Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield Heroes

Empfohlene Beiträge

Das ist eine neue Map, die für BF Heroes released wurde - heißt Lunar Landing und hat eine Physik wie auf dem Mond, also sind besonders hohe Sprünge möglich. Die Map gibt es derzeit nur im Spielmodus Capture the flag. Dazu gab es diverse neue Raumanzug-Outfits und neue Space-Waffen im Shop.

Offizielle News gibts hier: http://www.battlefieldheroes.com/en/forum/....php?tid=336772

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon wieder neue Outfits - diesmal im Western-Style:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Battlefield Heroes wurde um die neue Map Inland Invasion erweitert. Die neue Map spielt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs während der Landung der alliierten Streitkräfte in der Normandie. Neuerungen sind u.a. Landungsboote, die mit Inland Invasion erstmals in Battlefield Heroes gesteuert werden können sowie der neue Spielmodus Frontlinie. In diesem müssen die Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge erobert werden.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS nenne ich mal einen richtig geilen Trailer! (wie immer bei Heroes. :D )

Wieso sie das bei den BF3 DLC's nicht hinbekommen/machen ist mir echt ein Rätsel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Heroes Halloween Event - Auch im kostenfrei spielbaren Shooter Battlefield Heroes wird Halloween gefeiert. Passend dazu haben die Macher folgenden Trailer veröffentlicht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's zum Valentinstag eine Belohnung in Form von 1000 Funds.

Einfach unter [Mein Zeug] - [belohnungen] abholen.

:wub::xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bämmmm, Premium für Battlefield Heroes ist da. ;)

 

Ein Monat kostet ca. 7 Euro, 3 Moate 14 Euro, 6 Monate 21 Euro.

 

Inhalt des Premiums:

- XP/VP Boost auf alle Helden des Accounts (zuvor konnte man solche Boosts auf nur einen Helden anwenden)

- Zugang zu Premium Store -> Premium Content, und sonstigen schnickschnack

- Früherer Zugang zu neuen Inhalten (ich denke mal das bezieht sich rein auf Waffen/Kleidung, neue Maps? Wer weiß)

- Pro Tag eine Claw mehr (man zieht an nem Hebel und auf Gut glück bekommt man nettes oder einfach nur Schrott)

 

Sprich wer XP/VP Boost sowieso kauft der wird sich freuen.

Oder wer Claw-Geil ist oder einfach nur irre viel geld hat und ganz heiss ist auf Premium Content (den man dann ja noch zusätzlich zum Premium einkaufen muss) sicher ne geile Sache. Ansonsten eher nutzlos. Beim aktuellen Stand wird sich dadurch das Ungleichgewicht zw. Pay-Spieler und Free-Spieler nicht wesentlich ändern.

 

Meine Meinung dazu: Ich hätte mich (auch wenn ich es selber nicht mehr spiele) über einen PremiumZugang für die User gefreut bei dem alles für die Dauer der Premiumzeit enthalten ist (inklusive Waffen). Hätte den Nachteil das sich vielleicht alle die schon die Waffen gekauft haben sich verarscht fühlen. Aber ich fände 7 Euro für alles voll InOrdnung. Allerdings wäre dann wiederum das Un-Gleichgewicht zw. Zahlern und NichtZahlern sehr viel größer (im Sinne dessen das mehr Leute Premium haben als Heute schon leute PayWaffen) als jetzt. Hat alles Vor- und Nachteile.

 

http://www.battlefieldheroes.com/de/forum/showthread.php?tid=417518

 

 

Eine weitere Neuerung, das Metagame. Seit 2008 war es geplant, doch vermutlich erst jetzt umgesetzt da man nun einen Weg gefunden hat damit auch Geld zu verdienen. Muss ja schließlich alles rentabel sein. Ich hätte mir gewünscht das es schon von Anfang an dabei gewesen wäre. Der Machtkampf zw. beiden Parteien (selbst auf dem Spielserver) gefiehl mir schon immer richtig gut bei Heroes und hätte man so um ein vielfaches stärker an den Spieler legen können. Nach 4 Jahren Entwicklung am Spiel hätte man damit Heute sicher ein richtig geiles Metagame. Nun joar wat solls ^^

 

http://www.battlefieldheroes.com/en/warRoom

 

 

 

Man darf ja auch nicht vergessen, Heroes ist EA's Testlabor in Sachen Free2Play. Klar hat man Premium schon in anderen Spielen getestet. Aber da die ganze Welt bald Free2Play wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wollt ichs posten, lustiges Video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.