Hova 4 Melden Geschrieben 16. April 2008 So morgen wird Bio LK geschrieben, meine letzte klausur *wuhu*
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 heißt, ihr machts während eurem Studium laufend die Prüfungen, danach oder mittendrin (so wie ich) die Diplomarbeit und dann seid ihrs? einfach so? na wartets ab, wenn ihr mal auch den Bachelor bekommts, dann habts auch eine Bachelor und Masterprüfung wird wohl eher die Leut betreffen, die jez bald zum Studiern beginnen
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. April 2008 jo jedenfalls bei mir für Dipl.Ing der LRT (und bei fast allen anderen ingenieurs und naturwissenschaften). Die ersten 4 Semster Grundstudium mit Prüfungen in fast allen Fächern, wenn man alle besteht hat man Vordiplom. Dann Hauptstudium mit allen möglichen Prüfungen (darf man erst schreiben wenn man Vordiplom hat) und am Ende Diplomarbeit. Dann fertig.
K98 143 Melden Geschrieben 26. April 2008 Haha, ich Trottel hab noch fast nichts gelernt... soviel zum Thema "3 Wochen" Na macht ja nix, wird eh leicht^^
K98 143 Melden Geschrieben 28. April 2008 So, das wär's dann wohl mit der BDA... puh... das war mal zach... Najo, morgen Deutsch, das wird entspannter
spaetzle 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 jep , morgen die letzte prüfung: latein und dann hab ich einen monat ruhe bis zum colloqium!
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 uch nur noch Mathe dann in einem Monat mundlich. Hab ein Monat für Mathe gelernt, sollte reichen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 so, jetz seh ich den thread erst ich hab am mittwoch mathe schriftlich, donnerstags deutsch, dann am montag englisch und dienstag französisch gefährdet bin ich eig. nur in mahte - und selbst dafür hab ich bis jetz vl. 3 stunden gelernt, aus einem monat lernen wurden 5 tage vorher lernen - irgnwie lass ichs scheinbar draufankomme...
K98 143 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 so, jetz seh ich den thread erst ich hab am mittwoch mathe schriftlich, donnerstags deutsch, dann am montag englisch und dienstag französisch gefährdet bin ich eig. nur in mahte - und selbst dafür hab ich bis jetz vl. 3 stunden gelernt, aus einem monat lernen wurden 5 tage vorher lernen - irgnwie lass ichs scheinbar draufankomme...
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Keine Sorge, ich hab für die BDA 3 Stunden gelernt... und habs trotzdem geschafft. Irgendwie ist das alles nicht so schlimm gewesen wie ich es mir vorgestellt habe... ^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 das macht Lust auf studieren... Gott sei dank hab ich noch genau 1 Jahr hin...