Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

So hab noch was. IDF hat ja ziemlich gute Animationen für die Uzi rausgebracht und PR ne schöne für die RPG, könnte man die net in OPK nehmen (RPG Animation für Panzerfaust3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein G82. Ja Ja ich weiß noch so ein 50cal depp aber ich find das teil genial :ph34r:

Juhu im Offizielen wird das teil ja schon indirekt angekündigt. Da einer nach der Crna Strela gefragt hat(auch son monster sniper)und die Antwort darauf "es kommt noch". Und da OPK bisher alles immer gut gebalanced hat wird das G82 wohl auch den weg ins spiel finden. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache so was nicht oft, also - wenn was falsch ist - seht bitte darüber hinweg.

Zum Thema OPK - nun ja, ich spiele zum Spaß, ohne besondere Spezialitäten. Die Schmeicheleien schenke ich mir - so9nst wäre ich nicht hier. Ich will versuchen, einige Punkte zu nennen, die mir noch gefallen würden. Also dann:

Zoom für Panzer und schwere Bazooka - im Beispiel USI und DC - wenn ich mich recht erinnere - hatte ich damit einigen Spaß. Schützpanzer brauchen es dann ebenfalls. Aber die Langstreckenduelle mit Panzern fand ich gut, zumal man dann mit Jeep auch auf Panzerjagd gehen konnte.

Mit den Handwaffen habe ich keine Probleme - mit einer Ausnahme: wenn ich respawne, stehe ich immer mit dem Rücken zum Gegner in der Nähe. Befinde ich mich in der Nähe eines Rewpawn-Punktes, erscheinen die Gegner auch in meinem Rücken. Das ist äußerst nervig.

Der größte Nervtöter ist der Tornado. Gut - der Zweisitzer. Ich fliege gerne Zweisitzer, als Gunner wie als Pilot. Aber es passiert oft, daß ich auf der Startbahn stehe und es erscheint nieman als Mitflieger. Da sollte etwas geändert werden. Und als Flugzeugfan möchte ich hier auch ein paar ideen beitragen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es möglich ist:

1. Problem Aufklärung - es sollte möglich sein, daß der Tornado eine Aufklärungsdrohne absetzt, um Ziele aufzuklären. Sei es nun zur Unterstützung des Bodenkampfes, sei es zur Entdeckung von Bodenzielen. Details seien den Moddern überlassen, ich stelle mir einfach vor, daß ich in gewissen Abständen - z.B. einmal pro Neubewaffnung - eine Radardrohne absetzen kann, die mir die Bodenziele zeigt.

2. was mir gefallen würde:

Alternativbewaffnung - einzustellen durch den WSO

- default - Bomben für den Piloten, damit ich ich auch ohne WSO fliegen und etwas machen kann - falls ein WSO dabei ist, könnte er Ziele markieren

- wahlweise - durch den WSO bei Neubewaffnung - also bei Flugplatzüberflug einstellbar

- Lenkraketen Maverick - wie bei F15 Vanilla, vielleicht etwas schnellere Aufschaltung

- für die Großkaliber - GBU-Laserlenkbomben gelenkt durch den WSO

- natürlich die MW1 - mit etwas mehr optik, falls möglich - ich denke so an Feuer und Rauch durch den Ausstoß

- evtl auch eine Mischbewaffnung mit weniger Bomben und dafür 2 Lenkraketen

- nicht zu vergessen die Anzeige für den Piloten, damit dieser weiß, was sein WSO ausgewählt hat

Mehr fällt mir so gerade nicht ein, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee, wenn der Grundgedanke machbar ist.

- für den Infantriekampf - wie wäre es mit Wurfmesser wie bei AIX. Das hat mir gefallen. Es gäbe dann für das Messer zwei

Modi - wie bei anderen Waffen. Normalmodi - messern wie gehabt - alternativ das werfen über eine gewisse Entfernung.

Fände ich lustig - und eine Herausforderung, das auch zu machen.

- Übrigens - ich habe vor kurzem einen Bericht über modernen Panzerbau gesehen. Darin war ein Protoyp Leopard II mit

einer Großkaliber-Automatik hinten auf dem Turm für den Stadtkampf. Danit sollten laut Kommentar die oberen

Stockwerke beschtrichen werden, wenn der Leo durch enge Gassen rumpelt. Na ja, ich weiß ja nicht? Muß - glaube ich -

nicht wirklich sein.

Dann schon eher der neue Schützenpanzer.

Ich muß weg jetzt - viel Spaß noch!

ooops_hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das deine anregungen dem gameplay sehr hilfreich sind. noch eine schnellere aufschaltung der Rakten finde ich nicht gut. man hat eh kurze lebzeiten wenn man ins cockpit steigt.

je grösser und vernichtender das waffensystem ist, desto mehr sollte auch derteamplayfaktor sein um sowas benutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich will versuchen, einige Punkte zu nennen, die mir noch gefallen würden. Also dann:

Zoom für Panzer und schwere Bazooka - im Beispiel USI und DC - wenn ich mich recht erinnere - hatte ich damit einigen Spaß. Schützpanzer brauchen es dann ebenfalls.

nee...das passt schon so..die panzer sind sowieso schon voll über und du bist als inf das totale opfer und dann noch aus der ferne vom panzer bekämpft werden >.<

1. Problem Aufklärung - es sollte möglich sein, daß der Tornado eine Aufklärungsdrohne absetzt, um Ziele aufzuklären. Sei es nun zur Unterstützung des Bodenkampfes, sei es zur Entdeckung von Bodenzielen. Details seien den Moddern überlassen, ich stelle mir einfach vor, daß ich in gewissen Abständen - z.B. einmal pro Neubewaffnung - eine Radardrohne absetzen kann, die mir die Bodenziele zeigt.

eher das er es aktivieren kann..aber nicht dauerhaft..so ähnlich wie man die Täuschkörper abwirft, bloß das das nur alle 2min oder so geht.

- default - Bomben für den Piloten, damit ich ich auch ohne WSO fliegen und etwas machen kann - falls ein WSO dabei ist, könnte er Ziele markieren

- Lenkraketen Maverick - wie bei F15 Vanilla, vielleicht etwas schnellere Aufschaltung

hmm..die maverick lenkrakete ist bei vanilla schon viel zu stark...und wenn du alleine bodenziele bekämpfen kannst...wer würde dann noch auf einen co-pilot warten? "tankste" halt 2x öfter auf -.-

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoom für Panzer war schon angedacht,aber da die Gräser ab einer bestimmten Zoom-Stufe ausgeblendet werden,ist der Infanterist dem Panzer völlig ausgeliefert und kann jeden Inf auf mehreren hundert Metern niedermähen.Also keine Versteckmöglichkeit mehr für den Inf. Sollten wir demnächst brauchbare Stäucher und Büsche haben,die dies umgehen,werden wir auch noch einen Zoom für Tanks einbauen.So war es zumindest mal angedacht. ;)

Thema Bazooka, da kommt ja noch ein Panzerschreck für die Infanteristen.Wurde ja vor kurzem sogar in einer unserer News vorgestellt.

bumbar_skin_banner.png

Damit wirst du dann schon genug Spaß haben,die Tanks zu ärgern und jagen. :P

Thema Tornado:

Der jetzige Tornado ist nur eine Version von mehreren,die wir einbauen wollen. Dieser ist absichtlich so ausgelegt,dass er mit zwei Leuten besetzt sein muss. Wir wollen nicht nur One-Man-Show Flugzeuge haben,sondern auch das Teamplay etwas verstärken. Also werden noch weitere Tornado Versionen mit verschiedenen Bewaffnungen erscheinen.

Auch auf dem folgenden Bild schön zu sehen,welche Waffen unser Tornado noch alles tragen kann:

tornadoweaponssu3.th.jpg

Über Aufklärungsdrohnen wird intern auch schon seit längerem diskutiert.Aber wir wollen auf keinen Fall diese BF2 Vanilla Ich-Seh-Alles-Im-Sekundentakt-Aufklärung haben.Wir sind also noch am grübeln,wie wir am besten eine Sinnvolle Aufklärung umsetzen,die das Spiel nicht so immens stört,wie bei BF2 Vanilla.

Wurfmesser find ich interessant.Muss mal intern in eine Besprechung geworfen werden. :D

Na,diesen Leopard 2 PSO,ist derzeit nur ein Prototyp und es wurde nur mal angedacht und mehr nicht.Ist also zweifelhaft,ob es diesen Leo so wirklich mal bei der BW geben wird.

Neue Fahrzeuge sind in der Mache,also auf News von uns warten.Wird noch einiges kommen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

wie siehts aus mit seeschlachten?

wäre ganz lustig

die von battleship habens ja auch geschafft aber nicht zuende <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Seeschlacht? Hm...mal sehen.Hört sich aber gut an. :)

jaha da könnt ihr auch ne menge leute dies nicht so mit opk zutun haben anlocken

kommen auch noch neue armeen?

franzosen?nato usw.

(die us armee kann warten :rolleyes: )

vllt könnte ja noch russland ne rollespielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha da könnt ihr auch ne menge leute dies nicht so mit opk zutun haben anlocken

kommen auch noch neue armeen?

franzosen?nato usw.

(die us armee kann warten :rolleyes: )

vllt könnte ja noch russland ne rollespielen

vorerst nicht, ne neue arme braucht richtig viel zeit und das opk team ist dafür momentan zu klein und konzentriert sich lieber auf dinge die sie jetzt und in naher zukunft ohne größere umstände wie einer neuen arme einbauen kann wie z.b. fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
vorerst nicht, ne neue arme braucht richtig viel zeit und das opk team ist dafür momentan zu klein und konzentriert sich lieber auf dinge die sie jetzt und in naher zukunft ohne größere umstände wie einer neuen arme einbauen kann wie z.b. fahrzeuge

du arbeitest für opk? :o

naja lasst euch zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine komplett neue Armee einzubauen,braucht eine Entwicklungszeit von mind. einem Jahr.Vorerst wird der Kontent der BW und der Serben ausgebaut.Wir sind noch lange nicht da,wo wir hin wollen. ;)

Ja,der meinereiner ist im Team.Der alte Scherge... :D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.