Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

HAHAHA :D
 

Wie sich hier gewisse Deutsche mit ihrer "Demokratie" brüsten :bleh:

 

Was ihr momentan habt, ist eher eine indirekte Diktatur :whiplash:

 

und jetzt lyncht mich.

 

@Underdog

 

Naja, die Wahrheit ist oftmals nicht rosa... aber da du dunkel nicht magst, behalte deine Regenbogenbrille ruhig an.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl hier schon seit Jahren, dass wir in keiner Demokratie leben.

Post-Demokratie- schonmal gehört? Obwohl, wann war dann diese ominöse Demokratie? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war noch nie so leicht Menschen zu manipulieren. Mit den schönen Massenmedien kann man den Geist ganz einfach verwirren.

 

Eine traurige Zeit...

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Internet lässt sich Kleingeistern glauben machen, man lebe in keiner Demokratie.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brave Antwort.

 

Wann hast du das letzte mal über irgendetwas abgestommen? Ich vor ca. 1 Monat.

 

Auch die Schweizer Demokratie ist nicht mehr das, was sie mal war. Aber Deutschland und co. sind von einer Demokratie 10'000 mal weiter entfernt.

 

Das Volk ist der Souverän! Vielen Deutsche möchten dieses Recht haben.

 

(erstaunlich wie schnell man hier als dumm abgestempelt wird, wenn man nicht derselben Meinung ist wie ander)

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Underdog

 

Naja, die Wahrheit ist oftmals nicht rosa... aber da du dunkel nicht magst, behalte deine Regenbogenbrille ruhig an.

 

DEINE "Wahrheit". :rolleyes:

Behalte du ruhig deine „alles ist Scheiße“ Brille auf, während du mit deinem Hintern im Schlaraffenland hockst. Mit deiner ewigen extrem Schwarzmalerei gehörst du aber glücklicherweise zu einer Minderheit. Du armer Junge, in was für einem schrecklichen Land du doch leben musst. Wo ist es denn deiner Meinung nach „besser“ als in Deutschland, bzw. in Sachen Demokratie & Co?...und jetzt bloß nicht mit der Schweiz angeschissen kommen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheisse alles Dreck, große Bombe alles weg.

Witziger Weise sind genau die, die darauf schimpfen wir hätten keine Demokratie meist diejenigen die absolut nichts dagegen tun....

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich lebe wirklich ein wunderbares Leben. Gute Löhne, funktionierende Infrastruktur, (name it, i got it) (ironie, jeder Schweizer ist Millionör)

 

Was ich möchte, ist nicht mehr Wohlstand, wie gesagt ich würde gerne von meinem Luxus abgeben.  Wenn du in so einem kleinen Land wohnen würdest, welches dreimal soviel Menschen (in Prozent zur Bevölkerung) aufgenommen hat wie Deutschland und du den Boden schwinden siehst. Die Naturräume werden kleiner, die Städte wachsen, dann wärst du vielleicht auch anderer Meinung.

 

Ich sehe nicht alles schwarz, jedoch hätte ich es begrüsst wenn 1933 ein paar mehr Nasen die Welt einbisschen schwarzer gesehen hätten.

 

Div. Skandinavische Staaten haben eine bessere Demokratie als Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das sich einige hier oft so anhören als würden sie geradezu in der Hölle leben.....einfach mal generell die Kirche im Dorf lassen und sich eventuell mal verdeutlichen wie es in anderen Breitengraden so aussieht, besten Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Demokratie wird vollkommen überbewertet. :shitstorm:

Wenn man den angenommenen Prozentsatz der RTL-Zuschauer ansieht und sich das Wahlergebnis der BTW anschaut gibts doch einen kausalen Zusammenhang zwischen Massenverblödung und Wahlverhalten.

Wenn man jetzt aber dieser Tatsache die Kausalität nehmen würde, könnte es mittelfristig hier im Land doch evtl. gerecht(er) zugehen.

 

@ Underdog: Ja wenn man als Maß der Dinge Simbabwe ansieht, haben wir tatsächlich noch jede Menge Spielraum. Es kommt (wie überall) eben auf den Blickwinkel an. :)

Bearbeitet von ProfAbsurdis
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Underdog: Ja wenn man als Maß der Dinge Simbabwe ansieht, haben wir tatsächlich noch jede Menge Spielraum. Es kommt (wie überall) eben auf den Blickwinkel an. :)

 

Soso...In wie vielen Ländern ist denn schlechter als hier und in welchen besser? Wenn du schon eine Bananenrepublik mit Deutschland vergleichst. Wo ist denn "dein" Paradies wo alles zig mal besser ist als in D? Auch die Schweiz oder Grönland? Ich frage rein aus Interesse, denn wer sich ständig nur beschwert hat doch mit Sicherheit eine alternative parat, ansonsten wäre es ja nur Maulpropaganda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich lebe wirklich ein wunderbares Leben. Gute Löhne, funktionierende Infrastruktur, (name it, i got it) (ironie, jeder Schweizer ist Millionör)

 

Was ich möchte, ist nicht mehr Wohlstand, wie gesagt ich würde gerne von meinem Luxus abgeben.  Wenn du in so einem kleinen Land wohnen würdest, welches dreimal soviel Menschen (in Prozent zur Bevölkerung) aufgenommen hat wie Deutschland und du den Boden schwinden siehst. Die Naturräume werden kleiner, die Städte wachsen, dann wärst du vielleicht auch anderer Meinung.

 

Ich sehe nicht alles schwarz, jedoch hätte ich es begrüsst wenn 1933 ein paar mehr Nasen die Welt einbisschen schwarzer gesehen hätten.

 

Div. Skandinavische Staaten haben eine bessere Demokratie als Deutschland.

 

Dann zieh doch nach Skandinavien in eine autarke Holzhütte im Wald und spende deine Kohle für gute Zwecke. Damit wärst du dann ein besserer Mensch als wir alle hier. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem "ich würde gerne etwas von meinem Luxus abgeben". Wer hindert dich daran jetzt konkret? Spende, übernimm Patenschaften oder tu sonst was Gutes oder brauchst du jemanden, der dir das von oben anordnet?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was ihr momentan habt, ist eher eine indirekte Diktatur :whiplash:

 

Auf Europa, Bundes und teilweise auf Landesebene (Bayern) muss ich dir da zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier von "Luxus abgeben" spreche, meine ich z.B. dass ich einverstanden bin wenn in der Schweiz an Infrastruktur usw. gespart werden würde und dieses Geld der Beseitigung von Umweltverschmutzungen zugute käme.

 

Auf Luxus in Form von materiellen Gütern versuche ich schon so gut wie möglich zu verzichten. (Besitze kein Auto, benutze mein Handy bis es auseinanderfällt, repariere Sachen)

 

Dass ich ein besserer Mensch bin, habe ich nie gesagt und wollte das auch nie irgendwie behaupten.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.