Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Airwolf Mod für DC

Empfohlene Beiträge

immer mit der ruhe er kommt schon noch wir haben im moment eine noch wichtigere sache zu tun.

ich vergess euch schon nicht,möchte ja auch mit mehreren leuten mal den mod zocken.......

nur wir müssen auch noch arbeiten,weil uns keiner aus langerweile geld gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOllt mal fragen, wie der Aktuelle Stand der Dinge ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ein Monat ist knapp vorbei, was ist der aktuelle Stand der Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich will mich auch mal wieder melden......

ich weiß es hat lange gedauert....viel viel zu lange......... wir haben wenn wir denn mal zeit hatten noch einige veränderungen vorgenommen und geguckt wo noch fehler sind um diese aus zu merzen,alle werden wir wohl nicht gefunden haben.ich bitte deshalb mir bzw uns zu verzeihen.

weil wie schon am anfang gesagt..... wir zwei müssen auch arbeiten um unsere brötchen zu verdienen,können uns halt nicht so mehr so intensiv darum kümmern.

morgen abend so gegen 24.00 uhr werde ich die links zum download hier reinstellen....

ich hoffe nur ihr werdet viel spass haben :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super:

über ein feedback würden wir uns freuen,ob negativ oder positiv ist egal...................

achso fast vergessen,es gibt ja einige goodies(z.b. der kitt aus knight rider) also testet ihn ruhig in aus

:ph34r::super: cu you on war :Ultimate-Warrior[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, sehr schön, freut mich :super::yiiiiha:

Worüber lasst ihr den DL laufen? Rapidshare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.....das ding heißt glaub ich adrive.com...........

mit dem uploaden habe ich nichts zu tun,das wurde von einem bekannten erledigt der die passende dsl-leitung hat,ich sehe gerade es sind 10 oder 11 pakete a 100mb.ich selber habe da auch noch nichts runtergeladen kann also zu dem download-speed nichts sagen..........

:super::yiiiiha: cu you on war :Ultimate-Warrior[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber nix dagegen, wenn wir die datei wieder zusammenfrickeln und über unsere Download-Server als regulären DL anbieten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohoo, ab geht die Post :super:

Sagst auch mal nen Gruß an deinen Kollegen ;)

PS: Man, das dauert ewig... bin seit 11:35 dran -.-, hab noch 2 volle Teile dran und 2 halbe bin ich grad am laden, da gehts nicht schneller...

CRC Fehler in Part 4,5,6,7 :( na ganz klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sauge auch einmal und teste. Falls es nicht geht, würde ich vorschlagen du schickst mir die geschichte auf CD und ich uppe es von hier in einem stück auf unseren server - oder ihr macht das von zuhause mit einem Gast-Zugang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.