Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bad Company: Beta-Preview und (30) Beta-Keys

Empfohlene Beiträge

An die Admins:

Ich versuch gerade die ganze Zeit die E-Mail an euch zu senden aber es kommt dauernd ein Fehler, dass ich sie nicht schicken kann. Was kann ich machen? Vielleicht liegt es an dem Link von meinem Gamertag in der E-Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein admin aber was kommt denn für eine Fehlermeldung und am Inhalt der emails kann es denke ich mal nicht liegen. geb mal mehr Infos was für ein Mail Programm benutzt du usw.

mfg Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hab ich meine web.de Adresse benutzt, als das nicht ging meine 2. (hotmail) Adresse und jetzt hab ich es mit meiner dritten und letzten (yahoo) Adresse versucht. Bei Yahoo kam noch keine Fehlermeldung... Ich hoffe diese E-Mail von Yahoo kommt an, sonst weiß ich nicht was ich machen soll... <_<:unsure:

EDIT:

Ich hab diesen Link in den ersten beiden E-Mails benutzt:

http://card.mygamercard.net/DE/carmikaze.png

Und diesen in der Yahoo E-Mail:

http://card.mygamercard.net/DE/carmikaze.html

@Hab schon einen comment hinterlassen ^^

Danke trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hab ich meine web.de Adresse benutzt, als das nicht ging meine 2. (hotmail) Adresse und jetzt hab ich es mit meiner dritten und letzten (yahoo) Adresse versucht. Bei Yahoo kam noch keine Fehlermeldung... Ich hoffe diese E-Mail von Yahoo kommt an, sonst weiß ich nicht was ich machen soll... <_<:unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht mein Profil. KP wer das ist. Wer das nicht glaub ist selber schuld

Mein Profil ist das hier link

So und das hier ist kein Alters Topic sonder ein Gewinnspiel für BC Keys also ist gut jetzt damit

@carmikaze: entweder du machst das was pedder dir vorgeschlagen hat oder du schickst mir deine Sachen und ich sende sie dahin oder so und du sprichst mal mit Punkbuster ob ihr das irgendwie anders regeln könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht mein Profil. KP wer das ist. Wer das nicht glaub ist selber schuld

Mein Profil ist das hier link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007 Pnshr nicht 2008. Ich bin doch nicht seid 1 Jahr wie auf deinem Bild ofline gewesen da kannst genug Leute nach fragen

T: ich hab bei Dynasti auch nochmal mitgemacht ich hoffe mein Glück ist bei mir

So um keinen neuen Post zu machen das ist das älteste alter das geht hatte ich bock drauf ich gebe halt nicht überall meine daten an. und nichts ging auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werd mal Punkbuster fragen, ob meine E-Mail angekommen ist, wenn nicht, schicke ich sie dir oder Punkbuster per PN ^^

thx :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine email ist raus jetzt heißt es hoffen und warten :unsure:

Edit: anscheinend hat es auch bei mir einen Fehler beim senden der email gegeben.An wenn kann ich mich hier wenden um die Antworten zu übermitteln ? ( PN )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich bei Dynastie meine Profil daten ändern da steht das man dann mehr Glück bei der Ziehung hat. Also wollte ich da mal mal ein Paar meiner Games usw reinschreiben. ich bin mal wieder blind :blink:

€:gefunden vieleicht sollte ich lieber länger suchen befor ich Frage.

Und ich wünsch dir Glück das es geklappt hat camikaze.

Können wir nicht mal nen Abend machen wo alle BC daddeln also So ein Event? Vieleicht kann ja mal einer n Channel dazu aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster ist zurzeit mobil online und kümmert sich später darum. Konkret: Gegen 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.