Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Airwolf Mod für DC

Empfohlene Beiträge

(anmelden mit BF2 oder 2142-Account, oder einfach so [kostet nix])

Ich komme dann zu "Subscribe" finde da aber grade keinen Zugang, der kostenlos ist. Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal links auf Login (Register) post-20336-1216632583_thumb.jpg, da kommt diese Seite: post-20336-1216632449_thumb.jpg, dort entweder links mit dem BF2/2142-Account einloggen oder rechts einen neuen Benutzer erstellen, das ist auch kostenlos. Subscribe heißt: Bezahlen, aber das braucht man nicht.

post-20336-1216632449_thumb.jpg

post-20336-1216632583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat funktioniert :)

Gibts einen Server der mit der Mod läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, der hslan wird wohl im Laufe des Tages umgestellt werden. Ich werde dann den Olli mal anmailen, ob er das auch bei uns mit draufmacht, aber der hslan ist eigentlich immer noch erste Wahl und da ist auch meist was los (er läuft ja im coop).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir danken allen die sich so gut um die verbreitung des mod's kümmern.ich hoffe auch das es mal einen server gibt,freue mich schon drauf.

ps: ich muss jetzt zum zahnarzt(verdammte sch......)diese arzt-fraktion mag ich üüüüberhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod macht echt super Laune!

Ich wäre auch mal stark für ein Event :rolleyes:

Habe ein Paar Aufnahmen gemacht: Airwolf Video

Ganz schön schwer im Schneegestöber nicht die Kontrolle zu verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt,ich hatte mit dem schnee am anfang auch probleme.was mir noch einfällt im apache gibt es jetzt auch eine gunner-view.so weiß der pilot immer wo sein bord-schütze hinzielt.um dann eventuell mit größerem kaliber mal nachzu-helfen wenn es der schütze nicht gekillt bekommt.

jooo mehr fällt mir im moment nicht ein......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :) Nun auch ich verfolge schon sehr lange den Mod hier und muss erst mal ein dickes Lob und meinen grössten Respekt aussprechen. Ich weiss in etwa wie viel Arbeit das ist und danke euch 1000 x dafür das ihr es möglich gemacht habt den Schafspelz einmal selber durch die Felder zu jagen.

Doch genug der netten Worte ^^

Ich würde es super von euch finden wenn ihr die Turbofunktion noch einmal über arbeiten würdet. Es is euch ja bekannt das Airwolf einmal aufheult wenn man den Boost zuschaltet, jedoch spielt die Engine den Sound nicht einmal durch sondern wiederholt ihn als Loop immer und immer wieder...wenn ihr dieses nochmal richtig stellen würdet wäre ich euch echt super dankbar weil es meiner Meinung nach das einziege ist das den Mod etwas runter zieht. Der Rücken von Airwolf ist zwar etwas sehr breit bemessen aber damit kann ich leben. Nur dieser Soundfehler ist wirklich störend. Ich weiss wohl das dass auch wieder Arbeit bedeutet aber "Schmunzel" ihr habt nunmal damit angefangen und ihr wollt doch nicht die ganze super geile Arbeit nachher unvollendet stehen lassen oder ? Hoffe ich jedenfalls.....

Evtl. kann euch ja der Mod vom Pferdefriedhof dabei helfen ?!? Ich weiss nicht genau...so gut kenne ich Zaitsev Jr. nicht aber ich habe schon viel mit Ihm geredet und ihm viele Vorschläge gemacht. Ich bin halt echter Wolffan und würde auch euch so viel ich kann unterstützen. Ich mache schon seit vielen Jahren Musik am PC und kenne mich daher sehr gut im Umgang mit Sounds usw. aus. Wenn ich euch ein bissl Arbeit abnehmen kann so will ich das gerne tun..einfach melden...

Nun ja....es sei mir noch vergönt "wenn ich schon beim rummeckern bin ^^" zu erwähnen das der Rücken von Airwolf wirklich etwas sehr breit geraten ist. Ob das wohl auch noch machbar wäre ??? Ich mach mir gerne auch Arbeit wenn ich was tun kann...nun leider hab ich nich wirklich Plan von C++ oder ähnliches..deswegen kann ich da wohl nich so mitmischen...leider.

Nun ja..ne keine Antwort wäre sehr nett. Einfach nur bescheid sagen ob das evtl noch gemacht wird oder ob ich mich zum Teufel scheeren soll ^^.

Alles liebe und viel Erfolg weiterhin...

7th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich :D

Ich hab dann nur noch eine Frage. Ich kann ja die rfa mit dem Winrfa öffnen und würde gerne von dir/euch wissen was ich machen muss um die Flugeigenschaften zu ändern. Mir ist der Vogel ein wenig zu steif. Deswegen würde ich ihm gerne mal eine extrabehandlung verpassen.

Einfach nur schnell mal schreiben welche Datei das genau is. Wäre super nett :)

Ach ja...ich hörte was von nem Airwolf Mod für Battlefield 2 ? Is da was in der mache ? Wäre ja wundervoll.....

Nja dann wars schon...

alles liebe und viel Glück euch allen.

7th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Mod absolut geil! :yiiiiha: Neue bzw. überarbeitete Fahrzeuge (der Abrams M1 z.B. sieht super aus) und Helis etc. , einige gute Gags und Gimmicks - diese Mod ist sehr zu empfehlen , auch der SP macht viel Laune! A must have! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(der Abrams M1 z.B. sieht super aus)

Hab ich gerade auf einem Screen gesehen, ist der nicht von PoE1? Den wollt ich damals auch immer schon in meiner Minimod haben, bei der ich eigentlich nur Meshes ausgetauscht hab damit das dann auch online so geil aussieht :D Das Radar von bf42 zb durch das riesen Gerippe von PoE getauscht etc.. :whistling:

Ich muss mal wieder 1942 installieren (letztens formatiert -.-) und die Mod unbedingt ausprobieren. Airwolf war zusammen mit dem A-Team, MacGyver und Knight Rider damals meine Lieblingsserie, wie blöd das doch im Nachhinein alles ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal .... habte nich auch Bock druff den Mod auch mal zu zocken ?? Ich hab zwar nur DSLight aber es wird scih doch einer finden der ne 16000 hat und Airwolf Fan is....einfach melden. Dann machen wir mal n Fass uff. Ich will endlich mal Zocken mit dem Ding.

WER HAT LUST ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whiplash:

Hallo Leute.

Ich möche das Airwolfspiel downloaden.

Kann mir jemand einen Link senden.

Danke.

Comanche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.