Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Die BW benutzt kein PSG-1. :rolleyes: Auch wenn andere Mods das so nutzen. Wir halten uns an relae Vorgaben bzw zukünftge Beschaffungsprojekte. ;)

Außerdem ist das eher als Team zu sehen, sprich Spotter und Scharfschütze... :bones:

G36ZF, G3ZF wäre normal.

Wir prüfen natürlich viele Ideen, Aber alles zu seiner Zeit. Z.B. ist auch das Thema Artillerie noch nicht drin... ;)

edit: @hatestinger: Interessante Anregung. Werde ich mal in den Diskussionspool werfen.

Achso, dass die kein PSG-1 nutzen, wusste ich nicht... Aber dann lieber das G3... Das G36 gefällt mir irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch noch ne Überlegung, die Kist zusätzlich an gewisse Fahrzeuge zu binden... Sprich wer da dran ist, kriegt sie auch.

und fürs erste werden wir die kits mal vervollständigen, aber es kommen auch noch Spielzeuge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob die BW Nachtsichtgeräte benutzt, aber meiner Meinung nach wär eine Nachtmap (eventuell auch eine bereits vorhanden à la Border mit Nachtsettings) + Nachtsichtgerät auch mal 'ne lustige Angelegenheit... Außerdem könnte man noch eine größere Stadtmap (wobei da wahrscheinlich die Häuser zu fehlen) ohne viel Umland einbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gar nicht gesehen das hier mal wieder was los ist, vor allem wo die meisten Punkte wohl in mein Ressourt gehen.

kettcar

- at stärker machen na ja da müsste man aber dann auch das at kit begrenzen ähnlich wie fh2, aber wir haben ja auch noch ne schwere panzerabwehr in der mache (milan bumbar) da muss ja für mehr bumms noch platz nach oben sein...,

Panzer zoom muss entsprechende Infanteriedeckung durch Büsche gegeben sein im overgroth war bisher, nicht wird aber kommen eventuell schon zur 0.25.

hate stinger:

ähm das geht solange du die he munition verwendest geht der heli sofort hoch...

meinereiner: das ist wie mit dem dickstem dödel (Waffe) wenn man ihn nicht bekommt nimmt man es lieber gar nicht...

privat joker: was haben die mazedonier was die serben nicht haben? (in unserem szenario hat sich mazendonien ja nie von serbien abgespalten.)

Zu Squadmitglieder Squadleader und Upgradekits:

Derzeit ist der Radius auf auf 30 Meter eingestellt, Sein Upgradekit bekommt man beim Squadleader und bei Waffenkisten die einem gehöhren, daran zu sehen welche Waffen dort drin liegen.

Man könnte die Upgradwaffen noch an den leicht Gepanzerten Fahrzeugen wie Wolf und Dingo verfügbar machen oder eventuell auch Marder...

gedacht ist es zu Anfang einer Runde zu wählen und dann damit zu spielen nicht einfach leergeschossene Waffe mitten in der Runde weg und sich was neues hohlen.

Aber alles in allem ist das noch in Arbeit und da wird es wohl noch in nächsten Versionen Änderungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vielleicht auch drauf an wo ich den Heli erwisch, bin mir sicher schon paarmal mit HE muni getroffen zu haben und er ist weitergeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stinger es gibt dafür 2 mögliche ursachen

entweder es saßen im heli einer oder mehrere mit schraubenschlüssel

oder

batlefield halt das was du siehst muss nicht zwingend das sein was der server glaubt zu sehen -siehe headar beim hinter die mauer werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal die Musik bei der Installation rausnehmen?Die nervt nämlich :daumenrunter: , besonders wenn mann gleichzeitig musik hört^^

Was auch mal geil wäre wenn man wie bei Vietnam ein Menü aufrufen kann wo man dann im spiel den radion an machen kann(aba mit gescheiter Musik^^)

Oder beim Laden der Map gudde Musik nei machen, z.b AC/DC oder ähnlicher Rock.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightmare: Wusste nicht, dass es in dem Szenario so ist, mit Mazedonien... Dachte nur, dass es eventuell ein Vorschlag sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorschlag zu den Waffen & Waffensystemen der BW hätte ich noch!

Man sollte die BW ruhig mit dem ausstatten was möglich ist! So gehören die HK 416/417 sowie das MG4/MG4E/MG4KE dazu!

Desweiteren sollte man darüber nachdenken ob nicht auch die GMW von H&K(Granat Maschinen Waffe Kal.40)die längst Standart ist, nicht auch auf den Mungo gehört mit all ihren Munitionstypen !(Spreng,Spreng/Brand,Panzerspreng)

Soweit mir bekannt ist wird das MSG 90 von den Snipern immer noch verwendet! Mit nem G36 und ZF ist nicht viel zu snipen!Wer es mal geschossen hat weiß das! Häuserkampf ok, aber alles weitere benötigt schon 7,62 und höher!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum MG 4 sag ich mal soviel: :super:

MG4

Und HK416 /417 hab ich in BW-Beständen noch nicht gesehen... :bones: Warum auch? Ist auch nur nen G36 in US-Verpackung... :blink:

GMW ist noch ne interssante Option, steht auch auch unserer Einkaufsliste. Aber aktuell kann ich nicht sagen wann, wie und überhaupt. Uns fehlt einfach da die Arbeitskraft.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Privat Joker: Klar Vorschläge sind immer willkommen

@ expoatze: Nen Stummschalter wäre vielleicht möglich.

Ein Menü mit Musik ka ob das möglich ist überhaupt in BF2.

Musik die nicht Gemafrei ist, werden wir bestimmt nicht einbauen, da man dann bekanntlich Probleme mit ner Horde Anwälte bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade wieder OPK gespielt und finde das die Geschosse der Panzer mir recht langsam vorkommt... etwas schneller könnten sie schon sein.

Außerdem fühlt sich das fliegen ziemlich schwamig an

Schade ist bis jetzt nur das es ziemlich wenig spielen die Mod hat potenzial :super:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

nachtmaps

schneemaps

und vllt noch die französische armee ;>

waren die italiener auch da?

dann die auch^^

ansonsten

die serbischen stimmen (vllt macht bambam damit ) B)

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wir haben noch ein wenig was auf Lager. :bones:

Die OPK Geschosse sind bereits +30% zu BF2... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find se trotzdem recht langsam <_<

Das Mg des Huey sollte man etwas weiter nach oben schwenken können es nervt das man max es waagerecht ausrichten kann etwas höher wäre doch schon schön außerdem sollte die Mod realistischer werden es fühlt sich oft doch recht nach vaniller mit neuen ländern an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.