Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Airwolf Mod für DC

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr noch ein Changelog bzw. eine Readme-Datei erstellen? Ich will die Mod hier eintragen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=40

als "Desert Combat Final Airwolf Mod"

und muss etwas rein schreiben :)

Noch was vergessen: Wir haben hier ja bereits eure Airwolf-Mod angelegt:

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=419

Mit den Jungs habt ihr nichts zu tun, oder? Euro Mod ist eine eigenständige, bei der wir als Autoren eure Namen eintragen und hierhin verlinken:

http://www.project-xtrem.com/

Soweit korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mit den jungs von pferdefriedhof haben wir garnichts zu tun,der mod ist eigenständig und unabhängig voneinander gemacht worden.wir müssten dann nur mal die toten links von der seite nehmen und auf das aktuelle verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger That. Ich lege dann alles an bei uns in der Datenbank. Und ich mache eine News für morgen.

Der von BamBam bleibt bestehen und es ist ein File anstatt der elf :)

Wenn ihr wollt können wir auch Filefront und Fileplanet kontaktieren? Ich würde es bei Filefront uppen, nur mag der uploader mich nicht und schmeißt mich laufend raus :/ Bis 1GB kann man dort uppen. Vielleicht kann Sven das machen?

Letzte Frage: Wenn ich euch als entwickler nenne, ist dein nick klar. Dein Partner ist "Ebi" oder was soll ich in den Credit schreiben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist klar das das hier mein nick ist,aber nenne ihn bitte zuerst weil er überhaupt den stein ins rollen gebracht hat und 99% der arbeit gemacht hat.deswegen gebührt ihm der meiste dank.

achso sein nick ist ebi@project-xtrem.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch... @Ultimate-Warrior(GER)

Wenn man die Mod startet und oben dann die Menüs sieht, läuft doch im Hintergrund ein Video von euch... ich würd gern wissen welche Map das ist.... sorry das ich frag, aber ich find die nid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der changelist das wird dauern weil ich die nächste woche kaum zeit haben werde und mich mit dem "ebi"

kurzschliessen muß weil die meisten sachen ja schon ein paar tage her sind.ich weiß auch nicht mehr was alles geändert bzw hinzugefügt wurde außer dem airwolf,hx1 und der gatling gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, ich werde es mal bei Filefront hochladen, es aber vorher packen, wegen der 1GB-Grenze und auch, weil es mit großen Files dort Probleme gibt. Werde es dann morgen von der Firma hochladen, das geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Mod jetzt auch mal gezogen :) Da kommt richtig das Gefühl auf mit dem Airwolf zu fliegen. Das Geräusch der Turbos ist ja wohl super getroffen :) Und die Bewaffnung ist auch super gemacht. Das man einen "Waffenoffizier" brauch um die Raketen abzufeuern :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Dreh nicht raus, mit dem Fliegen, mehr als 30s bleibt mein Heli nicht in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Dreh nicht raus, mit dem Fliegen, mehr als 30s bleibt mein Heli nicht in der Luft.

:blink: Ist doch recht einfach :) Wie in DC. Nur das die Bell 222 eben ne Ecke schneller ist :) Ich hab vorhin so 20 Bot abgeschossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.