Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Airwolf Mod für DC

Empfohlene Beiträge

Also: Bei mir funzen die Files einwandfrei. Habe alles unten und packe es gerade wieder in eine Datei, die ich über nacht hochlade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon am zocken???hoffe es gefällt euch.............. :super:

na wenn dann mal ein server online ist und wir die zeit haben mal mit einander ein spiel zu machen,kann man euch ja noch ein paar versteckte goodies zeigen,fällt mir jetzt gerade ein...wenn sich dann mal jemand in den lambo setzen sollte stellt eure pc-lautsprecher laut,da läuft dann nämlich guns'n roses...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

part 1 lad ich gerade mit 102 kb/s

2 mit 85.7kb/s :yiiiiha:

was natürlich nicht sonderlich schnell is aber imma noch mehr als ihr hattet^^

edit: wieso is die datei eig so gross?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch nur ne mod mod? oder überschreibt das dc???? is das komplette dc einfach verändert?

edit: hab abgebrochen, kein bock auf den scheiss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir mit meiner Leitung fast 2GB sauge ( :ph34r: ), würde ich gerne mal nen Changelog oder ähnliches sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne eigenständige Mod, welche aber DC voraussetzt (wie DC_Final, DCX) da wird nix überschrieben ;)

Ist doch richtig nett, vor allem sind der Airwolf/RedWolf detailliert gemacht, außen wie innen (find ihn nur n bisserl "dicker" als alle anderen Helis die dort sind) zudem sollte, wenne den Turboknopf drückst nur einmal sein heulen kommen und nicht solange bis du von dem Knopf runtergehst...

Ach ja, hat der Redwolf nicht eigentlich nur nen Laser als Waffe?

Auch find ich die Goodies geil, war total überrascht als ich da nen Lambo neben dem Haus sah^^, bin erstmal ne Runde heizen gewesen^^ den Kitt find ich auch ok, er ist zwar nicht so originalgetreu gemacht, aber naja, man kann ja nich alles erwarten ;) was er kann find ich klasse^^ auch wene zu dem Wagen hingehst hörste den Scanner, auch n nettes Feature^^

Den HX1 find ich auch gut, nur kommen mir da die äußeren Texturen so hell vor...

Ansonsten der Rest ist gut, das Intro ist auch cool gemacht :)

Alles in allem, ne sehr nette Mod :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich wenn er schon mal einem gefällt,ok das nicht alles positiv ist,ist mir auch klar.der ganze mod war ja auch nur als jux gedacht,wenn wir mal ne lan gemacht haben gingen uns irgendwann mal die karten auf die nerven.da wir gerne heli fliegen kam dann mal der airwolf ins gespräch und so kam eins zum anderen.aber der mod wurde nie verbissen erschaffen,sondern immer mit spass.er war ja eigentlich auch nicht für die öffentlichkeit gedacht.

@RedWolf such dir mal das dicke sniper(z.b in der karte-essen,bei den flugzeugen der erste bunker da liegt so ein gewehr) und klick mal die bestückung durch,da haben wir eine knarre eingebaut die mal richtig spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir heute Nachmittag ziehen und mal anspielen. Vielleicht haue ich es mal auf meinen 2. PC drauf, der dann als Server läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ultimate-Warrior(GER)

:blink: Nette Waffe :super:

Da fühlt man sich gleich wie der eine Soldat in Predator... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal meinen Privatserver angeworfen, mit max. 10-12 Mann sollte es gehen: svenfiedler.no-ip.com:14567. Habe aber feststellen müssen, daß die Karte Essen Battlefield zum Absturz bringt (nach dem Laden).Wenn ich das Spiel nicht auf dem Server laufen lasse, sondern auf dem PC ein Internetspiel erstelle, dann klappt es.

post-20336-1216400947_thumb.jpg post-20336-1216400954_thumb.jpg post-20336-1216400959_thumb.jpg

post-20336-1216400947_thumb.jpg

post-20336-1216400954_thumb.jpg

post-20336-1216400959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.