Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Lernen für das ABi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So morgen wird Bio LK geschrieben, meine letzte klausur *wuhu*
Geschrieben
heißt, ihr machts während eurem Studium laufend die Prüfungen, danach oder mittendrin (so wie ich) die Diplomarbeit und dann seid ihrs? einfach so?

na wartets ab, wenn ihr mal auch den Bachelor bekommts, dann habts auch eine Bachelor und Masterprüfung ;) wird wohl eher die Leut betreffen, die jez bald zum Studiern beginnen

Geschrieben
jo

jedenfalls bei mir für Dipl.Ing der LRT (und bei fast allen anderen ingenieurs und naturwissenschaften).

Die ersten 4 Semster Grundstudium mit Prüfungen in fast allen Fächern, wenn man alle besteht hat man Vordiplom. Dann Hauptstudium mit allen möglichen Prüfungen (darf man erst schreiben wenn man Vordiplom hat) und am Ende Diplomarbeit. Dann fertig.

Geschrieben
Ich brauch kein glück >: (
Geschrieben

Haha, ich Trottel hab noch fast nichts gelernt... soviel zum Thema "3 Wochen" :D

Na macht ja nix, wird eh leicht^^

Geschrieben

So, das wär's dann wohl mit der BDA... puh... das war mal zach...

Najo, morgen Deutsch, das wird entspannter :D

Geschrieben

sind hier auch Schüler die in Bayern Abitur machen?

Geschrieben

jep ;), morgen die letzte prüfung: latein und dann hab ich einen monat ruhe bis zum colloqium! :D

Geschrieben

Nur noch Englisch und Mathe :yiiiiha:

edit:

Nur noch Mathe :yiiiiha:

Geschrieben

uch nur noch Mathe dann in einem Monat mundlich. Hab ein Monat für Mathe gelernt, sollte reichen... :puuuh:

Geschrieben

so, jetz seh ich den thread erst

ich hab am mittwoch mathe schriftlich, donnerstags deutsch, dann am montag englisch und dienstag französisch

gefährdet bin ich eig. nur in mahte - und selbst dafür hab ich bis jetz vl. 3 stunden gelernt, aus einem monat lernen wurden 5 tage vorher lernen - irgnwie lass ichs scheinbar draufankomme...

Geschrieben
so, jetz seh ich den thread erst

ich hab am mittwoch mathe schriftlich, donnerstags deutsch, dann am montag englisch und dienstag französisch

gefährdet bin ich eig. nur in mahte - und selbst dafür hab ich bis jetz vl. 3 stunden gelernt, aus einem monat lernen wurden 5 tage vorher lernen - irgnwie lass ichs scheinbar draufankomme...

Geschrieben
Keine Sorge, ich hab für die BDA 3 Stunden gelernt... und habs trotzdem geschafft. Irgendwie ist das alles nicht so schlimm gewesen wie ich es mir vorgestellt habe... ^^
Geschrieben

das macht Lust auf studieren... :whistling:

Gott sei dank hab ich noch genau 1 Jahr hin...