ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Wie groß sind eigentlich die BF.net Server? Sonst schmeissen wir alles runter und saugen noch schnelle Stage6 leer
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 ja aber wirklich nur n bisschen Posted 7 hours ago (2/25/08 5:07AM PST) by Spinner | Comments (2942)
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 da kann ich den anderen nur zustimmen, sehr schade das ganze. Ich werde mich demnächt mal bei vimeo.com umschauen und ggf. meine videos dort hochladen. Dennoch ist vimeo immernoch eine Notlösung. Lange nicht so gut wie stage.6. Das uploadlimit beträgt pro woche nur 400 mb, was mich ein wenig stört. goodbye stage, ich bin ein wenig enttäuscht
complex 368 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Vielleicht wars auch nur ne Werbeaktion ^^ und im letzten Moment kommen sie...pheww wir hams geschafft!1!11
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Verdammt und ich hab kurz bevor das bekannt wurde gigabyteweise Divx-Videos gelöscht nach dem Motto "Frisst nur Plattenplatz, kann man auch online anschaun". ^^ Naja auch egal.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Meine auch. Wirds eigentlich um Punkt Null Uhr abgeschaltet? Weis nciht ob meine Leitung alles schafft bis dahin...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Meine auch. Wirds eigentlich um Punkt Null Uhr abgeschaltet? Weis nciht ob meine Leitung alles schafft bis dahin...