Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Gut gut,fangen wir einfach nochmal von vorne an. :)

Gibt es die Bundeswehr? :P

Ja,die gibt es bei uns. Unsere Mod spielt in einem fiktiven Krieg im Kosovo. Die KFOR Truppen bekämpfen sich mit der serbischen Armee, der VSCG.

Uns gab es schon auf Battlefield: Vietnam und als BF2 rauskam,sind wir umgestiegen. Da gibt es allerdings noch eine Mod auf BF2,die auch die Bundeswehr beeinhaltet,aber im Grunde genommen sind wir das Original.

(oft kopiert und selten nie erreicht) :D

Derzeit gibt es bei uns folgende Sachen für die

Deutschen Truppen:

Fahrzeuge:

Dingo

Wiesel MK20

Wiesel Ozelot (OPK 0.3)

Leopard 2A6

Gepard 1A2

Wolf

Marder 1A5

Fennek

Fluggeräte:

F4F Phantom 2

Tornado IDS

Bo-105 PAH

EC UHT Tiger

UH-1D "Huey"

Waffen:

(A)G36

Fliegerfaust 2

G22

G36C

G36K

G3A3

Kampfmesser 2000

MG3

MG4

MILAN

MP2

MP5SD6

MP7

P8

Panzerfaust 3

serbischen Truppen:

Fahrzeuge:

BOV-3

BRDM-2

Hummer

M-84

M80A1

Puch 250 GD

SA-3 GOA

SA-9 Gaskin (OPK 0.3)

Fluggeräte:

J-22 Orao

Mil Mi-24V Hind E

MiG-21bis Fishbed

SA-341H Gazelle

Gazelle VBH

Waffen:

Bajonett

Bumbar

CZ-999

M21

M21 with GP25

M70

M72 LMG

M76

M79 Osa

M84

M85

MP5A2

MP5SD6

SA-16 Gimlet

VZ61 Scorpion

britische Truppen (OPK 0.3):

Fahrzeuge:

Rover Defender

Fluggeräte:

Waffen:

L9

P226

L85A2

L119A1

MP5

L115A1

L86

L109 Granate

So,hoffe damit wäre dir mal grob gezeigt was es bei uns gibt. Für weitere Infos,einfach mal unsere Homepage besuchen und mal im Media oder Info Bereich durchwühlen.

Noch zu erwähnen wäre das Kit-System -> http://www.opkmod.de/info/klassen/

Wenn du noch mehr wissen willst,besuch uns einfach im Forum und stell deine individuellen Fragen direkt dem Team -> http://forum.opkmod.com

:daumenhoch:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir für 5€ BF2 und dann gehts ab da :shuriken::whiplash: ich hoffe mein Laptop packt das :kritisch:

EDIT: Habe eben mal die demo gespielt und sie laüft in low details auf meinem Laptop ruckelfrei, ich werde aber noch meine CPU und RAM nachrüsten :):baeeeeeh:

Bearbeitet von Sdkfz.222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir für 5€ BF2 und dann gehts ab da :shuriken::whiplash: ich hoffe mein Laptop packt das :kritisch:

EDIT: Habe eben mal die demo gespielt und sie laüft in low details auf meinem Laptop ruckelfrei, ich werde aber noch meine CPU und RAM nachrüsten :):baeeeeeh:

Kann sicher nicht schaden, da Mods generell wesentlich höhere HW-Anforderungen haben, als das stinknormale BF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir einfach mal deine Systemdaten, dann kann ich dir sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht solltest nur in RAM und Grafikkarte investieren,der CPU sollte ausreichen. Grafikkarte und RAM sind da wichtiger. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir für 5€ BF2 und dann gehts ab da :shuriken::whiplash: ich hoffe mein Laptop packt das :kritisch:

EDIT: Habe eben mal die demo gespielt und sie laüft in low details auf meinem Laptop ruckelfrei, ich werde aber noch meine CPU und RAM nachrüsten :):baeeeeeh:

kann man bei nem Laptop Graka und CPU nachrüsten? :blink:

oder vertausch ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte nicht aber die CPU :baeeeeeh:

Aufjedenfall die demo läuft ruckelfrei auf low mit sichtweite 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Graka könntest du Probs bekommen.

Auf jedenfall mehr RAM reinbasteln, denn auch die Grafikkarte wird sich fleißig beim Hauptspeicher bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gelesen. Leider stellen wir in der Tat gerade an die Grafikkarte etwas höhere Anforderungen als das Standardspiel.

Da wir aber nicht die Möglichkeit haben breitflächige performancetests zu machen und genaue Angaben daher nicht machen könnten, wirst du ums ausprobieren nicht herum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da opk ja einen fiktiven konflikt zwischen der bw und und serbischen truppen darstellt, sollten vllt auch modernere waffensysteme der bundeswehr zum einsatz kommen, als im echten kosvo einsatz. z.B. der puma. die panzerhaubitze 2000 hab ich auch noch nicht gesehen :confused: .außerdem find ich, dass die feuerate des g36 etwas zu langsam ist.

aber das fehlende fadenkreuz in der version 0.3 find ich echt super! :daumenhoch: das ist jetzt irgendwie viel realistischer. aber man sollte schon einen fallschirm parat haben, wenn man aus einem heli springt :D .

und ich würde mir mehr maps mit bot-support wünschen. ich spiel kaum im i-net und die bot karten sind immer so düster :( .

ansonsten geile mod! :super:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da opk ja einen fiktiven konflikt zwischen der bw und und serbischen truppen darstellt, sollten vllt auch modernere waffensysteme der bundeswehr zum einsatz kommen, als im echten kosvo einsatz. z.B. der panther. die panzerhaubitze 2000 hab ich auch noch nicht gesehen :confused: .außerdem find ich, dass die feuerate des g36 etwas zu langsam ist.

aber das fehlende fadenkreuz in der version 0.3 find ich echt super! :daumenhoch: das ist jetzt irgendwie viel realistischer. aber man sollte schon einen fallschirm parat haben, wenn man aus einem heli springt :D .

und ich würde mir mehr maps mit bot-support wünschen. ich spiel kaum im i-net und die bot karten sind immer so düster :( .

ansonsten geile mod! :super:

Erstmal ein herzliches :welcome: hier im Forum!

Du mußt bei Deinen Wünschen bedenken, daß es viel Zeit kostet, ein neues Spielzeug in eine Mod zu bringen und wer weiß, was die Jungs noch so in petto haben ;)

Zu den Fallschirmen: Die Hubschrauber sind nunmal nicht dafür gedacht, mit dem Fallschirm rauszuspringen. Was natürlich toll wäre - wenn machbar - wäre die Möglichkeit des "fast roaping" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.