Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. März 2009 Eigentlich müsste der leopard 2 A4 doch auch in der mod enthalten sein oder?Könntet ihr den den mal reintun um noch mehr vielfat an fahrzeugen zu erlangen?
Pille 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) weiß jemand das passwort für opk 0.25? will das wieder installieren, hab schon patches und so runtergeladen edit: <-=OpK2_0.25-is-GrEat=-> Bearbeitet 7. März 2009 von Hillepille
TASS 363 Melden Geschrieben 7. März 2009 Eigentlich müsste der leopard 2 A4 doch auch in der mod enthalten sein oder?Könntet ihr den den mal reintun um noch mehr vielfat an fahrzeugen zu erlangen? Narürlich arbeiten wir ständig daran die Vielfalt an Fahrzeugen zu erweitern. Allerdings muss das auch in einem arbeitstechnischen Rahmen bleiben. Was deinen Vorschlag angeht, zweifele ich mal frei den spieltechnischen Sinn an, da wir bereits über eine Leo2A6-Schönheit verfügen
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Neee da ist nix in Arbeit. Bearbeitet 8. März 2009 von Chapi
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. März 2009 Narürlich arbeiten wir ständig daran die Vielfalt an Fahrzeugen zu erweitern. Allerdings muss das auch in einem arbeitstechnischen Rahmen bleiben. Was deinen Vorschlag angeht, zweifele ich mal frei den spieltechnischen Sinn an, da wir bereits über eine Leo2A6-Schönheit verfügen Joa aber der A4 schaut ja nochmal ganz anderst aus als der A6,und andere mods z.b FH haben ja auch mehrere varianten von Panzer drinnen. Ansonsten würde ich mich noch über einen Mars(oder MLRS) Raketenwerfer freuen.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Joa aber der A4 schaut ja nochmal ganz anderst aus als der A6,und andere mods z.b FH haben ja auch mehrere varianten von Panzer drinnen. Ansonsten würde ich mich noch über einen Mars(oder MLRS) Raketenwerfer freuen. Der Aufwand für einen zusätzlichen MTB lohnt sich bei uns derzeit einfach nicht. Spielerisch würde ein zweiter MTB auch nichts positiv verändern,ausser der Auswahl eines anderen Modells. Die Zeit die wir allein in dieses Modell stecken müssten (gehen wir mal grob von ca. 2-4 Monaten aus inkl. Coding und Test) ,stecken wir die lieber in andere wichtigere Sachen und Modelle die eher Neues in Sachen Gameplay bringen. Von daher sind für uns zusätzliche MTBs eher unrelevant. Über den MARS wurde schon des öfteren intern diskutiert und nachgedacht. Wir sind uns aber derzeit noch nicht sicher,wie ein solches Fahrzeug gut ausbalanciert umgesetzt oder eingebaut werden kann. Bearbeitet 8. März 2009 von DaWallace
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. März 2009 Neee da ist nix in Arbeit. Ach nee? Und was ist damit ->
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. März 2009 nur so ne frage... is die Typhoon bzw ne MiG oder Suchoi auch geplant? wäre nich schlecht
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. März 2009 Ach nee? Und was ist damit -> Das....das......ist das Toilettenhaus das damals bei Giga gemacht wurde.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 8. März 2009 Also ich bin mit OPK voll zufrieden. Solange das Gameplay so bleibt wie es jetzt ist, (kleine Änderungen dürfen scho gemacht werden) bin ich auf jeden Fall Stammkunde. Schöne Mischung aus Spielbarkeit, Realismus und Arcade. Ich freu mich schon auf die neuen Versionen. Aber besonders freu ich mich auf die Briten, von denen man ja hoffentlich bald mal wieder etwas hören wird...
TASS 363 Melden Geschrieben 8. März 2009 nur so ne frage... is die Typhoon bzw ne MiG oder Suchoi auch geplant? wäre nich schlecht Geplant ja - Einführungsdatum unbekannt Das....das......ist das Toilettenhaus das damals bei Giga gemacht wurde. ähm...ja..nein... ;P Ihr SpAmEr
Gast Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Joa aber der A4 schaut ja nochmal ganz anderst aus als der A6,und andere mods z.b FH haben ja auch mehrere varianten von Panzer drinnen. Ansonsten würde ich mich noch über einen Mars(oder MLRS) Raketenwerfer freuen. Ein L2A4 würde nur bei einer neuen Fraktion sinn machen, einen für die BW zu machen ist sinnlos. FH2 hat verschiedene Varianten weil sie historisch korrekt arbeiten wollen. Der L2A4 wird zb von Österreich eingesetzt, wie auch der Typhon. Bearbeitet 8. März 2009 von Weapi
Pille 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 ich hab mal ne frage, soweit ich weiß fehlt euch doch noch jemand, der die nachladeanimation für das MG4 animiert, oder? wieso kann das keiner aus den anderen Modteams machen, die ihr auch mit Content versorgt?