Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bad Company: Beta-Preview und (30) Beta-Keys

Empfohlene Beiträge

Seit zwei Tagen ist nun die Meldung über die Beta für

Battlefield: Bad Company

(BF:BC) raus, dann will natürlich auch jeder einen Key zum Spielen haben. Da die glücklichen Leute mit einem Key bereits im Menü herumschauen dürfen (Start der Beta ist erst am 25.3.) ist es nicht verwunderlich, dass es bereits Videos gibt welche das Menu zeigen, oder das Preview-Video beim rumidlen. Wer jetzt noch keinen Key hat, sollte nicht traurig sein. Freundlicherweise bekamen wir vom EA Community Team (EACT) Keys zugeschickt, von denen wir hier "30" in einer Aktion vergeben werden. Weiteres zu diesem Gewinnspiel findet ihr unten.

First Look: Das Menu

Ersteinmal widmen wir uns der Beta, die aktuell von den Spielern bis ins letzte Details auseinander genommen wird. Über die Seite Planetbattlefield sind neue Videos aufgetaucht. Jetzt sehen wir zum ersten mal das Menü ohne wenn und aber. Auf Gametrailer hat Ace 2 Videos hineingestellt. Eines zeigt alle Optionen im Menü, das andere wenn ihr am Anfang nicht Start drückt sondern nichts macht.

Video auf Gametrailers.com

Video auf Gametrailers.com

Waffen, Wafen und nochmals Waffen

Wie man im Menu sehen kann hat es unter den 25 Waffen zuerst erhätlichen Waffen 10 die man im Xbox Live Marktplatz kaufen muss. Wie das dann von statten geht ist noch nicht klar und werden wir eventuell schon bei der Beta sehen und sonst im Sommer beim der Veröffentlichung von Bad Company. Weiter wird es 15 Unlocks geben, davon 11 Waffen. Diese könnt ihr wie bereits bei Battlefield 2 und 2142 mit dem Erreichen einer neuer Ranking-Stufe freischalten.

Keys zu verlosen

Es gibt ja wie bereits erwähnt von uns 30 Keys die uns zur Verfügung stehen, die wir hier in einem Gewinnspiel vergeben werden. Durch eine Aktion gestern bei der Verteilung von 10 Keys haben wir uns entschlossen es nicht jedem Beliebigen zu vergeben. Voraussetzung sind eine XBox 360 und ein Gold-Account für den Online-Multiplayer. Ihr müsst zum Gewinnen deshalb eine Email an redaktion@bf-games.net schicken mit einigen Infos dazu:

- Euren richtigen Namen + euren Nick bei BFG (Falls vorhanden)

- Link auf eure Gamer-Card (Beispiel)

- Welche BF's besitzt du bereits?

Dazu müsst ihr noch zwei Fragen richtig beantworten.

Beim neuen Modus Gold Rush müssen Angreifer...

A.) ...Goldkisten verladen und so Gebiete freischalten

B.) ...Goldkisten zerstören und so neue Gebiete freischalten

C.) ...Goldkisten verstecken und so neue Gebiete freischalten

Die Story der B-Kompanie erinnert an...

A.) ...Three Kings

B.) ...Fantastic Four

C.) ...Jackson Five

Hinweis: Das Posten der Lösungen hier ist nicht erwünscht!

Rechtlicher Hinweis

Für das Gewinnspiel ist keine Registrierung auf BF-Games nötig. Es können alle Leser mitspielen Der Einsendeschluss ist am 24. März um 18 Uhr. Damit könnt ihr noch von Beginn an bei der Beta mitspielen. Sollten mehr als 30 E-Mails mit den richtigen Lösungen eingehen, wird unter allen Einsendungen verlost. Die richtigen Antworten bedeuten keinen Rechtsanspruch auf einen Key und wer uns deswegen verklagen möchte, kann das gerne versuchen. BF-Games behält es sich vor, Anpassungen an diese Regeln vorzunehnen sollte dies notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal eine eine dumme Frage.

Ich hab jetzt die Mail abgeschickt und man sollte ja seine Gamercard mit rein verlinken.

Ich hab jetzt direkt zu meinem Profil auf xbox.xom verlinkt.

Ist das in ordnung oder musste man unbedingt auf MGC verlnken?

Habs nämlich versucht und ging alles nicht wirklich.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal eine eine dumme Frage.

Ich hab jetzt die Mail abgeschickt und man sollte ja seine Gamercard mit rein verlinken.

Ich hab jetzt direkt zu meinem Profil auf xbox.xom verlinkt.

Ist das in ordnung oder musste man unbedingt auf MGC verlnken?

Habs nämlich versucht und ging alles nicht wirklich.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt hab ichs hinbekommen,

soll ich dann irgendeinem der hier das sagen hat dann nochmal den link zu MGC schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so E-Mail ist raus ich hoffe das Glück ist mit mir da ich stark vermute das mehr als 20 Leute n Mail mit richtigen antworten schreiben werden.

€: Noch mal ne blöde Frage ich hab jetzt den Link von Mgc gesendet aber ich sehe da nirgents das ich gold habe :blink: Also nicht das da Silber steht sondern ich seh davon gar nichts. Ich könnte ja sonst nochn anderen Link schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst das spiel doch eh nicht spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt 30 Keys. Woher willst du denn wissen wie alt ich bin boozt? Wie schon in meinem anderen Post gesagt ich sehe auf der Seite auch nicht wo steht das ich einen Gold Acc habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte irgendwie dass das Spiel nicht für PS3 rauskommt :S Wie es doch mit Frontlines passiert ist.

Und wehe man kann bei PS3 nicht genau soviel freischalten? >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde mein Kind geboren^^ Es ist eine sehr bedeutende Zahl für mich aber nicht mein Alter

Ich will nen Key meine Box läuft im Mom eh kalt und ich will endlich mal wieder was richtig geiles spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es kommt auch für ps3 wurde doch schon lang bestätigt, bei ffow wurd das nie bestätigt

@iceman: achso^^ die meisten nehmen an der stellen im nick gern ihr eigenes gb-jahr deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde mein Kind geboren^^ Es ist eine sehr bedeutende Zahl für mich aber nicht mein Alter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^pfuscher der zweifler... ich will auch sonen key, aber dann müsste iche rst ne box kaufen, aber eigentlich bin geduldig und warte aufs offizielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.