Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wäre das keine Europawahl, wäre Wilders Partei zweistärkste Fraktion. Deshalb fordert er auch so vehement Neuwahlen. Armes Holland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend. In der Tat. Da ist es doch hoffentlich gut,

dass die Ergebnisse, entgegen den Regeln,

vorab veröffentlicht wurden. Dient vielleicht im besten Fall als Warnung.

Das kommt dabei raus wenn die sogenannten Volksparteien die Sorgen der Bürger nicht ernstnehmen.

Was soll das denn heißen? Nicht, dass die "Volksparteien" sich mit Ruhm bekleckerten.

Aber die EU-Wahl ist schon immer ein Protest-Forum gewesen.

Das ist wohl viel eher das Problem.

Bei einer nationalen Wahl sehe das Ergebnis wohl noch sehr anders aus.

V.a. wenn in den Niederlanden jetzt, anschließend Neuwahlen durchgeführt würden.

Das Ergebnis kommt einfach durch den populistischen Dreck,

den der Herr verteilt, zustande. Das ist doch nicht repräsentativ.

Gefährlich aber allemal.

Wie hat noch Herr Koch zwei vergangene Landtagswahlen gewonnen?

Mit rechtem Populismus? Richtig.

Wenn Wilders nun punktet, bedeutet das z.B. einfach:

es gibt ein empfundenes und/oder reales Problem,

wogegen er seinen rechten Populismus richten kann.

Von anderen Parteien kommen anscheinend nicht genügend überzeugende

Antworten auf die Situation. So, wie ich das mitbekomme,

ist dort v.a. die Stimmung radikalisiert und eben nicht die eigentliche Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nord-Korea bereitet test einer Interkontinentalrakete vor die eine Reichweite von bis zu 6000km haben soll und auch so die USA erreichen könnten....

hier ne quelle dafür ;)

http://www.nachrichten.at/nachrichten/poli...k/art391,190637

meine meinung: volldeppen. denen gehört doch mal so eine betoniert dass sie die 12 aposteln für ne räuberbande halten ...

auf politischer ebene seh ich für das ganze keine lösung. das volk ist so hirngewaschen und unterdrückt dass von denen garantiert keine revolution ausgehen wird und der irre kim macht was er will. man sollte china und den usa mal ans herz legen mal was wirklich sinnvolles tun, da einzumarschieren und ein paar millionen menschen vor dem verhungern retten.

klar würde das den tod von vielleicht hunderttausenden nach sich ziehen aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ...

hahah könnte man versuchen aber man würde die Territoriale Integrität verletzen. :grrrrr:

(Artikel 2 Absatz 4 der Charta der Vereinten Nationen)

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Man muss ja vielleicht auch nicht immer gleich die Bulldozer bestellen.

Geht ja auch noch anders:

Einstimmiger Beschluss im Weltsicherheitsrat

Verschärfte Sanktionen gegen Nordkorea

Wohlbemerkt: einstimmig.

Ich wollte aber noch auf was anderes hinweisen.

Nach den demokratischen Wahlen im Iran folgen nun

Auseinandersetzungen zwischen Mussawi-Anhängern (ein Gegenkandidat von Ahmadinedschad)

und der Polizei und maskierten Sicherheitskräften. Derweil kursieren wilde Gerüchte,

ob denn nicht eben Mussawi die Wahl doch gewonnen hätte und das Innenministerium

ihn deshalb auch als Wahlsieger kontaktiert habe.

Wie auch immer... Prügelei:

http://www.tagesschau.de/ausland/iranwahl142.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Worte: Ist das krank!

ich denke das ist ein Pulverfass. Die Mullahs haben den Bogen überspannt. Ich hab einige Iraner(Innen) kennengelernt, alles pfiffige Leute die den Isalm als Privatsache betarchten. Und einen großem Groll auf ihren Präsidenten hatten...

Bin gespannt wie das weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das auch schon die ganze Zeit, bzw, war auch grad auf Youtube und habe mir die Videos angeschaut. Bin seit langem der Ansicht das die Iraner, vorallem in Teheran ein sehr liberales Völkchen sind, und mir obendrein sehr symphatisch. Gab glaub ich vor Monaten mal einen Bericht über die Metalszene dort, Sehr witzig, und Internettechnisch sind die ja auch fit. Ich will damit nur meinen Respekt ausdrücken. Ob aber der andere Kanidat besser, und weniger Antisemit ist als der jetzige weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke auch schon die ganzen youtube videos an. Mein Respekt an die Iraner... nur fürchte ich ein Blutbad wenn die regierungstreuen aufmarschieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch eine Bilderserie: http://www.boston.com/bigpicture/2009/06/i...d_election.html fragt mich nicht, warum die letzten Bilder schwarz sind.

Kann man sich ja durch Klicken trotzdem angucken. Liegt halt am Abgebildeten.

€: Gibbet eig Webcams in Teheran?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es einfach Zeit wird, im Iran mal für klare Verhältnisse zu sorgen. Ein Staat, der de facto von den Mullahs und anderen geführt wird, kann nicht effektiv auf Dauer existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Staat, der de facto von ******* und anderen geführt wird, kann nicht effektiv auf Dauer existieren.

Ersetze ******* durch jedes dir unangenehme Personenbild. :kritisch::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vorsicht.

Selbst wenn die Studenten und Geschäftemacher in den Basaren genug haben von den Mullahs - bei den einfachen Leuten stehen die noch hoch im Kurs.

Und man darf nicht vergessen das der Iran auf der Abschußliste der Amis steht... das da die westlichen Medien nicht ganz unbeteiligt sind dürfte klar sein.

Natürlich ist im Iran nicht alles so toll.

Schwule & Ehebrecherinnen werden gesteinigt, Dieben die Hand abgehackt, es gibt Korruption und Verfolgung von politisch Andersdenkenden, Folter in den Knäste ist normal.

Auf der anderen Seite unterstützt der Iran das pälestinänsische und libanesische Volk. Und wenn es zum Regimechange im Iran kommt werden auch US Firmen dort große Geschäfte machen. Im Endeffekt geht es auch da nur ums Öl, und man muß sich in Fragen der Solidariät zwischen zwei Übeln entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt geht es auch da nur ums Öl, und man muß sich in Fragen der Solidariät zwischen zwei Übeln entscheiden. ;)

war ja klar das sowas mal wieder kommt :lol:

ist doch wieder auf die USA bezogen, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.