Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. April 2009 Nur mal als kleine Anregung,was wir noch alles unter den Tornado packen können: wie wärs mit der kompletten ladung?
Blofeld 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Der Munisoldat könnte eine etwas bessere Knarre vertragen. Die Dinger sind so wehrhaft wie ein Kochlöffel, man kann zwar ohne Ende Punkten durch aufmunitionieren aber die Knarre ist den anderen total unterlegen. Im Squad mache ich oft den Muni besonders auf Panzerkarten damit der AT was zum verschießen hat wird aber auch frustrierend wenn man oft drauf geht. Ich finde der Muni ist wichtig für das Game. EIN HERZ FÜR DEN MUNISOLDATEN
TASS 363 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Das serbische Gewehr hat bezüglich seiner Treffsicherheit momentan leider noch einen Bug, eigentlich sind G3 und das serbische Gegenstück jedoch präzise und haben eine hohe Durchschlagskraft. Außer im Nahkampf sind sie nur im Einzelmodus zu empfehlen. Dann sind sie in einer geübten Hand mehr als "effizient". Solltest du mit einigen Waffen nicht zurecht kommen, kann ich dir unser Wiki empfehlen, bsp: http://wiki.opkmod.com/index.php5/Handwaffenbenutzung http://wiki.opkmod.com/index.php5/Munition...ffenst%C3%A4rke http://wiki.opkmod.com/index.php5/Waffen_VSCG
Blofeld 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Wie geil ist das denn ihr habt meinen Bulli eingebaut. War mal eben auf der Übungsmap um mit dem Munisoldaten schießen zu üben. Da sehe ich doch irgendwas buntes hinter dem Haus stehen und denke ich seh nicht richtig ein VW Typ2 t1 , wahnsinn und der fährt auch noch. Und mit Dachgepäckträger genau wie meiner suuper cool. Ist der irgendwo bei OPK auf einer Map oder ist das nur ein kleiner Scherz ? Mal abgesehen davon würde ich hier und da ein Zivilfahrzeug auf den Maps begrüssen.
Gast Melden Geschrieben 4. Mai 2009 @ Blofield Der ist auf normalen Maps versteckt, zb Border Control
Mecke 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Es wäre auch nicht schlecht wenn ein paar mehr Leute in den ollen Bulli passen würden. Aber ansich als Gag ist das Ding schon geil vor allem die Hupe (bei dem bunten) .
Blofeld 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Auf den Bulli muß eigentlich ein Surfbrett oben drauf. Und beim fahren muß Musik ertönen "Like ice in the sunshine" oder der Bacardisong ist auch nicht schlecht.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Auf den Bulli muß eigentlich ein Surfbrett oben drauf. Und beim fahren muß Musik ertönen "Like ice in the sunshine" oder der Bacardisong ist auch nicht schlecht. wenn ein surfbrett oben drauf ist muss Surfin' USA von den Beach Boys kommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 @G3&Ak47-verschnitt: die dinger sind erste sahne, fordert etwas mehr übung damit umzugehn, aber die sollen ruhig so bleiben...
Mecke 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Es wäre auch nicht schlecht wenn der Marder ein klein wenig leiser wäre. Ich habe immer das Problem das ich im TS nichts mehr verstehe sobald ich auf dem Bock unterwegs bin . Ach ja, und eventuell die Möglichkeit diese kleinen Helis mit der Stinger anzuvisieren. Sonst habe ich eigentlich (noch) nichts weiter rumzumeckern .
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ich wünsche mir noch immer das PSG-1! Könnte man das für nicht anstelle des G36 mit ZF nehmen? Weil wegen das G3 habt ihr ja auch noch drinnen... Und eventuell die Wachbattallion Klasse? Weil das Kar98 hätte auch Style^^
DaWallace 403 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) @ PSG-1 nope,wurde mehrfach vom kompletten Team abgelehnt @kleine Helis aufschalten mit Fliegerfaust/Gimlet nope,aus balancing Gründen und weil die in real auch keine Flares besitzen,aber wir haben uns zur 0.3 schon was einfallen lassen,von wegen "zu starke kleine Hubis" @ Marder leiser machen stell deine Soundeinstellungen in BF2 leiser oder dein TS lauter @G3&AK47 Verschnitt heißt M70 von Zastava Arms, an Genauigkeit und Handling der Waffen wurde allgemein zur 0.3 verbessert und geschraubt @Bulli der bunte Bulli (Nutten Squad) hat sogar Musik wenn man als Fahrer einsteigt und er hat auch mehrere Mitfahrplätze Bearbeitet 9. Mai 2009 von DaWallace
Sepp666 345 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Clivewil´s F-14 for OPK Grund??? -Haben die Serben dem Irak geklaut...
TASS 363 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Clivewil´s F-14 for OPK Grund??? -Haben die Serben dem Irak geklaut... Öhm, ja ... was soll ich dazu noch sagen?