Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bad Company: Beta-Preview und (30) Beta-Keys

Empfohlene Beiträge

ich werds mal versuchen erhoff dir aber nicht zu viel mein fernseher is ziemlich mikrig ^^

€dit: ne die fotos werden nix auf meinem alten kasten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will eigentlich nichts mehr von dem Thema hören aber ich bin das beides nicht. in deinen Links DAynexe. Wie du siehst kommen die beide aus anderen Regionen

@t Ich denke mal die einzige gute Möglichkeit die Waffen Abzugfotografieren ist ne Tv Karte oder so dann kann man doch alles aufnehmen weiß auch nicht so genau wie das geht aber die ganzen halo 3 gameplay videos zum Beispiel sind ja auch nicht Abbgefilmt sondern so aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA gut wenn du nur die infos willst und nicht gute Quali sondern nur lesbar könnte ichs versuchen wenn ich nen KEy bekomme. ICh dachte du willst richtig gute quali weil das geht mit Fotos nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam finde ich es kindisch, das hier jetzt nachspioniert wird, wer wie alt ist oder auch nicht. Hier geht es um Key Verlosung, und wenn dieses geheule hier weitergeht müssen wir keine Verlosung machen. Wir hatten schonmal Ärger wegen einer Verlosung und dem nicht passenden Alter ...

Ich hoffe ein Mod räumt mal das ganze gerümpel hier auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ne Frage,

Also 18 Uhr ist einsendeschluss...

wann erfährt man den ob man gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht mehr als 30 Einsendungen sind, erhalten alle mit der richtigen Antwort einen Key. Bisher sieht es so aus, als würden wir die 30 etwas exakt voll bekommen. Für eine Page mit Schwerpunkt PC sind das schon wirklich viele Einsendungen. Die Liste der Gewinner geben wir dann morgen ziemlich adhoc bekannt und verschicken die Keys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster wie sieht es nun aus sollen diejenigen die ihre email nicht senden konnten ( wurde als Spamail geblockt ) ihre Anwort an euch Moderatoren per PN senden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.