Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

drück dich vernünftig aus! so weiss keiner was du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsmonopolistischer Kapitalismus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsanto

von Gift und Genen!

Tolle Reportage über Saatgutmonopolist Monsanto. Vertuschung von Risiken, manipulation von Regierungsentscheidungen zu Zulassung gentechnisch veränderter Pflanzen. Unser täglich Brot.

Dokumentation über Monsanto

Wahnsinn was die Schweine alles in die Welt pflanzen.

!!!

ich mache mir schon einige zeit sorgen um die folgen von gen-pflanzen.. niemand weiß wie der körper auf gentechnischveränderte lebensmittel wirklich reagiert..

selbiges gilt für die strahlenspammerei durch handymaster/wlan usw

andererseits hat der staat ja auch kein interesse, uns im hohen alter noch die rente auszuzahlen :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei auch nicht treffend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei auch nicht treffend

trotzdem ein hoch auf ihn. achja und wenn man von der blanken definition ausgeht find ichs schon treffend. ausserdem ist er ja so oder so verantwortlich dafür also.

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage ob andere ölreserven wie ölsand wirklich förderbar sind. kann mir vorstellen das es extream teuer ist den sand vom öl zu trennen.

aber ganz ehrlich...wer immer noch auf ölmultis vertraut und deren prognosen für richtig hällt...hat was nich begriffen.

auch wenn über 90% der meeresböden noch unentdeckt sind.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage ob andere ölreserven wie ölsand wirklich förderbar sind. kann mir vorstellen das es extream teuer ist den sand vom öl zu trennen.

aber ganz ehrlich...wer immer noch auf ölmultis vertraut und deren prognosen für richtig hällt...hat was nich begriffen.

auch wenn über 90% der meeresböden noch unentdeckt sind.

Ich würd mir nicht allzu große hoffnungen machen das noch viele erdölquellen gefunden werden, denn man muß immer beachten wie diese überhaupt entstehen.

man nehme

-große konzentration an verstorbenen lebewesen

-vieel druck

-ein paar millionen jahre

-und ne verdammt große portion glück

tadaa fertig ist das ölfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir nicht allzu große hoffnungen machen das noch viele erdölquellen gefunden werden, denn man muß immer beachten wie diese überhaupt entstehen.

man nehme

-große konzentration an verstorbenen lebewesen

-vieel druck

-ein paar millionen jahre

-und ne verdammt große portion glück

tadaa fertig ist das ölfeld.

naja ich denke schon das es in den untiefen der weltmeere schon ein paar quellen rumlungern. aber wie dort rankommen? natürlich wird die technik eines tages dafür ausgereift sein...nur zu welchem preis? und wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, die Untiefen liegen ganz woanders.:

NPD zieht in alle Kreisparlamente in Sachsen ein

Die rechtsextreme NPD feiert bei den Kommunalwahlen in Sachsen einen historischen Erfolg: Zum ersten Mal hat es die Partei in alle Kreistage des Bundeslandes geschafft. In der Sächsischen Schweiz überflügelten die Rechten sogar die SPD. :gehtsnoch:

Mir stellt sich bei solchen Ergebnissen die Frage, ob die aktuellen NPD-Wähler das letzte mal zu doof waren, das Kreutzchen auf der rechten Seite zu machen oder ob sie diesmal das Parteiprogramm wirklich gelesen haben.

Sollten sie nur von der Propaganda eingefangen worden sein, wärs ja nur halb so schlimm...

Ich plädiere für eine Abspaltung daher für eine Abspaltung. Vernunftsappelle scheinen ja schon gescheitert.

*gebannt*

btw.: Ölsand ist, dank dem Rekordpreis pro Barrel Öl, ökonomisch sinnvoll und in großen Mengen, vor allem in Kanada, vorhanden und wird dort auch heftig abgebaut. Einfach mal informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plädiere auf eine abspaltung des weiterhin ignoranten und eh eigenständigen landes Bayern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plädiere auf eine abspaltung des weiterhin ignoranten und eh eigenständigen landes Bayern....

Hauptsache mal wieder was abgelassen, ne?

E: fail.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop nen anderen zweck ahattes auch nich ^^ nur das ich schon bissl verwirrt/verärgert war ob der "abspaltungsforderung" weil was will Kwanza da abspalten ? sachsen? ich bin zufällig sachse uund wir finden das alle nich weniger schrecklich als er

auf bayern bin ich gekommen weil in seim profil steht aus B.... und ich solche äusserungen von freunden unserer bayrischen verwandschaft kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.