Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Welche waffe? G3A3, G36, MP7 (Sani) und die MP, die man als Anti Tank hat!
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich hatte heute beim Spielen kein problem mit dem anlegen.
TASS 363 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Zum anlegen: Das sollte eigentlich, abzüglich der Animation, sofort gehen. Hatte so etwas ähnliches aber auch öfters in der Vergangenheit, da lag es aber am Server. Der hat irgendwie gelaggt und daher kam es dazu das Server und Client aussernander gingen. Zu Boxer und Puma: Sicherlich wären sie(zumindest der Puma ) ein nettes Gimick. Allerdings bringen sie beim üblich hohen entwicklungsaufwand kaum spielerischen Mehrwert gegenüber beretis released bzw. noch in der Entwicklung befindlichen Fahrzeugen. Daher liegen auch hier die Prioritäten wo anders. Zu den Cockpits: Wie Wallace schon gesagt hat, ist das 1st person cockpit ein seperates Cockpit, das viel Arbeit verursacht, daher ersetzten wir die häßlichen 3rd person cockpitsnur Stück für Stück nebenher. Die Prioritäten liegen hier auch wieder wo anders. Zu Inf maps: Lasst euch überraschen, hehe
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 ... Zu Inf maps: Lasst euch überraschen, hehe *Freu, Freu* Juchhe, was kommt denn da!?
TASS 363 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 ... Zu Inf maps: Lasst euch überraschen, hehe *Freu, Freu* Juchhe, was kommt denn da!? Das wirst du dann schon noch sehen...
DaWallace 403 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 ... Zu Inf maps: Lasst euch überraschen, hehe *Freu, Freu* Juchhe, was kommt denn da!? *hustpfefferminzhusthust*
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Panzerhaubitze von PoE, die steht doch jetzt eh in der Garage
DaWallace 403 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Panzerhaubitze von PoE, die steht doch jetzt eh in der Garage What what? Nee,den Klumbatsch wollen wir auch nicht haben. Können die bei Ebay verscherbeln. Wir haben doch schon alles in Arbeit. Gemach gemach,liebe Fangemeinde. Der serbische Bumm-Macher is ja auch schon fast fertig: Zeig ich hier aber nur,weil ich euch so gut leiden kann,denn normalerweise ist es ein Dev-Diary Bild. Bearbeitet 29. Juni 2009 von DaWallace
]Bravo[ Admiral 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich spiele eigentlich im Moment nur noch OPK was Battlefield angeht. In den News kam es schonmal kurz zur Sprache und auch hier klangs schonmal an, aber ich möchte es dennnoch nochmal anbringen.... ...wäre es nicht doch möglich, die Bo-105 und die Gazelle aufschaltbar zu machen? Die Dinger nehmen einem den ganzen Spielspaß auf vielen Maps, zumal es einfach Leute gibt, die nichts anderes machen als mit dem Ding rumzueiern........die haben dann am Ende des Spiels ne Monster-KDR und man selber guckt in die Röhre, weil man die Teile einfach nicht runterbekommt......hatte es schon so oft, dass man mit nem SPz oder gar ner Flak draufhält, trifft und man am Ende doch der Angeschmierte ist........vom normalen Inf und Tanker mal ganz zu schweigen. Ich weiß, oder zumindest klang es an, dass Gepard und BOV in 0,3 wieder stärker sein soll, aber ich finde gerade die Möglichkeit, dass, wenn Squadteamplay herrscht, jederzeit und überall auch als Bodenkämpfer immer ne Möglichkeit zur Luftabwehr hat, hat OPK schonmal allen anderen Mods voraus undist ein optimales System. Wird man dann immer noch von den Helis gekillt...gut, dann war der halt schneller......aber so gut wie chancenlos zu sein bis auf nen Luck-Treffer aus ner Antitank, Antiair oder vom Hauptgeschütz der Panzer ist irgendwie doof. Und die Flieger würden immer nochauf ihre Kosten kommt, ist ja auch nciht so, dass keiner mehr in Tiger und Hind steigt, weil die FlaRak zu stark wäre. Vllt denkt ihr ja nochmal drüber nach, denn das kann einem an manchen Tagen echt schon die Laune an einer sehr geilen Mod zweitweilig verderben LG ]Bravo[ Admiral Bearbeitet 30. Juni 2009 von ]Bravo[ Admiral
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab zwar schon lange kein OPK mehr gespielt, stimme aber voll und ganz zu. vielleicht kann mans ja so machen, dass nur ne stinger aufschalten kann und helis und jets nicht
DaWallace 403 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Es wurde bewusst auf das Aufschalten verzichtet und es wurde schon mehrmals erwähnt,wie man die lästigen kleinen Viecher vertreiben kann. Und nur tragbare Stinger aufschalten geht nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Es wurde zur 0.3 etwas dagegen unternommen,dass sie nicht mehr ganz so stark sind.Wartet einfach die 0.3 ab. Es sind eben Mistdinger, aber noch lange nicht overpowered,das haben wir schon auf Public Servern nur zu genüge bewiesen. Die Helis sind mit cal.50 MGs oder schweren Inf MGs so schnell zu beschädigen,dass die,die drinnen sitzen schnell Muffesausen bekommen. Ich gebe euch Recht,dass es in der 0.27 mit Flak, Schützenpanzer oder MBT einfach zu wenig Schaden anrichtet,aber das ist uns mittlerweile bekannt. Es wurde ja was getan,aber dann wartet auch bitte die 0.3 ab. Das haben wir auch schon oft genug gesagt,in News,in Comments und auf dem Server. Also haltet es noch ein bisschen aus,bis unsere neue Version erscheint. Aber für ein Aufschalten von Anti-Air Waffen hat sich das ganze Team dagegen entschieden.
]Bravo[ Admiral 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Werd ich tun Es sollte auch kein Drängeln sein, ich hätte mich nur geärgert, hätte ich es zumindest nicht nochmal erwähnt. Ich harre der Dinge, die da kommen mögen Macht weiter so, LG
DaWallace 403 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Kein Problem,nehm ich dir ja auch nicht für übel.Für Kritik und Ideen sind wir ja immer offen. Lang wird es wohl nicht mehr dauern mit der neuen Version.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Warum baut ihr ned auch das Österreichische budesheer ein?^^