Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wie die Tiere......

zudem wurden sie Tage zuvor zum Gehen aufgefordert und gewarnt. Das dann natürlich nicht die Bereitschaftspolizei aufläuft um das zu beenden ist klar. Ausserdem gibt es zig Aufnahmen die die Muslimbrüder mit Aks und sonstigen Abschussvorrichtungen zeigen. Da an diesem Tag noch Kinder in die Lager zu schleppen und sie dieser Gefahr auszusetzten ist mal mehr als assig.

 

Einige Alben von Fotografen: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

 

http://www.flickr.com/photos/mosaaberising/sets/72157635071774090/

 

https://twitter.com/search?mode=media&q=%23Egypt&src=tren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhh ........ , wenn Erduan ein Protestlager räumt dann ist das böse und die Demostranten Opfer, aber wenn al-Beblawi das gleiche tut, auf die Demostranten mit scharfer Munition schießt sind sie selber schuld. Mann ballert seinen politschen Gegner nicht einfach über den haufen. Das ist nur falsch, es bringt auch nichts.

 

@ kommentare

 

Es scheint so als würde der moralische Kompass, nach der deutung der Lage durch die deutsche Presse, und nicht durch demokartische Werte und die Menschenrechte ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Weapi

soweit ich mich erinnere hat in Istanbul niemand mit Aks auf die Polizei geschossen. Zudem war die Intention der Demonstranten eine andere als die der JalaJalla-BallaBalla Fraktion in Ägypten. Der moralische Kompass der Bewertung richtet sich an den Zielen, Wünschen und Vorstellungen einer Bewegung aus.

Wenn jemand mein er müsste für das Mittelalter, Islam, Nationalsozialismus, Unterdrückug usw, auf die Straße gehen hält sich mein Mitleid und meine Solidarität in Grenzen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fisch.

 

rcd43khi48xd.jpg

 

Dann bleibt uns auch Holland trotz Erderwärmung und Polschmelzen noch einige hundert Jahre erhalten

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fisch.

 

rcd43khi48xd.jpg

 

Dann bleibt uns auch Holland trotz Erderwärmung und Polschmelzen noch einige hundert Jahre erhalten

 

Aber es ist doch völlig nutzlos, denn wenn es kein Froschreich mehr gibt, wozu brauchen wir dann noch ein potentielles Transitland für die Bundeswehrmacht? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

are_you_kidding_me_RE_Holy_shitkill_me_n

Froschland kannst auch mit ner Horde vom Kindergarten einnehmen, die mit Sandkasten-Schauffeln bewaffnet ist.

Außerdem ist da immer noch "ungenutzter" Lebensraum im Osten auf der Karte :trollface:

 

Und wieso darf ausgerechnet Kebab-Land weiterhin existieren ?

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kett: Was war denn das vorher? Das Militär hat die demokratisch gewählte Regierung gestürzt. War doch ein Putsch oder nicht? Wir sollten mit Vorverurteilungen und Schuldzuweisungen vorsichtig sein, zumal ja auch die Berichterstattung nicht objektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLÖD schiesst mal wieder den Vogel ab......

 

unbenannt47lfr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt von Reichelt oder Ronzheimer, das sind die Jungs für´s Grobe bei der Bild. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.