Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Was mich noch am meisten ärgert sind die Sprüche der Serben.

Nemmt irgend was aber bitte nicht amerikanisch. die Rebellen Sprüche von SF würden noch eher passen.

Einfach was aber nicht amerikanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch am meisten ärgert sind die Sprüche der Serben.

Nemmt irgend was aber bitte nicht amerikanisch. die Rebellen Sprüche von SF würden noch eher passen.

Einfach was aber nicht amerikanisch.

SF Content darf nicht so einfach verschoben werden, auch wenn einige Mods das gerne machen. Und wir besitzen da einfach keine Ausnahmegnehmigung. Aber vielleicht nehmen wir ja da demnächst auch einfach serbisch. :fear2:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch ein paar kleinere Verbesserungswünsche. Mehr wünsche als Verbesserung :rolleyes:

Das deutsche Upgrade Sniper sollte überarbeitet werden. Sieht irgendwie im vergleich zu den andren Waffen schlecht aus :unsure:

Mehr Rauch wenn der Gepard ballert.

Ein G82. Ja Ja ich weiß noch so ein 50cal depp aber ich find das teil genial :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch ein paar kleinere Verbesserungswünsche. Mehr wünsche als Verbesserung :rolleyes:

Das deutsche Upgrade Sniper sollte überarbeitet werden. Sieht irgendwie im vergleich zu den andren Waffen schlecht aus :unsure:

Mehr Rauch wenn der Gepard ballert.

Ein G82. Ja Ja ich weiß noch so ein 50cal depp aber ich find das teil genial :ph34r:

1. Mal sehen, das G22 ist recht alt und nicht sehr detailgetreu. Vielleicht gibt es da mal nen neues.

2. Öhm, mal sehen... Aber netter Hinweis. ;)

3. ich sag dazu auch nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Planung von anderen Ländern aus?? (aber bitte keine Amis <_< )

Nur Deutschland und Serben wird auf Dauer langweilig...

Außerdem würde ich mir was exotisches wünschen wie nen Beutepanzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Planung von anderen Ländern aus?? (aber bitte keine Amis <_< )

Nur Deutschland und Serben wird auf Dauer langweilig...

Außerdem würde ich mir was exotisches wünschen wie nen Beutepanzer^^

Genau da sich die Mod mit den Balkan Konflikt beschäftigt, könnte man ja noch einige Länder nehmen. Ok jetzt geht es zwar um den Kosovo Konflikt aber wie währe es noch die Ustasa Armee der Kroaten oder mein Heimatland Bosnien dazu nehmen? dann währe es echt ne Geniale Mod um den Konflikt auf den Balkan, der aber nicht so schön wahr um darüber noch Spiele zu spielen.

Ach ja hab vergessen das es ne Menge Arbeit macht aber so habt ihr was für die nächsten Versionen und nicht nur immer Maps und Waffen sondern echt mal was anderes, natürlich ist jede Version die ihr bringt ne gute Version. Würde mich jedoch sehr drauf freuen ob es so eine Überlegung gibt noch einige Armeen einzubeziehen.

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär natürlich schon sehr geil, auf der gegenseite könnte man die brieten mit einbeziehen. Aber bloß nciht die franzosen, mit den spiel ich net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Albaner und Mazedonier nicht vergessen!

Was ganz nett wäre, wenn man das PSG-1 anstelle des G-36 hat als Sniper... Macht iwie mehr Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da sich die Mod mit den Balkan Konflikt beschäftigt, könnte man ja noch einige Länder nehmen. Ok jetzt geht es zwar um den Kosovo Konflikt aber wie währe es noch die Ustasa Armee der Kroaten oder mein Heimatland Bosnien dazu nehmen? dann währe es echt ne Geniale Mod um den Konflikt auf den Balkan, der aber nicht so schön wahr um darüber noch Spiele zu spielen.

Realitisch betrachtet brauch ne eigene neue Armee rund 1 Jahr. Die Personaldecke ist aber dünner geworden in den letzten Monaten. Nicht zuletzt sind auch leute weg, z.B. aus beruflichen Gründen, Studiumsende, Wehrdienst ect. ;)

Sprich es arbeiten noch rund 10 Leute aktiv zur Zeit. Wollen schon aber ne neue Balkanarmee wird hart. :zip:

Aber wir habenncoh einiges auf Lager. Ein Fahrezug rbaucht ungefähr 2-3 Monate bis es 100% fertig ist. ;) Nur damit ihr ne Ahnung habt.

Aber z.B. im Dev Diary gibt es kleine Fortschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Albaner und Mazedonier nicht vergessen!

Was ganz nett wäre, wenn man das PSG-1 anstelle des G-36 hat als Sniper... Macht iwie mehr Sinn...

Ok die Albaner UCK klar die könnte man nehmen, jedoch die Mazedonier hatten sich rausgehalten oder an der Seite der Serben gekämpft, jedoch waren ja noch die UN Soldaten dort, die sich aber aus allem herausgehalten haben. Ist echt ne gute Idee mit den Armeen, frage nur ob es Sinn macht sich vom Kosovo Krieg der ja später wahr zurück zu gehen auf den eigentlichen Balkan Krieg. Genau das hab ich mir gedacht das es zuviel ist mit der Arbeit schade das es nicht so einfach ist zu Modden währe auf jeden Fall dabei, aber so hab gerade mal ein Plan wie ich ne Seite führe der Rest ist Neuland für mich, deshalb würde ich sagen macht euer Ding so weiter wie vorher den das ist besser als sich mit weiteren Armeen zu beschäftigen die unmengen an Zeit kosten.

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Sache iss da doch noch die mich ein wenig stört. Warum muss man als Squadmitglied in der Nähe das SL sein für ein Upgradkit. Gerade deswegen gründen viele lieber ihr eignes Squad als eines zu joinen. In nem Squad sein zu müssen find ich schon ganz richtig aber direkt bei Leader sein zu müssen find ich nicht all zu günstig wenn man zum beispiel grad nen Punkt von 2 Seiten einzunehmen versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BW benutzt kein PSG-1. :rolleyes: Auch wenn andere Mods das so nutzen. Wir halten uns an relae Vorgaben bzw zukünftge Beschaffungsprojekte. ;)

Außerdem ist das eher als Team zu sehen, sprich Spotter und Scharfschütze... :bones:

G36ZF, G3ZF wäre normal.

Wir prüfen natürlich viele Ideen, Aber alles zu seiner Zeit. Z.B. ist auch das Thema Artillerie noch nicht drin... ;)

edit: @hatestinger: Interessante Anregung. Werde ich mal in den Diskussionspool werfen.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sollte man dann nur den radius vergrößern, denn wenn ich nur in einem squad sein muss und immer und überall ein upgrade anfordern kann ist die ganze idee wieder über den haufen geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder der SL kann entscheiden ob sein Kollege das Upgrade bekommt. Weil ich bin auch öfters mit meinem Squad unterwegs und wir sind weit auseinander und trotzdem macht jeder was er soll...man kanns halt nur schwer allen Recht machen. wenn im Spiel nur 8 Squadleader sind ohne Squadmitglieder iss ja auch wieder blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.