Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bad Company: Beta-Preview und (30) Beta-Keys

Empfohlene Beiträge

na ja für aufmerksame Leser sollten die Fragen kein Problem sein :) Bin über die Zahl der Neuanmeldungen überrascht. Die Aktion gestern war eigentlich erstmal als Warmup für die registrierten Mitgleider gedacht. Die Verlosung jetzt läuft losgelöst von den Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja für aufmerksame Leser sollten die Fragen kein Problem sein :) Bin über die Zahl der Neuanmeldungen überrascht. Die Aktion gestern war eigentlich erstmal als Warmup für die registrierten Mitgleider gedacht. Die Verlosung jetzt läuft losgelöst von den Accounts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon ein langes Jahr auf Battlefield: Bad Company, ich kanns kaum erwarten, hoffentlich hab ich Glück bei der Ziehung :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bf news!

Das erste mal das ich mal was gewonnen hab!

Werd jetzt wohl öfters aktiv sein.

...danke nochmal :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry..

bin noch so wuschig :puuuh:

Also danke BF-Games....

Aber eine frage noch...da steht ja in der E-Mail man soll sich auf

http://www.foren.f7c-network.com

regestireren...aber wofür denn?

Hab#s zwar gemacht,aber weiß eigneltich was ich jetzt in dem Board machen soll..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar von bf-news einen zweiten Code gewonnen, brauche ihn aber nicht! Wer mir zuerst eine PN schreibt, bekommt ihn! :super:

Edit: Der Code ist weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hab ich mir inzwischen die e-mal mit dem beta key nochmal in ruhe durch gelesen und da steht ja auch

-----

Für Feedback, Support und Hilfe bei Problemen haben wir ein Forum eingerichtet, welches du unter folgendem Link erreichen kannst: http://www.foren.f7c-network.com/forumdisplay.php?f=769

-----

Trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.