Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Ich weiß zwar net genau was passiert ist aber so wie es aussieht gab es eine Unterschriftenaktion. Mal schauen wie es weiter geht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Also egal was für eine Zeit (Ich denke Mitternacht) sollten wir hier immer +9h rechnen. Der Sitz von DivX liegt in Sand Diego und das liegt ja im Westen Amerikas, also könnte ich mir denken das es so um 9:00 morgen früh aus geht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Ich nehme mal an sobald der 28. dort vorbei ist gehen hier die Lichter aus. Wenn ich mich nicht irre ist es dort doch noch der 28te? Oder? Bzw ok dort sollte es jetzt so ca 5 Uhr am Morgen sein Also doch schon 29^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Vielleicht wollten sie auch nur mal schauen wie ihre Server beo Volllast laufen ^^
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Mir kommt es gerade so vor das die ersten Videos gelöscht werden. Das bei SaveStage6.com eingebundene Video ist nicht mehr verfügbar und wenn man auf der Stage6 Startseite ist gibt es 1229 Seiten. Ich meine vor ein paar Tagen waren es glaube ich noch um die 1500
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 So, ein Stück Internetgeschichte ist down... Aber es gibt 'nen interessanten Link auf der Stage6 Seite... Scheint qualitativ defintiv besser zu sein als yt,myvideo etc. veoh.com
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 JO hab ich mir fast gedacht das es dann was alternatives gibt . Und ich mein die beiden sind auch nicht weit auseinander Veoh Administrative Contact: Administrator, Domain Veoh Networks Inc. 7220 Trade St. #115 San Diego, California 92121 United States 8583572950 Fax -- Technical Contact: Administrator, Domain Veoh Networks Inc. 7220 Trade St. #115 San Diego, California 92121 United States 8583572950 Fax --
Hungarian 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Ja das ist sehr traurig ein wirklich trauriger tag für die internet community aber die beste alternative zu Stage6 ist (wie auch Divx ltd. sagt) Veoh,da kannste genau soviel uploaden (unbegrenzte größen) und kannst auch high definition videos uploaden und anschauen,das einzige was ich mangelhaft finde ist das Buffern von veoh bei Stage 6 ging das viel schneller!!! STAGE6 R.I.P.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. März 2008 Kommt mir mehr wie so ein Youtube mit besserer Quali vor..... Ich vermisse die ganzen Reportagen etc... Naja kann ja noch kommen..
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Jop ich denke das ist am Anfang so, aber wenn es jetzt nur noch das gibt wird da ja alles hochgeladen, und man hat dann ne grö´ßere Auswahl