-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Wenn das Video fertig geladen hat: -> Rechtsklick -> Speichern unter Was übrigens bei Files bis 200MB geht: Upload bei Sevenload.com als .divx File
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hm irgendwie direkt wie ein Schlag ins Gesicht. Eine der geilsten Seiten überhaupt. Irgendwie kommen im Moment nur Scheiß Nachrichten... Ich hasse einfach alles!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 sehr schade (auch wenns bei mir seit Wochen nicht mehr funktionierte)
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 yep schade um die HD-Trailer... naja wird eh was anderes kommen
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 zum glück hab ich erst vor kurzem alle scrubs-folgen gesehen, aber dennoch schade...
IceMan93 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich finds auch echt Schade auch wenn ich nciht oft Videos dort angeguckt habe aber wenn dann wars einfach Geil
ecbeer 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 sicher schade, aber ich glaube da kommt bald was neues aber trozdem R.I.P Stage 6
systemfehler 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 zum glück hab ich erst vor kurzem alle scrubs-folgen gesehen, aber dennoch schade...
dcf 59 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 ja ich muss noch folge 6-13 saugen.. das wird heute lagy im gameserver... echt schade
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 OMG Scheisse Stage6 war wohl das geilste was es gab an Playern. Zurück in die Steinzeit (YouTube?)?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Zurück in die Steinzeit und circa zehn wichtige Videos, die für die meisten anderen Plattformen zu groß sind. Zehn Videos, die ich neu uppen, neu kategorisieren und in den News neu zuordnen muss. Kurz gesagt: ein wahr gewordener Alptraum. :/
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 geprüft haben die die Inhalte aber auch nie oder ? Der German-Channel ist ja krass