oder Links einfach kommentarlos gepostet werden. Wenn sich die Anderen einfach mal Gedanken darüber machen sollen, darf man sich nicht wundern, wenn die Gedanken in eine Richtung gehen, die man sich so nicht wünscht ;)

ich denke mal, du spielst auf mich an aber der einzige, der mit der faschismuskeule schwingt, bzw sehen will, dass sie schwingt, ist doch anus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, du spielst auf mich an aber der einzige, der mit der faschismuskeule schwingt, bzw sehen will, dass sie schwingt, ist doch anus.

Nein, tut mir leid, ich hatte Dich bei meinem Post nicht im Sinn :( (was Du natürlich so oder so werten kannst ;)).

Zum 2. Teil: Naja, in die Richtung sollte mein letzter Absatz gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nur darf man nicht vergessen das solche Menschen erstmal in Lager gesperrt werden, abseits der Zivilisation, sie so die Sprache nicht lernen und auch nicht am sozialen Leben teilhaben können...

Ich weiß zwar nicht auf welchem Teil der Erde du lebst, jedenfalls ist sowas in Europa nicht der Fall.

"Trotz, das sie in ihrem Heimatland vertrieben wurden oder ihre Familien ermordet wurden, werden sie hier unter verdacht gestellt, in Lager und Knäste gesperrt und sauschlecht behandelt."

Von welchen Lagern, verdammt noch mal, redest du?

"Man muss diesen Menschen, die ja nicht zum Spass die lebensgefährlichen Strapazen einer Flucht oder Emmingration aufnehmen, auch eine menschenwürdige Chance geben."

Klar, aber ebenso muss man Wirtschaftsflüchtlinge welche wirklich Bedürftige in Verruf bringen, konsequent bestrafen.

"Die Ausländer nehmen und die Arbeitsplätze weg, oder integrieren sich nicht und das ganze bedroht Deutschland und die Herrenrasse, die ja sooo arisch ist."

Wo hat das hier irgendwer behauptet? Bitte erfinde und behaupte nicht irgendeinen Schwachsinn den du auf einer Montagsdemo aufgeschnappt hast.

"Und die Umweltverschmutzung und globalen Probleme wie Kriege und Kapitalismus werden sich schon lösen wenn erstmal die Ausländer weg sind. Dann gehts uns allen wieder gut und Friede, Freude, Eierkuchen."

Siehe oben, hat das hier irgendwer behauptet? Es sind eher die Linkslinken Gutmenschen die immer was von Friede, Freude, Eierkuchen schwafeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65399.jpg

OMG ich gebs auf :zip:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gutmenschen sind, bist du dann ein böser mensch? :(

@Maximus laut EAV-Texten schon :)

@kettcar du setzt Schubhaft mit einem Zwangsarbeitslager gleich? Sag mal gehts dir noch gut? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal runter Chefkoch.

ich sagte Lager

ich sagte nichts von "Arbeits" oder "Zwangs"-Lager, also bleib bei den Fakten und sachlich:

um die mal nen kleinen Schubs zu geben GOOGLE doch mal nach:

Abschiebehaft

Abschiebegefängnis

Ausreiszentrum

Asyllager

Flüchtlingslager

und dann komm nochmal her und red weiter, ob ich ja sooo unrecht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klamotte mit den den Lagern ist sicherlich überspitzt, aber was in Terminal filmisch dargestellt wurde, könnte in Deutschland nicht passieren - aber auch nur, weil die Asylbewerber hier besser bewacht werden...

In FFM am Flughafen gibt es im Transitbereich eine Auffangstelle für Asylbewerber, die dort häufig jahrelang ausharren müssen, dürfte bestimmt kein Spaß sein und hat schon was von Lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot: sagtma wenn ihr schon in etwa bei dem thema seid, bin ich ein rassist wenn ich rassisten oder nazis im ganzen beleidige wie nazis, rasisten in etwa schwarze?

bsp: rassisten und nazis ham alle kein hirn?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das das überspitzt ist. Asylbewerber werden erstmal mindesten ein Jahr wenn nicht Länger in Lager gesteckt die ausserhalb der Städte (bei uns 20 Meter neben der Autobahn aufm Feld), eingezäunt, bewacht, nur mit Erlaubnis zu verlassen, in alten Kasernen oder maroden, im Bundesbesitz aufgenommenen Industriegebäuden. Die Menschen werden ab dem Grenzübertritt wie Schwerverbrecher unter aller Würde behandelt. Von Abschiebehaft, und Bereichen wie in FFM will ich gar nicht reden. Menschen werden gefesselt und erdrosselt weil sie sich gegen ihre Abschiebung wehren. Und wir schieben weiter fleissig in Terrorstaaten ab, wo die meisten vom Fluhafen gleich in den Knast mit Folter wandeln, aus diesem Grund sie ja geflohen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot: sagtma wenn ihr schon in etwa bei dem thema seid, bin ich ein rassist wenn ich rassisten oder nazis im ganzen beleidige wie nazis, rasisten in etwa schwarze?

bsp: rassisten und nazis ham alle kein hirn?

Wenn man logisch denkt und an der Definition festhält dann natürlich schon. :)

Find ich toll dass du diese Doppelmoral ansprichst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot: sagtma wenn ihr schon in etwa bei dem thema seid, bin ich ein rassist wenn ich rassisten oder nazis im ganzen beleidige wie nazis, rasisten in etwa schwarze?

bsp: rassisten und nazis ham alle kein hirn?

Dann bist Du "nur" intolerant anders Denkenden gegenüber ;)

Rassist müßtest Du nicht mal sein, da auch Nazis solange mit Menschen anderer Rassen kein Problem haben, solang sie das gleiche Ziel verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich wollt ich mich raushalten aber :

GEHTS NOCH ?

Ich weiß zwar nicht auf welchem Teil der Erde du lebst, jedenfalls ist sowas in Europa nicht der Fall.

Geh mal vor die Tür, an jedem größeren Flughafen gibts sowas.

Bitte erfinde und behaupte nicht irgendeinen Schwachsinn den du auf einer Montagsdemo aufgeschnappt hast.

Ihr habt echt eigenartige Montagsdemo's bei euch !

Hier hab ich noch auf keiner Montagsdemo son mist gehört !

Es sind eher die Linkslinken Gutmenschen die immer was von Friede, Freude, Eierkuchen schwafeln.

Was ist eigendlich an Friede Freude Eierkuchen so schlecht ?

In meiner eigenschaft als " Linkslinken Gutmensch " würde ich mich jedenfals darüber freuen !

Nur das ich das ganze nicht erreichen wil, in dem ich jeden der mier nicht passt

einsperre, ausweise oder was weiß ich !

Rede doch zu abwechslung mal über was das du verstehst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ach-Egal:

Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar. Die Menschen werden nicht oder nur nachrangig als Individuen beurteilt und behandelt, sondern als Stellvertreter pseudoverwandtschaftlicher Gruppen. Dabei werden die der jeweiligen Gruppe zugeschriebenen kollektiven Eigenschaften, sogenannte Stereotype, auf sie projiziert. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.

Rassismus findet sich in Politik, im Alltag, wie auch in der wissenschaftlichen Tradition. Die konkreten Auswirkungen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Sklaverei, Rassentrennung, Rassenhass und der daraus resultierenden Gewalt bis hin zu Pogromen, sog. „Ethnischen Säuberungen“ und Völkermord.

Der Terminus Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der „Rasse“ mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt. Ein Zusammenhang phänotypischer Merkmale mit charakterlichen oder intellektuellen Eigenschaften wird von der modernen Wissenschaft mehrheitlich als unhaltbar zurückgewiesen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht auf welchem Teil der Erde du lebst, jedenfalls ist sowas in Europa nicht der Fall.

"Trotz, das sie in ihrem Heimatland vertrieben wurden oder ihre Familien ermordet wurden, werden sie hier unter verdacht gestellt, in Lager und Knäste gesperrt und sauschlecht behandelt."

Von welchen Lagern, verdammt noch mal, redest du?

"Man muss diesen Menschen, die ja nicht zum Spass die lebensgefährlichen Strapazen einer Flucht oder Emmingration aufnehmen, auch eine menschenwürdige Chance geben."

Klar, aber ebenso muss man Wirtschaftsflüchtlinge welche wirklich Bedürftige in Verruf bringen, konsequent bestrafen.

und wo lebst du das du das nicht kennst? das wohnorte zugewiesen uns sprachkurse gekürzt werden weißt du sicher auch nicht?

und nenn mir einen triftigen grund wirtschaftsflüchtlinge geringer einzustuffen als zb politisch verfolgte

und bitte bitte lass die gutmenschen aus dem spiel du bösmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.