Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

The alert expires on 31 August 2013, the department said. It recommended US citizens travelling abroad be vigilant.

Und dann passiert etwas am 1.September :ugly:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-23554652

 

Die Ami's haben wohl auch grad ein Sommerloch.. *lol*

Um mal ein bisschen herumzuspinnen:

Gegen Ende dieser Warnfrist wird in Amerika irgendwo ein angeblicher Terrorist Hops genommen, der von drölftausend extremistischen Randgruppen ausgebildet wurde und zu Hause ebenso viele Tonnen Sprengstoff hatte, und im Endeffekt wird's dann heißen, man hätte dies durch Auswertung der NSA-Daten geschafft.

Wäre nicht das Erste Mal, dass ein höchst pünktlich wirkender Terrorist auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst dann stehen die Chancen gut das die CIA eine "False Flag" Operation durchführt. Dabei geht es aber nicht darum die Europäer zu überzeugen, sondern die eigene Bevölkerung und politische Gegner in den USA selber. Den die stellen auch langsam die Frage ob es notwendig ist das ganze Land flächendeckend zu überwachen nur um ein paar Spinner "vielleicht" zu finden. Den das Geld das für diese Maßnahmen versenkt wird müssten die USA in die Bildung und Infrastruktur stecken um in 30 Jahren noch zu den führenden Industrienationen zu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da wurden 4 Bärtige von einer Drone irgendwo in Yemen getötet. Was hätten wir bloß ohne Flugdaten-Vorratsspeicherung getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA propagieren Meinungsfreiheit während sie selbst schon eine Diktatur sind.

 

Weiß nicht ob die Amerikaner zu stupide sind oder es einfach nicht wahr haben wollen.

Früher als der Mob noch in Form war wäre das witziger gewesen.

 

Kleiner Artikel der FAZ dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nachfolgende ist nicht wirklich politisch korrekt und vermutlich auch ein Stück weit ungerecht, aber wenn es um solche Themen geht  treten bei mir infolge der vollkommenen Abwesenheit von Vernunft langsam aber sicher Ermüdungserscheinungen auf...

 

… manchmal fragt man sich wirklich ob es nicht besser wäre wenn Länder wie Ägypten wieder unter der  Knute von irgendeinem totalitären Diktator stehen würden. Dann ist dieser ganze Irrsinn wenigstens unter Kontrolle. Offenbar macht es den Leuten Spaß zu sterben, in Armut zu leben und generell zu leiden…Aber Hauptsache immer ein „Gott ist groß“ auf den Lippen. Ich hoffe das sie sich dafür auch was kaufen können...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole noch einmal meine forderung: Naher Osten? Bombe drauf!

Man sollte natürlich auch nicht von einem Extrem ins nächste fallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole noch einmal meine forderung: Naher Osten? Bombe drauf!

so in etwa? :ugly:

post-7124-0-36808600-1376502198_thumb.jp

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.