Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der Swisscoy wär doch auch was

swisscoy.parsys.0002.Image.jpeg

da bräuchte man bloss den Puch, nen Piranha(vanilla LAV-25 ein bisschen aufbessern mit dem anderen turm) und das SIG552 von AIX zum 550er modell upgraden et volià, der Swisscoy

Edit: wenn ich das richtige programm habe und mir jemand sagt wie's geht könnte auch ich versuchen was zu machen( ich bin lehrnfahig und -willig!)

infos(bewaffnung und co.) kann ich leicht besorgen(sprachaufnahmen wären auch kein problem(ging sogar italienesch dank meiner Cousins))

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Angebot ist ja wirklich nett,Panzerfan,aber ich glaube du unterschätzt ein bisschen das Ausmaß,was es bedeutet eine Armee in BF2 aufzustellen.

Wir haben vollen Zugriff auf die Britische Armee von PR,aber das heißt trotzdem noch unmengen Arbeit für uns,weil wir alles auf unsere Mod anpassen müssen. Vom Skin bis zum Code müssen wir Anpassungen tätigen. Selbst an manchen Modellen werden Veränderungen gemacht.

Wir haben schon vor dem Aprilscherz letzten Jahres (!) Zugriff auf die Britische Armee und haben es bis jetzt nur geschafft die Infantrie und den Rover für uns tauglich zu machen. Ich denke der Rest wird wohl jetzt etwas schneller gehen. Denn das Handwaffen Balancing hat viel Arbeit beansprucht und eine Menge Tests. Denn die Waffen müssen perfekt zu den deutschen und serbischen Handwaffen vom Gefühl her passen.

Wir sind derzeit leider voll ausgelastet mit Serben,Deutschen und den Briten. Und wenn wir eine weitere Fraktion hinzubauen möchten,wär wohl eher Verstärkung bei den Serben angebracht.

Ich möchte euch die Idee nicht schlecht reden,aber nur darauf hinweisen,dass wir eben jetzt erst mal genug zu tun haben mit den Briten.

Lasst die Armeen doch erst mal alle wachsen,die wir jetzt drin haben,danach kann man immer noch sehen was vieleicht als nächstes kommt. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Egal welche Fraktion nach den Briten kommt, egal welche kommt, sie sollte so so vielfältig wie die BW und VSCG sein. Eine Fraktion ausgestattet wie die Amies oder Russen ist nur langweilig und bringt auch nicht mehr Spielerzahlen.

@ Wallace

Das Balancing ist aber auch eine große Aufgabe die Briten zu den Serben , die Serben haben eine große Auswahl die briten haben Praktisch nur ihr Sturmgewehr , den Karabiner und die MP5. Das kostet Zeit besonders in den Beta Tests.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Ich bin am vor kurzem diesem Waffensystem begegnet und könnte mir vorstellen, dass es in OPK auch gut umsetzbar wäre. Die Frage ist nur, was man den Serben dafür an die Hand geben würde.

Wiesel und Stinger sind in OPK ja eh enthalten und müssten nur noch sinnvoll miteinander kombiniert werden. Das Radar-Fahrzeug kann man notfalls weglassen, da ich nicht glaube, dass man die UAV-Geschichte so umbauen kann, dass sie nur Luftziele darstellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel_2_Ozelot

Geschrieben

Oh cool - kann man den dann auch von außen steuern? :daumenhoch:

pnxc23qx.jpg

o6en22om.jpg

Geschrieben

1 Fahrer und ein Schütze.

Was auch immer du mit von "außen steuern" meinst.... :kritisch:

Geschrieben

Man kann beim Ozelot mit dem gezeigten Dreibein dem Kommandanten im Fahrzeug die Ziele zuweisen. D.h. der "Spotter" kann sich in einiger Entfernung platzieren und durch den zusätzlichen Sichtbereich und da man außerhalb des Fahrzeugs besser hört, ist die Entdeckungsrate höher.

Geschrieben

Also sowas denk ich kannste vergessen.

Geschrieben

Ob es so umsetzbar in BF2 wäre,ist fraglich,aber denke eher nicht. Wir haben den Ozelot wie ein ganz normales Anti-Air Fahrzeug von BF2 ausgestattet. Ich denke das müsste so auch reichen. ;)

Geschrieben

Ich habe es benutzt und ich habe es lieben gelernt. :daumenhoch:

Geschrieben

:daumenhoch:

Noch zwei Tage Public-Beta zocken... :yiiiiha:

Geschrieben

Gibt es die Bundeswehr? :P

Geschrieben

Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint,oder? :facepalm:

Geschrieben

Kurze Antwort: NEIN.

Der deutsche Staat beschäftigt lediglich ein paar Schausteller, die mit aufblasbaren Fahrzeugattrappen und Faschingswaffen sowie selbsgenähten Kostümen Verteidigungsfähigkeit vertäuschen sollen. Deine Frage zeigt wie wirksam sich diese ausgefuchste Strategie bewährt.