Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Stage 6 stellt am 28.02.08 den Betrieb ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jop ich denke das ist am Anfang so, aber wenn es jetzt nur noch das gibt wird da ja alles hochgeladen, und man hat dann ne grö´ßere Auswahl
Geschrieben

... und genau so pleite machen wie stage6, denke ich... >.>

Geschrieben

DivX ist doch nicht pleite,das projekt (Stage6) hat einfach zu viele ressourcen und zu viel aufmerksamkeit benötigt die sie angeblich nicht mehr aufbringen können,wahrscheinlich aber haben sie einfach keine lust mehr sich mit dem Copyright thema zu beschäftigen!

Und DivX meint ja es war die ganze Zeit über ein Projekt und nichts wirklich ernsthaftes aber da die seite so gut wurde zog es mehrere tausend leute an die dann ne menge stoff hochgeladen haben,das wurde DivX zu viel da sie nach kopiergeschützten dateien suchen mussten (zum löschen) und entfernten dann die seite!!!

Wenn mal irgendjemand das wirklich ernst meint dann hat high definition und co. im internet ne zukunft und vielleicht meint es veoh ernst,es hängt einfach davon ab wer,wie viel und was uploadet.

Na dann mal ran uploader,ladet einfach alles was bei stage6 war bei veoh up :roflmao: !

Geschrieben

Dazu musst du dich bei Veoh anmelden und dann Veoh TV Beta downloaden.

In Veoh TV ist dann auch der Download Manager wo du dann jedes beliebige video downloaden kannst (.avi format).

Geschrieben

Schade war ne gute Seite :(

Geschrieben

Veoh ist n bissle langsam kann das sein ? Sieht vom Style auch nicht so schick wie stage6 aus ^^

Geschrieben

ich krieg da immer sowas :blink:post-17894-1204462568_thumb.jpg

post-17894-1204462568_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn ich bei Veoh ein Film in ganzer Länge anschauen will muss ich dann diese Software von denen laden oder?

Geschrieben
:blink:
Geschrieben

ka, saug sie doch einfach ^^

bei veoh kann man auch live streamen, ich bin da zufällig mal irgendwo in sone Sparte gerutscht....jetzt find ich das nicht mehr wieder...weiss jemand wo man das da machen kann ?

Dann kann man zb Musik auflegen und die webcam laufen lassen etz...ich würde sowas gerne machen

Geschrieben

ja wie saugen wo kann man die runterladen?

Geschrieben

ich find mich bei der neuen Plattform nicht zu recht.

Da gibts ja nicht mal Battlefield 2 Videos, geschweige den andere gute Videos.

Nur Naruto und Anime

Geschrieben

Wenn du nur auf BF2 Videos scharf bist, dann geh einfach auf YouTube.com... da gibt es mehr als genug. ;)

Geschrieben

das stimmt. Sollte aber eher ein Beispiel sein als ein Wunschvideo.

Wobei du bei Youtube nicht gerade gute BF 2 Videos finden wirst.

Geschrieben

könn mer nich mal den thread closn ? das weis ja nu jeder das S6 zu is....