Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

mal abgesehen davon das scheinbar alle palästinenser waffen haben...aber ausgerechnet die angeblich angegriffenden keine zur hand hatten.

mal abgesehen davon das die palästinenser die israelis mit raketen und sprengstoff angreifen.

mal abgesehen davon das der staate isreal sich nur verteidigt da er von fast allen anderen staaten um sich herum bedroht wird.

ban pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne!

So eben nich!

Mann! *argh*

wenns an mich war: ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf, das ist echt das unterste vom untersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry man. Ich meinte den Infantriesoldaten u.ä. .

Ich bin noch nich so fix mit dem quoten etc....

no offense intended.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry man. Ich meinte den Infantriesoldaten u.ä. .

Ich bin noch nich so fix mit dem quoten etc....

no offense intended.

und was willst du damit erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Quellen lesen und versuchen einzuordnen

2. Einfach Meinung A mit Meinung B kontern bringt Stats-Bonus - killt aber die Diskussion

3. BunkerHill Bunny anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Quellen lesen und versuchen einzuordnen

2. Einfach Meinung A mit Meinung B kontern bringt Stats-Bonus - killt aber die Diskussion

3. BunkerHill Bunny anschauen

1.was für Quellen bitteschön?

2.Ein Gegenargument startet sofort eine Diskussion

3.Kann ich nicht anschauen, weil ich in einer Dsl-Wüste lebe, stattdessen hab ich ein 56 kbit modem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Bevor das jetzt am End noch eskaliert:

- zu 1. The Anus hat nen Artikel gepostet.

- zu 2. Ein Gegenargument sollte auch als solches zu erkennen sein.

(wenn ich sage, mein Nachbar stinke und der antwortet, ich würde auch stinken, hat das nix von einer Diskussion)

Ich wollte eigentlich nur bewirken, dass man sich mal mit dem Thema kurz befasst, anstatt aus der Hüfte

gleich alles niederzuballern, was ein bisschen nach Opposition aussieht.

Durchatmen und gut is. K?

- zu 3. sorry to hear that. Is nämlich ein witziger Cartoon, der die Situation gut beschreibt.

€: Infantriesoldat: ich wollte dich auch nich "einfach nur" angreifen. Nur direkt über deinem Posting ist eben mein Aufruf, dass ganze Thema nich so arg heftig Pro/Contra zu betrachten. Also nix für allzu ungut.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Bevor das jetzt am End noch eskaliert:

- zu 1. The Anus hat nen Artikel gepostet.

- zu 2. Ein Gegenargument sollte auch als solches zu erkennen sein.

(wenn ich sage, mein Nachbar stinke und der antwortet, ich würde auch stinken, hat das nix von einer Diskussion)

Ich wollte eigentlich nur bewirken, dass man sich mal mit dem Thema kurz befasst, anstatt aus der Hüfte

gleich alles niederzuballern, was ein bisschen nach Opposition aussieht.

Durchatmen und gut is. K?

- zu 3. sorry to hear that. Is nämlich ein witziger Cartoon, der die Situation gut beschreibt.

eskalieren will hier niemand (vielleicht ein paar Leute).

na dann lassen wir es wohl mal.

Offtopic: hab grad ein witziges Foto gefunden

post-25965-1212326377_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KwanzaBot

"Mal abgesehen davon, dass dein Posting an A. Warhol zum lesen erinnert, verstehe ich auch nicht, was du sagen willst."

dieses rumgeheule vonwegen isreal ist so böse kotzt mich an. das will ich damit sagen. es heißt immer die armen armen palästinenser. wenn mir jemand seine raketen um die ohren haut...renn ick dem auch die bude ein. sowas nennt man verteidigung

"Die kann man gemütlich in ein Gatter stecken, nen Tach hungern lassen und dann werden die ihren Job schon geflissentlich und ohne Murren ausführen."

richtig. ABER die schweine hätten dann jedes feld geplündert. wieso haben die viecher angeblich nur palästinenser angegriffen?wundert dich das nicht?

"Keinen freien Zugang zu Wasser oder Lebensmittelimporten zum Beispiel?"

gilt nicht für alle menschen im palästina gebiet. sonst würde es dort schon lange keine menschen mehr geben.

"Ich will hier jetzt keine Pro-Hamas Rede verfassen."

tust du aber.

@Infanteriesoldat

"mal abgeshen davon das unzählige Palästinensische Zivilisten durch schwachsinninge Bombardements getötet werden"

mal abgeshen davon das unzählige israelische Zivilisten durch schwachsinninge Bombardements getötet werden

"mal abgesehen davon das Palästinensische Bürger gegen Israel demonstrieren, wird von der israelischen Seite sofort mit scharfer Munition geschossen"

mal abgesehen davon das unschuldige israelische frauen und kinder durch selbstmord attentäter umgebracht wurden

@Ach-Egal

interessanter beitrag zum gesprächsthema. kannste diese form der argumentation genauer erläutern?

komisch. immer wenn ich partei der israelis ergreife kommen solche kommentare. keine argumente auf lager jungs??

schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: hab grad ein witziges Foto gefunden

Nur leider ist weder das Foto witzig noch ist das hier der Funstuff. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur lustig, da es ist sowohl den Juden, als auch dem Moslem (vom religiösen Standpunkt her, wohlgemerkt!) untersagt ist Schweine zu essen, zu halten oder mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben (ich liebe Überspitzungen :D).

Die Pressequelle ist imho genau so ernst zu nehmen wie Aljazeera, die in Quizshows die Fragen stellen ob Juden Schweine oder Affen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KwanzaBot

"Mal abgesehen davon, dass dein Posting an A. Warhol zum lesen erinnert, verstehe ich auch nicht, was du sagen willst."

dieses rumgeheule vonwegen isreal ist so böse kotzt mich an. das will ich damit sagen. es heißt immer die armen armen palästinenser. wenn mir jemand seine raketen um die ohren haut...renn ick dem auch die bude ein. sowas nennt man verteidigung

"Die kann man gemütlich in ein Gatter stecken, nen Tach hungern lassen und dann werden die ihren Job schon geflissentlich und ohne Murren ausführen."

richtig. ABER die schweine hätten dann jedes feld geplündert. wieso haben die viecher angeblich nur palästinenser angegriffen?wundert dich das nicht?

"Keinen freien Zugang zu Wasser oder Lebensmittelimporten zum Beispiel?"

gilt nicht für alle menschen im palästina gebiet. sonst würde es dort schon lange keine menschen mehr geben.

"Ich will hier jetzt keine Pro-Hamas Rede verfassen."

tust du aber.

@Infanteriesoldat

"mal abgeshen davon das unzählige Palästinensische Zivilisten durch schwachsinninge Bombardements getötet werden"

mal abgeshen davon das unzählige israelische Zivilisten durch schwachsinninge Bombardements getötet werden

"mal abgesehen davon das Palästinensische Bürger gegen Israel demonstrieren, wird von der israelischen Seite sofort mit scharfer Munition geschossen"

mal abgesehen davon das unschuldige israelische frauen und kinder durch selbstmord attentäter umgebracht wurden

@Ach-Egal

interessanter beitrag zum gesprächsthema. kannste diese form der argumentation genauer erläutern?

komisch. immer wenn ich partei der israelis ergreife kommen solche kommentare. keine argumente auf lager jungs??

schwach!

schau erstmal wie viele Palästineser umgekommen sind und wie viele Israelis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iconicus:

Ernste Frage: hast du meine letzten Postings gelesen?

@KwanzaBot

(...)

"Die kann man gemütlich in ein Gatter stecken, nen Tach hungern lassen und dann werden die ihren Job schon geflissentlich und ohne Murren ausführen."

richtig. ABER die schweine hätten dann jedes feld geplündert. (...)

Klar wundert das. Aber hast du schon mal was von Treibjeagd gehört?

"Keinen freien Zugang zu Wasser oder Lebensmittelimporten zum Beispiel?"

gilt nicht für alle menschen im palästina gebiet. sonst würde es dort schon lange keine menschen mehr geben.

Versorg dich mal mit Fakten. Ich rede von freiem Zugang und natürlich von Trinkwasser.

"Ich will hier jetzt keine Pro-Hamas Rede verfassen."

tust du aber.

(...flame...)

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Ich hab gerade mit gar nicht vielen Worten erklärt, dass es bei dem Thema um Differenzierung gehen muss, sonst wiederholt man nur die Propaghanda der Partei, der man selbst zugeneigt ist.

Ich bin gern der erste, der dämliche , weil rassistische, Postings kritisiert.

Aber einen (natürlich, denn man war nicht dabei) angeblichen Tatsachenbericht zu einer derartigen Pro/Contra x (Israel/Palestinenser) aufzublasen ist echt fehl am Platze.

Beide Seiten machen shice. Beide Seiten für illegitimen (rechtlich) Krieg gegeneinander. Ich hab schon irgendwo die Hoffnung, dass beide Parteien irgendwann mal zu höherer Einsicht gelangen und die Waffen und die Provokationen niederlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.