hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Eurofighter ... Gewehr G22 ... Gott das liest sich ja schrecklich mit dem ganzen unterstrichenen. Mach doch einfach immer nen kleinen Link darunter und net alles als link. Und das G22 gibts schon lange is als update für den deutschen sniper verfügbar. Der EF is doch glaub auch in planung wenn man den thread glauben schenken darf. LINK
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Wir brauchen die F-14! Warum? Ich wollte auch mal spamm0rn^^ Nein, ich denke, man könnte doch TransAll einbauen oder? Und what about RPG 7V?
Sepp666 345 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 -*Neue-Petition-ins-Leben-ruf*- F-14 for OPK... Geiler Flieger für ne geile Mod.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Und ich mach dann eine Petition "Stoppt unnötige/sinnlose Petitionen"
Gast Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Die F14 wurde schon lange außer Dienst gestellt, das heißt sie währe im OPK Szenario nur in der Operation Alliedforce möglich. Das war der Krieg zwischen der NATO und Serbien um das Kosovo. Aber dieses Szenario ist als Map praktisch nicht umsetzbar. OPK müsste einen US Träger der Nimitz Klasse Modden und die US Navy als Fraktion einbauen. 'Und das nur für EINE Map. Also vergiss es
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 @Sepp666: lass den mist doch einfach... ne f14 past net ins szenario, also bleibt se raus...
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) wie siehts eigentlich mit einen boxer transporter aus? Nachtmap,city map wie schon gesagt wer mal geil und das hk416 wird von den ksk benutzt also könnt ihr das gerne einbauen. atillerie also panzerhaubitze2000 wär mal richtig geil. Hat die bundeswehr schrotflinten ? Ach und geil wär auch digne bauen zu können (mir macht das schaufeln bei pr irgendwie immer spaß) und die atombombe die nurr für mich reserviert sein würd hab ich doch schon drin oder? Bearbeitet 14. Mai 2009 von SxaR_FaCe
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Was die serbischen Waffen angeht: http://www.zastava-arms.co.rs/english/vojni.htm Wir halten uns an den tatsächlichen Rahmen, bzw. an das, was möglich wäre. Sprich wir nehmen uns kleine Freiheiten, die aber im Rahmen von möglichen Anschaffungen liegen. Aktuell ist kein BOXER in Planung, erstmal soll irgendwann der Fuchs noch kommen. Und diverse andere Spielzeuge. Was die Artillerie angeht, so lohnt der Blick ins OPK Forum, ins DevDiary. Welchen nutzen, außer "hübsch", hätte denn ein HK416? Die Diskussion gibts doch im OPK Forum...
TASS 363 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 -G22 haben wir seit Uhrzeiten drin, wurde zur 0.2 ins Upgrade verschoben -Transal haben wir schon, fliegt auf Airfield Assault -F14 wird es nicht geben und Ende. Nörgelt nciht, sonst landet ihr im Hinterkopf auf der Ignorelist -Auch für den EF empfehle ich euch wie Hallo gesagt hat die letzten Themen unseres DevDiaries
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Kommen eigentlich zum nächsten Release auch neue Maps dazu?
Nightmare 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ja definitiv! Welche das sein werden und welche Fraktionen wird in den nächsten News zu sehen sein. (ich kann ja nicht unserem Newsschreiber die Arbeit wegnehmen )
Sepp666 345 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ich denke mehr Maps ist das einzig wirklich wichtige was OPK momentan fehlt... (naja gut evtl noch die Tomcat-*scherz*...)
Gast buschhans Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Würde mir ein MODTEAM wünschen,was die Rechte hat OPK für BF 1942 zu basteln. Genug Spieler gibt es und Interesse ist auch groß! Weil Deutschland stellt so mit die meisten BF 1942 Spieler.