Sven 134 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Eine Info für alle, die noch schnell was von dort sichern wollen. http://www.stage6.com/
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 tja ich kann zwar net so viel english lesen aber naja ich glaube wegen geld mangel oder so
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 lest doch den text, da steht wieso. sehr, sehr schade, war eine gute alternative zu youtube.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Kann mich den anderen nur anschließen... Es war nicht nur eine Alternative zu Youtube, es war abgesehen von der Anzahl der hochgeladen Videos in jedem Punkt besser... Ich kann nur hoffen, dass es schnell Nachmacher geben wird, die die im "Abschiedstext" abgesprochene Marktlücke des High-quality Videoportals bald schließen werden. R.I.P. Stage6
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Einfach nur Scheiße also wieder "Back To basic"(youtube ect.)
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 ne ... vimeo.com ist auch ned schlecht sogar hd streams
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Dann muss ich mir wohl noch schnell die paar Folgen Over There saugen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 sehr, sehr schade, war eine gute alternative zu youtube.