Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Lernen für das ABi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so im nachhinein betrachtet is das abi total lächerlich macht euch da keine sorgen :P

ich hab in deutsch englisch LK bio GK schriftlich und reli mündlich gemacht. das einzige für das ich was gelernt hab war eigentlich bio der rest is absolut einfacher käse gewesen.

da waren allein die abschlussklausuren vom letzten semester von der schwierigkeit her 5 nummern größer.

.... aber freut euch auf jeden fall auf die zeit danach. das war bis jetzt die beste zeit in meinem leben, weil das da auch noch mit fußball wm gekoppelt war :D

Geschrieben

So hab jetzt Geschi geschrieben. Ging einigermaßen.

Mathe hab ich derbst verkackt. Ich dachte es gäb Auswahlthemen, man musste aber beide bearbeiten-.-

Hab ich relativ spät gemerkt. In Mathe muss ich also in die Abweichungsprüfung.

Und Ph werd ich mit sicherheit scheitern^^

Geschrieben

So alles Schriftliche vorbei.. ertsmal ne wochE NICHTS machen. Es ging so einigermaßen alles. Mehr lernen hätte nicht geschadet^^

Geschrieben

Heut mathe geschrieben und das war echtn knalle... die selben themen wie in der vorklausur, das gleiche in erdkunde.

Donnerstag noch Bio und das bin ich durch yeah

Geschrieben

bleibt zu fragen in welchem Bundesland ihr geschrieben habt, die unterscheiden sich ja doch stark.

Geschrieben

ich wohne in Bayern, da haben wir ganz andere Prüfungen. Wird ja öfters gesagt das wir eins der schwersten Schulsysteme in Deutschland haben.

Geschrieben

Mein Cousin wohnt in Bayern und ich find die Anforderungen da nit wesentlich höher. Außerdem is Zentralabi doch Deutschland weit oder?

Geschrieben

nein nur in NRW

wobei der schwierigkeitsgrad von fach zu fach unterschiedlich sein soll, English und deutsch soll wohl ziemlich schwer gewesen sein

bei mathe war die erste aufgabe im prinzip ne analyse der exponential funktion f(t)= (8t)e^-0.25t zusätzlich noch das integral berechnen und das wars auch schon

die zweite aufgabe handelte von übergangsmatrizen

Geschrieben

Die Medikamentenaufgabe war ziemlich einfach. Aber für die Aufgaben mit dem Oktaeder (HT6) habe ich bei der Formel fürn Lotfußpunkt eine ² vergessen und dann gar nit aufgeschrieben. Und da ich relativ spät mit der Aufgabe angefangen habe (wg. siehe oben) hatte ich keine Zeit mir die letzten Teilaufgaben anzugucken. Ich muss also ziemlich sicher in die Abweichprüfung (10,5 vorbenotet).

Geschrieben
und was machste DANACH?
Geschrieben

So morgen wird Bio LK geschrieben, meine letzte klausur *wuhu*

Geschrieben
Und nein, ich hab keine Diplomprüfung mehr.
Geschrieben

Geschrieben