Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soviel sei gesagt: Ich kann mir durchaus vorstellen, das wir mal nen registrierten Test vornehmen mit Fans.

Und auch das Gameplay wird weiter verändert. Ziel ist eine Position zwischen PR und BF2. Und die Frage ist dabei wie wir das am sinnvollsten erreichen. Und wir werden das weiter verändern. Immer wieder ein Stückchen.

Zu anderen Armeen: Sowas braucht mehr Zeit und kraft als wir im moment haben. Und wir haben noch ein paar Brocken auf Lager. Die sich hoffentlich richtig lohnen... :bones:

Sowohl spielerisch als auch Ausrüstungsmäßig. Aber wir halten uns dabei an unsere eigene Vorgabe: Präsentiert wird, was sicher funktioniert und veröffentlicht werden kann.

Und wir freuen uns immer über Kritik und Anregungen.

Geschrieben

Was die Deutschen wirklich dringen benötigen sind bessere Abfangjäger, Tornados die Fahrzeuge vernichten können und stationäre Flugabwehr. Zur Zeit sind die Serben ziemlich im Vorteil mit der Mig als Abfangjäger und der Orao als Panzerjäger.

Geschrieben

Jo wann kommt denn endlich die MIG29 und der Eurofighter? Sind ja eigentlich schon lange im gespräch aber bisher sind noch nichmal render aufgetaucht :unsure:

Geschrieben

da fällt mir zur optik ein , das man vielleicht mal leuchtspur einführen könnte und die trefferkreuze wegmachen,

lieber staubwolke oder blut bei treffern.

Geschrieben

Das Fadenkreuz soll weg da meist über Kimme und Korn geschossen wird.

Blut wäre nicht angbracht aber staub könnte ich mir schon eher vorstellen.

Geschrieben

Leuchtspurmunition auf ner nachtmap, das wär edel

Gast
Geschrieben

Aber nur wenn es bei der BW und der VSCG benutzt wird !

Geschrieben

hmm, ich hätte kurz ne frage, wie siehts eigentlich mit dem SP von OPK aus? geht das inzwischen mit den bots, dass die nich ausm heli springen, wenn der brennt? wegen den fallschirmen, ansonsten kann man es ja so wie die jungs von pr machen, dass Der SP ne exta verknüpfung bekommt ( wenn das so ist :-) ) dann kann man ja auch fallschrime oder so einfügen^^

Geschrieben

noch nix dran gemacht. :( leider.

Geschrieben

Die Sprintzeit sollte etwas erhöht werden.

Vielleicht sollte man so einen Push mode wie FH oder PR, damit sich Kämpfe etwas zentraler gestalten, als wenn man immer wieder von einer Flagge zur nächsten rusht das nervt einfach nur. Wenn man wieder zur Flagge rennen muss die man vor ne Minuten erst eingenommen hat.

Außerdem sollten die Upgrade-Kits nichtnur beim Teamleader verfügbar sein sonder man sollte sie auch an Versorgunghelikoptern oder Mannschafttransportern bekommen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei Funhouse oder bei den Rüpel-Rittern vorbei da sind die Flaggen zeiten

sehr hoch gesetzt da brauchst du alleine zulange um es zu überleben.

Da ist es auch schon vorgekommen das sich mehrere Squads zusammen getan

haben um eine Flagge einzunehmen bzw. zu verteidigen.

Man war das ein Spass :super:

Ich glaube 60Sek. bis Neutral und 60Sek. bis eingenommen. :blink:

Die Upgrade-Kits kann man sich auch bei den versorgungs Kisten besorgen bzw. am Flugzeug(Piloten-Kit).

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben

Bitte bitte macht was gegen dies Dolphin diving es nervt ungemein.

Man sollte so 1-2 Sekunden oder so warten müssen bis man schießen kann.

Geschrieben

Das sind Spieler die keine Ehre haben und zu feige sind sich richtig zu duellieren.

Geschrieben

Ach gegen das Dolphin Diving kann man ganz einfach was machen, nämlich das man einfach sie nachdem man gesprungen ist für eine gewisse Zeit nicht hinwerfen kann, optimal so bis die sprunganimation zuende abgespielt ist, was wir jetzt auch umsetzen werden.

Geschrieben

Hört sich schonmal gut an mit dem Dolphin Diving aber man sollte eine Zeit lang nicht schießen können wenn man sich hinlegt.

Was noch schön wäre würden Wintermaps sein es Abwechslung im Kampfgebiet ist immer was feines ;)